Call of Duty 7: Black Ops

So hab nun die Story durch und ich sag mal so, meiner Meinung nach waren die Storys von MW1 und 2 wesentlich besser. Aber das ist denke ich Geschmackssache. Die Action fehlt der Story auf keinen Fall und der Gore ist auch in der deutschen Version schon sehr extrem find ich. Aber von der Erzählung und der Spannung kann BO nicht mit MW mithalten.

Beim Multiplayer bin ich jetzt fast LVL 30 (geht viel schneller als bei MW2) und leide unter akutem Geldmangel :P Die Maps hingegen find ich sehr ausgeglichen, leider kann man nicht mehr so gut campen wie in MW2. Was auch daran liegt das man auch mit Plünderer Pro keine Extra Claymores mehr bekommt. Na ja muss man sich eben umstellen wird schon gehen.

Als ich am Samstag geguggt hab, warst du noch gar nicht gelistet. Und jetzt Level 30. Sack! :D

hat jemand schon ne email erhalten von SHOPTO.NET, dass das game verschickt worde? :(

hoffe das es noch vor Samstag ankommt

Keine Mail, aber online unter Orders auf der Seite steht complete und die Tracking-Nummer zeigt, dass es verschickt wurde!

Obwohl meine UK Hardened von shopto.net unterwegs und morgen meine deutsche Version von verleihshop.de zur Überbrückung eintrifft, bin ich extra noch heute in die Videothek gefahren und hab das Spiel jetzt!

JAAAAAAAA MAAAAAAAAN!

Als ich am Samstag geguggt hab, warst du noch gar nicht gelistet. Und jetzt Level 30. Sack! :D

Spiel nur TDM und die EP kommt von alleine. Wie gesagt find ich das lvln geht viel schneller als bei MW2. Finds nur schade das ich bei keiner einzigen Map "außer Havana" eine gute Sniper Posi (die man gut verteidigen kann) gefunden habe. Und da ich in MW2 ein total camper war muss ich mich total umstellen und das nervt :P.

Bin gespannt was passiert wenn ich mit meinen Leuten aus MW2 spiele die auch gecampt haben vll lassen sich dann Positionen leichter halten.

p.s. LvL stimmt nicht bin ca 25 :v:

353hdc

Spiel nur TDM und die EP kommt von alleine. Wie gesagt find ich das lvln geht viel schneller als bei MW2. Finds nur schade das ich bei keiner einzigen Map "außer Havana" eine gute Sniper Posi (die man gut verteidigen kann) gefunden habe. Und da ich in MW2 ein total camper war muss ich mich total umstellen und das nervt :P.

Bin gespannt was passiert wenn ich mit meinen Leuten aus MW2 spiele die auch gecampt haben vll lassen sich dann Positionen leichter halten.

sind die sniper noch zu gebrauchen?

Also ich denke die Uncut Versionen sind miteinander kompatibel. Die deutsche ist jedoch wohl wie der Coop bei W@W mit keiner anderen kompatibel. Wir haben es eben ausprobiert, und da kommt, "Dieser Modus ist nur in ihrer Region verfügbar" oder "Dieser Modus ist in ihrer Region nicht verfügbar. Weiß gerade nichtmehr wie rum es war.

Zuletzt bearbeitet:

kriegen wir schon hin - wenn erstmal die elite da ist, findet sich auf jeder map ein geeigneter campingplatz :coolface:
die edelgrotte hat meine at-version heute verschickt.

kriegen wir schon hin - wenn erstmal die elite da ist, findet sich auf jeder map ein geeigneter campingplatz :coolface:
die edelgrotte hat meine at-version heute verschickt.

Das denk ich auch, wenn die Elite in ihrer vollständigen Zahl da ist gehts ab :v:

Hab noch eine Bestellung bei der Grotte auf für die AT Version. Von denen hab ich heute ne mail bekommen das ihr Vorrat in AT´s nur bis zu einem Bestelldatum von 22.9 reicht. Falls das jemanden weiterhilft.

@Dingo: Kommt auf die Map an.Wenn ich mal genauer überlege, hab ich noch nicht viele Sniper gesehen. Obwohl der Schaden von so einem Sniper schon ganz Ordentlich ist (meiner Meinung nach)

@Dingo: Kommt auf die Map an.Wenn ich mal genauer überlege, hab ich noch nicht viele Sniper gesehen. Obwohl der Schaden von so einem Sniper schon ganz Ordentlich ist (meiner Meinung nach)

mir gings darum, dass man beim reinzoomen erstmal total daneben zielt und so wie es aussieht die ersten 3-4 sekunden sowieso nur mit luft schießt.

Zurück
Top Bottom