Call of Duty 7: Black Ops

Grafik ist doch ok, ist eben CoD, den Grafikhammer kann man da nicht erwarten. Verbindung geht bei mir bisher auch ok, ist genauso schlecht wie immer dank DSL768. :coolface:

Grafik ist doch ok, ist eben CoD, den Grafikhammer kann man da nicht erwarten. Verbindung geht bei mir bisher auch ok, ist genauso schlecht wie immer dank DSL768. :coolface:

Also für mich ist es schon nen optischer Hammer teilweise in der Kampagne :> Btw. hat jemand den Zombie-Mode schon durch? Ich beiss mir einfach die Zähne aus lol ^^

Jepp Grafik ist im vergleich zu MW2 Doppelt so gut...Die Chars sehen richtig Fett aus. Das Junglesetting sieht auch richtig gut und Lebhaft aus. IMO kein Grund zu meckern.

Ich denke die LAGS sind auf den VÖ Tag zurückzuführen. Das wird sich sicherlich in den nächsten Tagen von selbst regulieren.

Ansonsten muss ich sagen, ich bin jetzt LVL 19 ab jetzt kann ich Hardcore Zocken ^^. Vorbei der MP Vorteil.

Freu ^^

PattyG

nochmal für dich und alle anderen: der zombie modus hat kein ende! theoretisch kannst bis level unendlich gehen!! ;)

Sorry Dingo, les neben der Arbeit teilweise nur halb mit ;) Hatte mir sowas schon gedacht wie bei Gears halt, aber hatte insgeheim eventuell vermutet das der die Runde villeicht doch rum ist wenn man z.b. den ganzen Strom aktiviert hat im Kino. Und bisher hab ich halt nur diesen Level zur Auswahl ;) Danke trotzdem :> Was passiert dann halt zur Hölle wenn man das wirklich schaffen sollte? ^^ Irgendein Sinn muss es ja haben.

Zum Thema Grafik :

Keine Ahnung obs jetzt stimmt, hab aber gelesen das sie nicht die verbesserte MW2-Engine benutzt haben, sondern die von WaW und diese sie selbst etwas erweitert haben sollen.

es wird halt immer lustiger, spannender, action reicher. ;)

kp, wenn man halt alle bereiche offen hat usw, kann man sich den besten bereich zum verteidigen suchen.

noch nen kleiner tipp: drauf achten, welches der letzte zombie ist und den erstmal leben lassen.
vllt noch die beine wegschießen, damit er nicht so sehr nervt und dann erstmal alle fenster wieder verbarikadieren, neue waffen kaufen und so.
und dann kann man ihn killen und seine freunde "mit offenen armen erwarten". ^^

und gerade gesehen: die l96 hat sogar auf schulter und oberarm nen multiplizierer von 1,5. interessant, gabs sonst noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerstern mal in dt. Black OPs reingeschaut und den SP bis zur 5. oder 6. Mission gespielt und den MP auf TDM bis Level 20 gebracht.
Mir gefällts bisher nicht.

SP leidet unter ner beschissenen Soundabspieleung, wo die Stimmenlautstärke im Spiel und Zwischensequenzen schwankt und die Präsentation löste bei mir bisher nur gähnen aus, vor allem die Zeitsprünge innerhalb einer Mission deuten auf ein schwaches Missionsdesign, weil Treyarch nicht wusste, wie man von A nach B spektakulär als Spieler hinkommt.
Untertitel wären wohl zu teuer gewesen.

MP gits kein Express-TDM und imo sind die Karten kleiner und verwinkelter, sodass ein Großteil der Gefechte auf Kurz- und Mitteldistanz geführt wird und da ist die MP5 unschlagbar.
Perks kaufen ist ne super Idee, aber wer zur Hölle hat sich das ausgesacht 3 Bedingungen zu erfüllen für die Provariante zu müssen. Ich muss jetzt für Ninja Pro Bombenlegen, obwohl ich mit Freunden nur TDM spiele.

Werde SP durchspielen und und den MP hoch auf 65 leveln, aber bisher gefällt mir MW2 trotz Noobtube, OMA und Commando mehr.

