Call of Duty 7: Black Ops

Naja, der ACR Laser hatte eben null Rückstoß... die MP5 schon, daher kontrolierte Bursts anstatt dauerfeuer...

Für Stats: Playercard -> Combat History (oder so) -> Waffen
Danke für die Stats. Hats schon mal gefunden, aber dann nicht mehr wiedergefunden.

Mit der ACR wusste man wohin man schießt, da keine Streuung mit der UMP bzw. MP5 brauche ich auf Kurz- und Mitteldistanz nur passabel irgendwo hin schießen und bekomme durch Rumgelucke im 1on1 den Kill und durch die 3 Reservemagazine klappt das öfters ;)

Egal, heute Abend wird erstmal aufgelevlt.

Und nochmals ein großes THx ffür die zahlreichen Infos an Dingo, Hail und Beat.

Gerade das Spiel auf "Hardened" beendet - wow. GOTY für mich. Hatte selten so viel Abwechslung in einem Call of Duty und fand nie ein Setting langweilig oder wo ich mir dachte "jetzt komm, mach jetzt weg den Scheiss". Vor allem der Dschungel sah richtig, richtig gut aus und dazu dann noch die Charaktermodelle sowie die Soundkulisse - einfach bombast. Für mich der beste Storymodus in einem CoD bis dato.

Gerade das Spiel auf "Hardened" beendet - wow. GOTY für mich. Hatte selten so viel Abwechslung in einem Call of Duty und fand nie ein Setting langweilig oder wo ich mir dachte "jetzt komm, mach jetzt weg den Scheiss". Vor allem der Dschungel sah richtig, richtig gut aus und dazu dann noch die Charaktermodelle sowie die Soundkulisse - einfach bombast. Für mich der beste Storymodus in einem CoD bis dato.

Das freut mich.
Dann wird es mir 100% auch sehr gut gefallen :-)

Haha, echt? :rofl3: Oh Mann, hoffentlich finde ich heute Abend wenigstens noch ein paar Gegner bei MW2, denn ich muss noch knapp eine Woche auf meine BO-Kopie warten. xD

Sorry, Schreibfehler. es waren natürlich 350k Spieler bei MW2 als ich gestern gegen 10 abends aufhörte. Werde den Post oben editieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erst die 4players Bewertung zu Black Ops gesehen. Diesen Saftladen kann man wohl absolut gar nicht mehr ernst nehmen. 80% für Black Ops. Wenn ich sehe, welche Spiele 88% und höher bekommen haben, dann ist das ein Witz.

Auch die übertrieben schlechten Wertungen zu den Kinect Spielen im 40er-50er Bereich kann ich nicht annähernd verstehen. Scheinbar scheint diese Seite wirklich nur Klicks provozieren zu wollen, anders kann ich mir diese merkwürdigen Bewertungen nicht mehr erklären.

Ich habe gerade erst die 4players Bewertung zu Black Ops gesehen. Diesen Saftladen kann man wohl absolut gar nicht mehr ernst nehmen. 80% für Black Ops. Wenn ich sehe, welche Spiele 88% und höher bekommen haben, dann ist das ein Witz.

Auch die übertrieben schlechten Wertungen zu den Kinect Spielen im 40er-50er Bereich kann ich nicht annähernd verstehen. Scheinbar scheint diese Seite wirklich nur Klicks provozieren zu wollen, anders kann ich mir diese merkwürdigen Bewertungen nicht mehr erklären.

Naja bei Black Ops kann man das akzeptieren, aber die Sache mit Kinect wirkt schon sehr fragwürdig bei 4Players. Keine Ahnung wie viel Sony da gezahlt hat. Oder es liegt vllt. an dem Streit zwischen einem Redaktuer von 4Players und Boris Schneider-Johne.

nur mal so nebenbei, die 360 version war stellenweise schon ne woche verher legal verfügbar. erstmal abwarten wie es in ein paar tagen, oder ner woche aussieht.

wobei das verhältnis wohl bei um die 1,5 mal so vielen auf der 360 bleiben wird.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass er zufällig auch um 22 Uhr auf die Spielerzahlen geachtet hat?
Habe um 22 Uhr aufgehört und wollte mich nur vergewissern, ob ich für den Fall der Missfallens von BO noch in Zukunft genug Mitspieler in MW2 haben werde und habe mal bei beiden Spielen die aktuellen Spieler verglichen.

