Call of Duty 7: Black Ops

alle prestige-belohnungen und pro perks: http://blackops.digitalwarfare247.com/news/black-ops-multiplayer-info-week-44

komisch letztens hieß es noch von offizieller stelle, einige pro eigenschaften würden nicht unbedingt stimmen.
nun mach einen ghost aber doch für hunde unsichtbar.
fragt sich nur, ob das auch noch zählt, wenn man ne waffe ohne schaldämpfer benutzt.
und das man mit steady aim schneller messer kann gefällt mir auch nicht, aber mal abwarten ob man damit überhaupt ne gute messer-klasse basteln kann.

ich werde auf jeden fall hardend nehmen. der reduziert rückschlag, wenn auf einen geschoßen wird ist echt cool.
gestern erst wieder drüber aufgeregt, als ich dadurch gestorben bin.

Zuletzt bearbeitet:
Post von der Grotte:

"Hallo,
soeben haben wir nun endlich unsere Gesamtmengen der Erstauslieferung mitgeteilt
bekommen.
Leider sind diese nochmals gekürzt worden, so dass es für die PS3 AT Version für
Bestellungen bis einschließlich dem 28.09. reicht, euer Bestelldatum könnt ihr
im Shop in der Bestellung nachschauen.

Wir haben alles versucht, leider konnten wir aber nicht mehr auftreiben, tut uns
sehr leid.

USK Versionen sollten momentan noch ausreichend morgen bei uns eintreffen, wenn
ihr dann lieber die nehmen wollt, bestellt bitte schnell über den Shop um, indem
ihr die AT storniert und die deutsche im Shop bestellt.

Wenn ihr rechtzeitig bestellt hattet, dann aber später noch Black Ops AT in die
Bestellung dazu gepackt habt, achtet bitte dort auch auf das Bestelldatum.
Wenn diese nach dem 28.9. bestellt wurden, kann die Bestellung leider nicht
rausgehen.
Wenn ihr die rechtzeitig bestellten Spiele doch sofort möchtet, könnt ihr die
Bestellung im Kundenkonto trennen, beachtet aber bitte, dass dabei dann pro
Lieferung Versandkosten und eventuell eigenhändig Auschlag fällig werden.

Wir rechnen mit einer Nachlieferung momentan leider erst in ca. 1 bis 2 Wochen,
wir können natürlich jeden verstehen, der nicht mehr so lange warten möchte und
storniert.

Wenn ihr per Vorkasse bestellt habt und stornieren oder umbestellen möchtet,
schreibt uns bitte eine Email, wir machen das dann für euch und überweisen euch
das Geld natürlich dafür zurück.

Wir möchten uns nochmal vielmals für die Probleme mit diesem Titel
entschuldigen, die Schuld dafür ist aber wirklich definitiv nicht bei uns zu
suchen.
Wir haben (wie natürlich immer) rechtzeitig und ausreichend bestellt, der
Hersteller versucht ganz klar den Verkauf der Importversion zu blockieren um den
Verkauf der deutschen Version anzukurbeln, damit in der Statistik nachher alles
schön aussieht.
Dies wurde zwar auch bereits bei den letzten Teilen praktiziert aber noch nie in
diesem Ausmaß.

Wie gesagt, es tut uns wirklich sehr leid, dass es solche Probleme gibt, aber
wir stehen da der Willkür des Herstellers nur machtlos gegenüber.

Viele Grüße
Euer Spielegrotte Team"

Hab später bestellt, muss also warten. Finds aber nicht so schlimm und die USK Version geht für mich persönlich einfach gar nicht.

Zum glück hab ich bei diesem Drecksladen abbestellt und noch ne gebrauchte AT Version bekommen :)

Am Ende heult der Typ noch rum. Dabei finde ich das ja mal eine übelst geniale Neuerung! :goodwork:

ich weiß nicht. wenn das wirklich so lange dauert, bis man treffen kann, dann könnte normales sniping auch fast unmöglich werden.

bin wahrlich kein quickscoper, aber so lange bin ich auch nie am anvisieren, bevor ich abdrücke!

Habs jetzt 2 Stunden gespielt und werde es gleich zurück in die Videothek bringen.
Nur rumgerenne, viel zu hektisch. Story völlig wüst (wenn auch eh unwichtig). Die Grafik ist gut, aber davon bekommt man nichts mit, da man zu 90 % nur seinem kollegen hinterherrennt. Ich weiß auch nie genau auf wen ich schießen muss, deswegen mähe ich alles nieder.
Der letzte CoD war ja noch recht amüsant aber noch mal ne Hektiksteigerung von 50 % kann kein Spiel vertragen.

