Call of Duty 7: Black Ops

mein 2. tag mit BO.

heute gabs schon wieder jede menge cobras und spy planes waren eigentlich die ganze zeit am himmel ... :hmpf: aber kein vergleich mit MW2 ...

trotzdem rennen die smg noobs oft ins feuer und das gemessere geht oft daneben :v: noobtubes hab ich immernoch keine gesehen. maps gehen von "saugeil, instant classic" bis hin zu "naja, bissl ideenlos"...

mal schaun, bin jetzt lvl 20 und leg mich in meine heia :-D

Mit meiner aussage zu den maps meinte ich übrigens nicht das sie nicht so komplex sind wie MW2 maps, sondern das ich die grundstruktur schon nach einem oder zwei matches drinnen hatte. Ich wusste wo die action abgeht und wo ich wie zu welchem punkt komme. Das war bei COD4 auch so, bei MW2 bei vielen karten nicht. Schön find ich auch das diese scheiss-wetter karten (schnee, regen) nicht mehr da sind. Vorallem diese regenmap in MW2 fand ich grausig - hat zum campen mit dem thermal eingeladen :/

Zuletzt bearbeitet:
Heute leider wenig Zeit gehabt für das Spiel. Morgen geht es aber los, da habe ich mal etwas Zeit. Bin aktuell Level 22. Ist wer am Start? Würde gerne mal im Team zusammen zocken. Alleine ist es bei Objektorientierten Spielen etwas öde, vor allem weil sich die Leute im Team z.B. bei HQ extrem doof anstellen.

Gibts eigentlich wieder die bekannten Waffenchallenges(Kills), für die Attachements, oder kann man sich auch die kaufen?

Fand das eigentlich immer ganz lustig mit jeder Waffe spielen zu müssen für die Attachements.

war heut in 2 läden und keiner wollte es mir verkaufen, obwohl sie es beide in ner kiste neben der kasse hatten.... :(

jo, hab mich ziemlich lange mit denen unterhalten.

der eine kann das spiel erst morgen überhaupt in die kasse einscannen.
der andere hat gesagt, dass er 20'000 SFr. strafe zahlen muss, wenn man ihn erwischt wie er vor dem 9. das spiel verkauft :D

Free For All ist auf manchen Maps echt doof. Da hat #1 nach der Hälfte der Zeit 4 Kills o.O ... Bis jetzt ein einziges Mal geschafft 30 Kills zu bekommen. Keine Ahnung ob man sich erst daran gewöhnen muss, aber die Maps sind teilweise zu groß oder die Spawnpunkte beschissen gesetzt >.< ... Spaß machts aber trotzdem :v:

Also auf PC kannst im moment zocken vergessen.. naja war wohl nicht anders zu erwarten, aber es laggt auf jedem beschissenen Server extremst, ist da auch das einzige Gespraechsthema.. FPS sind auch sick down.. laeuft alles mehr als fugly.

Bin mal gespannt wie sich das die Tage bessert...

Hey cool, es gibt ja sogar abgespeckte Modis ^^

Unverfälscht: Team-Deathmatch auf jeder Karte. Keine Extras, Abschusserien, Aufsätze, Ausrüstung oder Verträge.
Klassisch: Team-Deathmatch mit Abschussserien bei 3, 5 und 7.
Team-Taktisch: Zielbasierte Modi ohne Extras, Abschusserien, Aufsätze, Ausrüstung oder Verträge.

Man bei dem Spiel entdeckt man immer mehr neue Dinge, und dadurch wird es noch besser als es sowieso schon ist :D

jo, hab mich ziemlich lange mit denen unterhalten.

der eine kann das spiel erst morgen überhaupt in die kasse einscannen.
der andere hat gesagt, dass er 20'000 SFr. strafe zahlen muss, wenn man ihn erwischt wie er vor dem 9. das spiel verkauft :D

Oder du machst es so:

Call of Duty: Black Ops

Einbrecher erbeuten ca. 100 Exemplare bei Überfall auf Gamestop

Verrückt! Weil zwei interessierte Fans nicht warten konnten, haben sie in einer Gamestop Filiale in Baltimore eingebrochen und konnten auf ihrem Beutezug rund 100 Exemplare des Spiels stehlen. Samstag Nacht brachen die beiden Täter mit zwei halbautomatischen Waffen bestückt in eine Filiale ein und erbeuteten die heiß begehrten Spiele.

