Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übel, einfach nur übel. Selbst als Wii only würd ich auf das verzichten und mir lieber ne PS360 holen samt der richtigen Version. Mir tun die Leute leid, die sowas noch entwickeln müssen.One in the Chamber, Wii-Version auf der Map Launch:
http://www.youtube.com/watch?v=V8CsL-mlZ2A&feature=sub
Gott sei Dank hält sich der Lag in Grenzen! Bei Modern Warfare Reflex wäre dieser Modus unspielbar gewesen.
One in the Chamber, Wii-Version auf der Map Launch:
http://www.youtube.com/watch?v=V8CsL-mlZ2A&feature=sub
Gott sei Dank hält sich der Lag in Grenzen! Bei Modern Warfare Reflex wäre dieser Modus unspielbar gewesen.
Oh mein Gott meine Augen.
Jeder der sich das freiwillig antut hat echt meinen Respekt.
hammerSo ziemlich das beste am neuen CoD, dass endlich dieser verdammte Lag weg ist
EDIT:
Es war ja mal wieder klar, dass der Hate nicht lange auf sich warten lässt sobald man hier mal was zur Wii Version postet
Genau deswegen braucht eigentlich jedes Wii Multigame einen eigenen Thread.
Ich habe nix gegen die Wii, zocke selbst gern diverse Games drauf. Aber mal ehrlich??? Bei den Videos kann es einen wirklich nur vergehen, das ist imo fast unspielbar und hat nix mit haten zu tun.
das ist überhaupt nicht unspielbar. Die Geometry ist quasi exakt die gleiche wie bei PS3, 360 und PC. Was fehlt sind Lichteffekte, Shader und co.
Dafür pwnt die Steuerung einfach jedes Pad. Ich könnte mir das Spiel entweder für PC, für X360 oder für die Wii kaufen und hol mir die Wii Version. Warum?
Weil imo die Wiimote die Bequemlichkeit eines Pads bietet, gleichzeitig aber bei der Genauigkeit zumindest einigermaßen mit ner Maus mithalten kann (auf jeden Fall weit besser als per Stick).
Im MW2 Thread konnte man auch darüber normal reden.
Trollt euch doch bitte wieder in eure sonstigen Thread![]()
sorry, aber ihr müsst aber auch nicht immer sofort von 0 auf 100 gehen -.-
sorry, aber ihr müsst aber auch nicht immer sofort von 0 auf 100 gehen -.-
ich habe bisher nur videos von ps360 gesehen und jetzt das erste mal eins von der wii version und das ist schon ein unterschied wie tag und nach