Sicher, dass du Black Ops gespielt hast? Habs gestern in einem Rutsch durchgezockt auf normalem Schwierigkeitsgrad. Hat so 6 Stunden gedauert und ich fands abnormal! Aber gibt ja verschiedene Meinungen ;)

Habe jetzt mal eine zeitlang den MP gespielt, und finde ihn echt super. Man muss etwas reinfinden, aber mittlerweile läuft es super. Was ich auch cool finde, Treyarch hat endlich die Spielersuche wieder geändert. Bei MW2 konnte ich aufgrund meiner Leitung kein Spiel finden. Bei Black Ops klappt es wieder ohne Probleme :D
Es gibt viele Neuerungen und Verbesserungen, wodurch das Spiel echt Spaß macht. Die Maps die ich bisher gespielt habe, gefallen mir auch echt gut. Vorallem sind sie nichtmehr so verwinkelt wie in MW2. Ist eher so ein wenig wie bei W@W. Also Treyarch hat da echt ganze Arbeit geleistet

könnte kotzen, die nachlieferung meiner AT version kommt erst 1-2 wochen nach dem release -.-

muss jemand mit mir dieses leid teilen?

Ja, hier! ;-)

Das mit dem Quickscopen find ich gut, ist ja wohl kaum der Sinn eines Snipers. So wird man halt mehr oder weniger gezwungen, die Waffengattung so einzusetzen, wie sie eigentlich gedacht ist.

Wie ist denn der MP eigentlich so im Vergleich zu MW1 ? Änhlich, hektischer, besser, schlechter?

wer ist so bescheuert und holt sich bitte die wii version mit last-gen grafik wenn er ne HD-Konsole zu hause hat?

okay für wii-verhältnisse siehts vielleicht gut aus, dennoch ist das spielerlebnis auf einer HD-Konsole intensiver, besonders call of duty lebt ja von seiner inzenierung und präsentation. bin zwar erst bei der 3. mission aber die grafik ist selbst auf der ps3 ganz hübsch aber nichts weltbewegendes. da kann die wii-version noch so gut aussehen, unterm strich ist das hardwarebedingt nur durchschnitt, mw1 reflex war schon in technischer hinsicht ein krampf für die augen im direkten vergleich.

die steuerung mag ja ein argument sein, aber ich glaube nicht das die ungenaue wii-mote mit dem hektischen cod gameplay mit einem controller mithalten kann.

und bevor ihr jetzt wieder ausrastet , ich will nur sagen wii-spieler können beruhigt zugreifen , wer jedoch auch eine HD-Konsole hat sollte zu dieser version greifen, alleine schon wegen dem multiplayer

mw1 reflex als HD-Video

http://www.youtube.com/watch?v=3nqEO3R__0k

einfach grauenhaft

Hab mir beide Versionen geholt, SP wird natürlich auf der Box gezockt.
Da trägt die Grafik einfach einiges zur CoD Atmo bei, aber im MP ist die Grafik wieder egal.

Hab mir diesmal auch beide gekauft weil ich selbst gespannt bin welche ich im Endeffekt dann wirklich länger und dauerhaft zocken werde. Bisher hatte ich nur den Vergleich von MW zu MWReflex, aber da lagen Jahre dazwischen und damals war ich mit m Pad auch noch ungeübt. MW2 hat mir dafür dann von den Maps besser gefallen.
Jetzt gibts mal nen fairen Vergleich, bin ebenfalls gespannt was gewinnt ;)

Ja, hier! ;-)

Das mit dem Quickscopen find ich gut, ist ja wohl kaum der Sinn eines Snipers. So wird man halt mehr oder weniger gezwungen, die Waffengattung so einzusetzen, wie sie eigentlich gedacht ist.

Wie ist denn der MP eigentlich so im Vergleich zu MW1 ? Änhlich, hektischer, besser, schlechter?

Also es ist eigentlich eine Mischung aus CoD MW, CoD W@W und CoD MW2. Ich finde es gut so wie es ist. Die Abschusserien sind endlich gut ausbalanciert, und nicht zu übermächtig, und auch sonst habe ich jetzt noch keinen Typen gesehen, der übermächtig war bis ins letzte Loch, wie bei MW2 zum Beispiel. Also insgesamt finde ich es sehr angenehm.