PS: 22.00 Uhr gabs 500k, die BO spielten und 350k MW2 Spieler auf PS3

Zuletzt bearbeitet:
@thraker: jopp, ist eine "enhanced WaW-Engine"

@Zombies:
Wenn man den Strom an hat, kann man mit 5000 den Teleporter Aktivieren udn sich in einen Raum teleportieren, wo man seine Waffen modifizieren kann... Gibt man z.B. die Pistole ab, bekomtm man eine Akimbo Pistole mit Raketengeschossen wieder... Fieser shice und man kann sich leicht selbst killen^^

@MastaBlasta:
Das mit den 3 challenges ist gut finde ich, so schaut man auch mal übern tellerrand hinaus und es ist eben wirklich "pro" und nicht einfach nur aufgelevelt... btw musst du das Pro Perk Upgrade dann trotzdem kaufen^^
Vielleicht wird die MP5K noch generft, wär net so verkehrt wie ich finde... wobei sie nicht so krass ist wie die UMP...

MW2 ist ausgelutscht finde ich. Ich werde auch erstmal einmal in den Prestige gehen und dann mal gucken. (sind übrigens "nur" 50 Level)

Zuletzt bearbeitet:
@MastaBlasta:
Das mit den 3 challenges ist gut finde ich, so schaut man auch mal übern tellerrand hinaus und es ist eben wirklich "pro" und nicht einfach nur aufgelevelt... btw musst du das Pro Perk Upgrade dann trotzdem kaufen^^
Vielleicht wird die MP5K noch generft, wär net so verkehrt wie ich finde... wobei sie nicht so krass ist wie die UMP...

MW2 ist ausgelutscht finde ich. Ich werde auch erstmal einmal in den Prestige gehen und dann mal gucken. (sind übrigens "nur" 50 Level)
Spiele 30-45 Minuten täglich und ich würde mich gerne mit meinen Spielkameraden auf TDM beschärnken, aber wurscht. Erstmal bis Level 50 hochleveln und dann ein abschließendes Fazit. Habe ja dennoch ne K.D von 1,5 ;)

bei MW2 hab ich die Suche abgebrochen, wenn oben in der Ecke "suche Räume bis 60ms" stand
Lol, ich spiele zwischen 70-90, erst danach breche ich ab. Sonst käme ich nie zum Zuge.....

Zuletzt bearbeitet:
Spiele 30-45 Minuten täglich und ich würde mich gerne mit meinen Spielkameraden auf TDM beschärnken, aber wurscht. Erstmal bis Level 50 hochleveln und dann ein abschließendes Fazit. Habe ja dennoch ne K/Dr von 1,5 ;)

wozu dann denn pro perks? läuft doch so auch ganz gut. ^^

und was für ne verbindung hast du?

stimmt es dass die massiven lags bei der pc version auftreten? wollte heute in den laden schlappen, aber wenn warte ich lieber noch etwas....

wozu dann denn pro perks? läuft doch so auch ganz gut. ^^

und was für ne verbindung hast du?
8000 DSL.

Ich spiele mit der MP5 und ich habe permanent das Gefühl nur rumzulucken, habe deswegen bei MW2 zuletzt auch nur noch mit der ACR gespielt, weil man damit punkt genau schießen konnte.

Um Meine Stats anzusehen muss ich doch : CoD Karte -> Bestenlisten ansehen oder?

es macht in Zombies sinn alles zu untersuchen... um aber möglich weit zu kommen, sollte man sich eher auf eine ecke konzentrieren und nicht zuviele türen zu öffnen, sonst fallen die nur an zu vielen stellen ein... grade die hunde sind wirklich shice^^ und später die crawler auch xD

sowieso zählt da teamwork... mit randoms ists fast unschaffbar über runde 8 rauszukommen...

Naja, der ACR Laser hatte eben null Rückstoß... die MP5 schon, daher kontrolierte Bursts anstatt dauerfeuer...

Für Stats: Playercard -> Combat History (oder so) -> Waffen

Sry dass ich nochmal bezüglich meines lieferstatus poste,
aber er ist bei 80% und die Lieferung sollte heute noch ankommen!
Oh bitte DHL bring es mir noch heute, wuerde so gerne heute
Nachmittag, heute Abend und heute Nacht BO spielen :-D

Zurück
Top Bottom