jstomp
L05: Lazy
- Seit
- 25 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Their servers must be overloaded. I got my copy saturday, and I've watched the progression in online playlists (360 version):
1000 Saturday
10000 Sunday
100000 Monday
1,8 million yesterday
and now 4 million
Dieses Call Of Duty macht mir langsam Angst.Unglaublich wie dieses Spiel eine ganze Industrie im Alleingang beherrscht.
Their servers must be overloaded. I got my copy saturday, and I've watched the progression in online playlists (360 version):
1000 Saturday
10000 Sunday
100000 Monday
1,8 million yesterday
and now 4 million
Dieses Call Of Duty macht mir langsam Angst.Unglaublich wie dieses Spiel eine ganze Industrie im Alleingang beherrscht.
Wenn Activision aber so weiter macht, dann wird's wohl spätestens mit Ende dieser Gen auch schon wieder seine Popularität verloren haben. So ähnlich wie Guitar Hero halt... irgendwann ist der Markt einfach gesättigt und hat keine Lust mehr drauf, erst recht wenn jedes Jahr mindestens ein Teil der Reihe kommt. (wie's anders geht zeigt Nintendo mit Zelda, Valve mit Half Life oder Blizzard mit Starcraft II)
So lange werd ich aber wohl auch relativ regelmäßig neue CoDs kaufen... der Multiplayer ist einfach zu gut![]()
Bah das suckt ja mal derb...jetzt braucht man Gold um alleine gegen Bots zu zocken...und ich freute mich schon auf ein wenig mehr Spielspaß als nur den SP und nun das...Spiel kommt jetzt wieder zurück und gegen ein anderes eingetauscht.
Eine andere Lösung gibts warsch nicht oder? Nur mit Silber alleine lasst er mich ja nichtmal auf Xbox Live den Modus starten...
Das glaube ich ehrlich gesagt kaum.
Call of Duty nimmt schließlich einen anderen Weg als die Musikspiele.
Call of Duty wird von Teil zu Teil immer erfolgreicher, während die Musikspiele ihre beste Zeit mit dem jeweils ersten Teil hatten.Danach wurden konstant immer weniger verkauft.
Und falls sie die hohe Qualität des Spiel halten können(die es zweifelsfrei hat) und dann für die nächste Generation noch mehr Atom Grafik und was weiß ich dazupacken dann wird es sicher noch erfolgreicher.
Ist auf jeden Fall unheimlich.
Manche Dinge verbleiben aber einfach populär und CoD ist so ein Fall. Unabhängig von welcher Gen wir reden, die Fans werden bleiben und das auch weiterkaufen. Gibt genug Franchises, die das seit Dekaden erfolgreich praktizieren. Zwar nicht mit den VKZ eines CoD, aber das is ja so oder so outstanding.Jeder Stern sinkt irgentwann, erst recht wenn er so gemolken wird. Diese Gen sind FPS auf Konsolen richtig populär geworden, und CoD ist Führer dieses Trends, das kann und wird in der nächsten Gen wohl wieder anders aussehen.
Das glaube ich ehrlich gesagt kaum.
Call of Duty nimmt schließlich einen anderen Weg als die Musikspiele.
Call of Duty wird von Teil zu Teil immer erfolgreicher, während die Musikspiele ihre beste Zeit mit dem jeweils ersten Teil hatten.Danach wurden konstant immer weniger verkauft.
Und falls sie die hohe Qualität des Spiel halten können(die es zweifelsfrei hat) und dann für die nächste Generation noch mehr Atom Grafik und was weiß ich dazupacken dann wird es sicher noch erfolgreicher.
Ist auf jeden Fall unheimlich.