MW 2 war auch Latenzfreier, Leute wie du beamen sich immer vor meiner Knarre weg

Ne, also ich lagge ja jetzt nicht ohne Ende rum, so ist es ja nicht. Aber ist schon nervig, das man mit einer langsamen Leitung Quasi ausgeschlossen wird. Ich musste eben immer mit einem Freund spielen, der dann eben gesucht hat, oder musste ich Spielern beitreten, die ich noch in der letzte Spieler Liste oder in der Freundesliste habe. Das war schon recht nervig.
Und wenn die Telekom ihren Arsch jetzt endlich mal erheben würde, und unsere Leitung umstellen würde, dann hätte ich auch kein 384 kbit mehr, sondern 6000 DSL

EDIT: Gerade mal noch das Spiel installiert :D Ganz vergessen, da ich ganz schnell loslegen wollte

Also es ist eigentlich eine Mischung aus CoD MW, CoD W@W und CoD MW2. Ich finde es gut so wie es ist. Die Abschusserien sind endlich gut ausbalanciert, und nicht zu übermächtig, und auch sonst habe ich jetzt noch keinen Typen gesehen, der übermächtig war bis ins letzte Loch, wie bei MW2 zum Beispiel. Also insgesamt finde ich es sehr angenehm.

Klingt ja ganz gut, danke für die Info!

könnte kotzen, die nachlieferung meiner AT version kommt erst 1-2 wochen nach dem release -.-

muss jemand mit mir dieses leid teilen?
haha
geht mir genauso :oops:
hab allerdings die cut aus der videothek hier liegen.war am anfang nur gedacht um den mp mal auszuprobieren.nach der nachchricht werd ich mich aber nun doch mal an den sp wagen.

hat jemand schon ne email erhalten von SHOPTO.NET, dass das game verschickt worde? :(

hoffe das es noch vor Samstag ankommt

Zuletzt bearbeitet:
So hab nun die Story durch und ich sag mal so, meiner Meinung nach waren die Storys von MW1 und 2 wesentlich besser. Aber das ist denke ich Geschmackssache. Die Action fehlt der Story auf keinen Fall und der Gore ist auch in der deutschen Version schon sehr extrem find ich. Aber von der Erzählung und der Spannung kann BO nicht mit MW mithalten.

Beim Multiplayer bin ich jetzt fast LVL 30 (geht viel schneller als bei MW2) und leide unter akutem Geldmangel :P Die Maps hingegen find ich sehr ausgeglichen, leider kann man nicht mehr so gut campen wie in MW2. Was auch daran liegt das man auch mit Plünderer Pro keine Extra Claymores mehr bekommt. Na ja muss man sich eben umstellen wird schon gehen.

So hab nun die Story durch und ich sag mal so, meiner Meinung nach waren die Storys von MW1 und 2 wesentlich besser. Aber das ist denke ich Geschmackssache. Die Action fehlt der Story auf keinen Fall und der Gore ist auch in der deutschen Version schon sehr extrem find ich. Aber von der Erzählung und der Spannung kann BO nicht mit MW mithalten.

Beim Multiplayer bin ich jetzt fast LVL 30 (geht viel schneller als bei MW2) und leide unter akutem Geldmangel :P Die Maps hingegen find ich sehr ausgeglichen, leider kann man nicht mehr so gut campen wie in MW2. Was auch daran liegt das man auch mit Plünderer Pro keine Extra Claymores mehr bekommt. Na ja muss man sich eben umstellen wird schon gehen.

Gerade DAS finde ich super. Die Camper in MW2 haben zum Teil echt extrem genervt.

bis jetzt finde ich die online verbindungen sehr wechselhaft.
in einer runde hat man ne gute leitung und brauch mit der m16 immer nur einmal feuern und man killt alles und in der nächsten muss man dreimal feuern und wird noch platt gemacht :ugly: ich hoffe das legt sich wenn mehr leute online sind.

bis jetzt finde ich die online verbindungen sehr wechselhaft.
in einer runde hat man ne gute leitung und brauch mit der m16 immer nur einmal feuern und man killt alles und in der nächsten muss man dreimal feuern und wird noch platt gemacht :ugly: ich hoffe das legt sich wenn mehr leute online sind.

Hast du die Region mal auf unsere Region beschränkt ?

EDIT: Den Zähler finde ich cool, den man unten sehen kann.

Zurück
Top Bottom