Call of Duty 7: Black Ops

Oh mein Gott meine Augen.

Jeder der sich das freiwillig antut hat echt meinen Respekt.

One in the Chamber, Wii-Version auf der Map Launch:

http://www.youtube.com/watch?v=V8CsL-mlZ2A&feature=sub

Gott sei Dank hält sich der Lag in Grenzen! Bei Modern Warfare Reflex wäre dieser Modus unspielbar gewesen.

hammer :D So ziemlich das beste am neuen CoD, dass endlich dieser verdammte Lag weg ist :)

EDIT:
Es war ja mal wieder klar, dass der Hate nicht lange auf sich warten lässt sobald man hier mal was zur Wii Version postet :rolleyes:
Genau deswegen braucht eigentlich jedes Wii Multigame einen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
hammer :D So ziemlich das beste am neuen CoD, dass endlich dieser verdammte Lag weg ist :)

EDIT:
Es war ja mal wieder klar, dass der Hate nicht lange auf sich warten lässt sobald man hier mal was zur Wii Version postet :rolleyes:
Genau deswegen braucht eigentlich jedes Wii Multigame einen eigenen Thread.

Ich habe nix gegen die Wii, zocke selbst gern diverse Games drauf. Aber mal ehrlich??? Bei den Videos kann es einen wirklich nur vergehen, das ist imo fast unspielbar und hat nix mit haten zu tun.

Ich habe nix gegen die Wii, zocke selbst gern diverse Games drauf. Aber mal ehrlich??? Bei den Videos kann es einen wirklich nur vergehen, das ist imo fast unspielbar und hat nix mit haten zu tun.

das ist überhaupt nicht unspielbar. Die Geometry ist quasi exakt die gleiche wie bei PS3, 360 und PC. Was fehlt sind Lichteffekte, Shader und co.
Dafür pwnt die Steuerung einfach jedes Pad. Ich könnte mir das Spiel entweder für PC, für X360 oder für die Wii kaufen und hol mir die Wii Version. Warum?
Weil imo die Wiimote die Bequemlichkeit eines Pads bietet, gleichzeitig aber bei der Genauigkeit zumindest einigermaßen mit ner Maus mithalten kann (auf jeden Fall weit besser als per Stick).

ich habe auch nichts gegen die wii

aber wenn man eine 360 oder ps3 zockt man es halt darauf :P

liegt aber auch daran, dass die wii was onlinegaming im vergleich mit ps3 und 360 einfach nur schlecht ist

Gut, ich mach dann mal demnächst einen eigenen Thread für die Wii-Version auf. Ich hab echt keine Lust mehr, hier jedes Mal wieder den gleichen Kram lesen zu müssen, bloß weil ich Interessierte der Wii-Version auf dem Laufenden halten will.

Ja irgendwie ist die Wii-Version bei Multi Titeln halt nicht so beliebt hier.Woran das wohl liegen mag? :v:

Da ist ein eigener Thread sicher besser für die Interessierten und alle anderen müssen sich nicht ihre Augen verderben.

das ist überhaupt nicht unspielbar. Die Geometry ist quasi exakt die gleiche wie bei PS3, 360 und PC. Was fehlt sind Lichteffekte, Shader und co.
Dafür pwnt die Steuerung einfach jedes Pad. Ich könnte mir das Spiel entweder für PC, für X360 oder für die Wii kaufen und hol mir die Wii Version. Warum?
Weil imo die Wiimote die Bequemlichkeit eines Pads bietet, gleichzeitig aber bei der Genauigkeit zumindest einigermaßen mit ner Maus mithalten kann (auf jeden Fall weit besser als per Stick).

Zock doch die PC Version mit Mod + Wiimote am Rechner und du hast auch optisch und visuell nen geniales Erlebnis, plus die von dir bevorzugte Steuerung. Ist natürlich deine Sache und will mir da auch gar nicht anmaßen dir rein zu quatschen :)

sorry, aber ihr müsst aber auch nicht immer sofort von 0 auf 100 gehen -.-

ich habe bisher nur videos von ps360 gesehen und jetzt das erste mal eins von der wii version und das ist schon ein unterschied wie tag und nach

btw.:
wieso schafft treyarch in 2 jahren 3 spiele zu machen und IW nicht?
treyarch macht ein HD COD, ein Wii Cod und ein DS COD und IW macht nur das HD COD

Na die Wii und DS Version haben sie wahrscheinlich in der Kaffeepause gemacht.

Sieht zumindest so aus :v:

Mal davon abgesehen, dass hier niemand von 0 auf 100 geht, war es das x-te Mal, dass man hier "Wiimote sucks", "Gott, ich krieg Augenkrebs", bzw. Autovergleich xy gehört hat. :)

Wir wissen alle, dass es scheiße aussieht, aber es nervt halt irgendwann, es auf jeder Seite bzw. nach jedem Posten eines neuen Videos erneut lesen zu müssen. ;) Ist ja auch kein Problem, jetzt poste ich sie eben im FC-Thread. :goodwork:

Ja nun ich habe gerade das erste Mal die Wii Version gesehen und dann eben das dazu geschrieben.Mir doch Hupe ob das jemand schon gesagt hat.Wobei, sicher so scheiße wie das ausschaut wird sich da schon jemand zu gemeldet haben.

Na gut dann lassen wir das.

ich habe bisher nur videos von ps360 gesehen und jetzt das erste mal eins von der wii version und das ist schon ein unterschied wie tag und nach

Liegt einfach nur daran, dass das auf den letzten 10 Seiten schon 5 mal diskutiert wurde ^^
Ja, Wii-Version ist hässlicher als HD, mMn nach sogar nur n ticken besser als CoD1. ABER im Vergleich zu den vorherigen CoDs auf Wii wirkt es nun endlich mal sauber und in sich stimmig. Noch dazu sieht es auf den Videos so aus als hätte man den Lag größtenteils in den Griff bekommen. Daher, Wii-Fans = Happy
Hoffe das war so freundlicher ;)

Edit: Dazu muss man auch noch sagen, dadurch das es erst seit Launch Infos zur Wii-Version gibt, kommen natürlich auch jetzt erst die ganzen Videos hoch. Zu HD gabs ja schon vor Wochen erste Walkthroughts ;)

Zurück
Top Bottom