Dabei warteten die zwei Verdächtigen bis zur Schließung der Filiale im Bel Air Shopping Center um anschließend in aller Seelenruhe einzubrechen. Als sie während der Tat von zwei Kunden überrascht wurden, haben sie die Passanten kurzer Hand im Lagerraum der Filiale eingeschlossen. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt oder getötet, doch von den Verbrechern fehlt seitdem jede Spur. Die Polizei glaubt, dass es sich um die gleichen Täter handeln könnte, die auch zuvor am 21. Oktober in einem Gamestop Shop Nähe Aberdeen eingebrochen sind.

Um die Täter möglichst schnell dingfest zu machen bittet die Polizei die Bevölkerung nun bekannt zu geben, ob sie bereits vor dem offiziellen Release ein Exemplar von Call of Duty: Black Ops von einer Person gekauft haben. Eine erste Umfrage hat jedoch keine Ergebnise hervorgebracht, weswegen den Behörder derzeit noch jede Spur fehlt.

Quelle: Gamezone

So, es gibt neues zum Zombiemodus. Wie ich von einem Spieler erfahren habe, kann man wohl in der UK Version im Menü den Gore Effekt im Zombie Modus ausschalten, und dadurch wohl auch gegen einen mit der USK Version spielen. Der Menüpunkt fehlt jedoch in der AT Version. Die Frage ist natürlich warum ? Ein Fehler im Spiel oder gewollt ? Mal schauen, vielleicht wird das ja mit einem Patch behoben, und dann dürfte man wohl auch gegeneinander spielen können. Wäre auf jedenfall eine korrekte Sache.

Hab da mal ne Frage...

Wie isn das, wenn ich meine UK PS3 Version dann habe und Map Packs released werden? Sind diese von der Disc abhängig und müssen demnach im UK PSN Store gekauft werden, oder wie funzt der Spass genau? Danke schon einmal!

Ach ja, und :lol: :lol: :lol: :

[video=youtube;6fsJ20PySHg]http://www.youtube.com/watch?v=6fsJ20PySHg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist online megageil bisher. Vorhin mit paar Kumpels gezockt und gleich mal bis Level 17 gekommen. Der Himmel ist endlich mal nicht dauerhaft mit Killstreaks voll. Gun Game ist ne absolute Spaßgranate! Dropshots kann ich noch genauso machen wir früher, selbst aus dem Sprinten heraus, da ich wohl eh immer automatisch aufgehört habe zu sprinten, wenn ich einen Dropshot machen wollte.

Die Steuerung ist aber mal derbst anders als bei MW2, kam an Anfang gar nicht klar und hab gar nix getroffen. Dann die Sensibilität von 7 auf 8 gestellt, ging gleich ein bisschen besser.

Ghost ist Pflicht, da dass Spy Plane bisher wie bei COD 4 dauerhaft online ist. Scheinbar benutzt aber kaum jemand diesen Perk... Warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist online megageil bisher. Vorhin mit paar Kumpels gezockt und gleich mal bis Level 17 gekommen. Der Himmel ist endlich mal nicht dauerhaft mit Killstreaks voll. Gun Game ist ne absolute Spaßgranate! Dropshots kann ich noch genauso machen wir früher, selbst aus dem Sprinten heraus, da ich wohl eh immer automatisch aufgehört habe zu sprintenm wenn ich einen Dropshot machen wollte.

Die Steuerung ist aber mal derbst anders als bei MW2, kam an Anfang gar nicht klar und hab gar nix getroffen. Dann die Sensibilität von 7 auf 8 gestellt, ging gleich ein bisschen besser.

Ghost ist Pflicht, da dass Spy Plane bisher wie bei COD 4 dauerhaft online ist. Scheinbar benutzt aber kaum jemand diesen Perk... Warum auch immer.

Ja die Steuerung ist sehr träge gegenüber den alten Teilen eingestellt. Muss man einfach ein wenig hochdrehen, dann geht es wieder.

Was das Spy Plane betrifft, mit dem Abwehrgeschütz für Flugzeuge, ect. gehen die Teile ganz leicht kaputt. Die Geschütze schießen nämlich selbst die Drohnen und sogar die Vorrat Helis ab ;-)

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen

Nach gut 20 Spielstunden Multiplayer glaube ich sagen zu können:

Ja, es ist im MP das geworden was es verspricht. Das am besten ausbalancierte CoD seit CoD 4. Und ganz nebenbei das was MW2 werden sollte :goodwork:

Noch was: Konsole mag für den SP in Ordnung sein, ich kaufe aber entgegen meiner Pläne doch noch die PC Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom