DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Grafik ist doch ok, ist eben CoD, den Grafikhammer kann man da nicht erwarten. Verbindung geht bei mir bisher auch ok, ist genauso schlecht wie immer dank DSL768. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafik ist doch ok, ist eben CoD, den Grafikhammer kann man da nicht erwarten. Verbindung geht bei mir bisher auch ok, ist genauso schlecht wie immer dank DSL768.![]()
Btw. hat jemand den Zombie-Mode schon durch? Ich beiss mir einfach die Zähne aus lol ^^
nochmal für dich und alle anderen: der zombie modus hat kein ende! theoretisch kannst bis level unendlich gehen!!![]()
Spiele 30-45 Minuten täglich und ich würde mich gerne mit meinen Spielkameraden auf TDM beschärnken, aber wurscht. Erstmal bis Level 50 hochleveln und dann ein abschließendes Fazit. Habe ja dennoch ne K.D von 1,5@MastaBlasta:
Das mit den 3 challenges ist gut finde ich, so schaut man auch mal übern tellerrand hinaus und es ist eben wirklich "pro" und nicht einfach nur aufgelevelt... btw musst du das Pro Perk Upgrade dann trotzdem kaufen^^
Vielleicht wird die MP5K noch generft, wär net so verkehrt wie ich finde... wobei sie nicht so krass ist wie die UMP...
MW2 ist ausgelutscht finde ich. Ich werde auch erstmal einmal in den Prestige gehen und dann mal gucken. (sind übrigens "nur" 50 Level)
Lol, ich spiele zwischen 70-90, erst danach breche ich ab. Sonst käme ich nie zum Zuge.....bei MW2 hab ich die Suche abgebrochen, wenn oben in der Ecke "suche Räume bis 60ms" stand
Spiele 30-45 Minuten täglich und ich würde mich gerne mit meinen Spielkameraden auf TDM beschärnken, aber wurscht. Erstmal bis Level 50 hochleveln und dann ein abschließendes Fazit. Habe ja dennoch ne K/Dr von 1,5
stimmt es dass die massiven lags bei der pc version auftreten? wollte heute in den laden schlappen, aber wenn warte ich lieber noch etwas....
8000 DSL.wozu dann denn pro perks? läuft doch so auch ganz gut. ^^
und was für ne verbindung hast du?
H
PS: 22.00 Uhr gabs 500k, die BO spielten und 350 MW2 Spieler auf PS3