Klar kommt ein Live-Jünger an und behauptet auch gegen 10 abends auf die Spielerzahl geachtet zu haben und postet ne Schnapszahl ;)

Bah das suckt ja mal derb...jetzt braucht man Gold um alleine gegen Bots zu zocken...und ich freute mich schon auf ein wenig mehr Spielspaß als nur den SP und nun das...Spiel kommt jetzt wieder zurück und gegen ein anderes eingetauscht.

Eine andere Lösung gibts warsch nicht oder? Nur mit Silber alleine lasst er mich ja nichtmal auf Xbox Live den Modus starten...

Bah das suckt ja mal derb...jetzt braucht man Gold um alleine gegen Bots zu zocken...und ich freute mich schon auf ein wenig mehr Spielspaß als nur den SP und nun das...Spiel kommt jetzt wieder zurück und gegen ein anderes eingetauscht.

Eine andere Lösung gibts warsch nicht oder? Nur mit Silber alleine lasst er mich ja nichtmal auf Xbox Live den Modus starten...

nicht wirklich oder? weiß jemand ob die wii-version die bots beinhaltet?

Yup funktioniert nicht...braucht man Gold, denn mit Silber kann man sich Partien gegen Bots abschminken :( Was sich Treyarch dabei gedacht hat?! Oder weiß jemand vlt sonst, wie man gegen Bots ein wenig das Spielgefühl verlängern kann auf der 360?

Eine Frage noch kurz, steht ja da beim Waffenkauf X, ebenso für bessere Muni für 4500 z.b. Allerdings kauft der nur neue Muni, aber nie das Upgrade :\

Ich vermute mal, dass die "Upgrade Mun" erst gekauft werden kann, wenn man seine Waffe verbessert hat... dazu strom anschalten, Teleporter aktivieren und reingehen (fragt bitte nicht wie und wo und so, habs auch nur in einem videowalkthrough gesehen xD).

Yup funktioniert nicht...braucht man Gold, denn mit Silber kann man sich Partien gegen Bots abschminken :( Was sich Treyarch dabei gedacht hat?! Oder weiß jemand vlt sonst, wie man gegen Bots ein wenig das Spielgefühl verlängern kann auf der 360?

Man kann auch mit Kumpels gegen Bots spielen, also online. vor Release hat Treyarch bestätigt, dass man "angemeldet sein muss" (XBL/PSN)... Dass es sich so auswirkt, ist natürlich mies...

Dann kauf dir halt Gold. Wird einem online inzwischen quasi hinterhergeschmissen. Sehe das Problem nicht, außer du hast massive Geldnöte.

manche haben nunmal keinen bock auf gold, ich z.b. auch nicht. seh es immer noch nicht ein fürs online zocken zu bezahlen, zudem hätte ich eh zu wenig zeit dazu, ergo würd es sich nicht lohnen. aber ist auch nicht das thema hier.
wenn die wii-fassung auch bots hat, dann juckts mich auch nicht.

Eine 360 ohne Gold kann man auch gleich in die Ecke pfeffern.

Dann kauft es halt für PS3.Da kann man umsonst gegen Bots spielen.

manche haben nunmal keinen bock auf gold, ich z.b. auch nicht. seh es immer noch nicht ein fürs online zocken zu bezahlen, zudem hätte ich eh zu wenig zeit dazu, ergo würd es sich nicht lohnen. aber ist auch nicht das thema hier.
Dann war die 360 die falsche Entscheidung, wenn man sich deswegen nachher beschwert.

Bei Black Ops liegt ne Trial für zwei Tage Gold bei, von daher kann er es ja wenigstens die zwei Tage nutzen und testen ob es ihm vielleicht doch zusagt. Ist ja unverbindlich.

Zurück
Top Bottom