Call of Duty 7: Black Ops

Also ich zocke ja die Games immer auf Veteran aber bisher nie online, bin hier also ein Noob ;-). Besteht die Chance das sich hier paar CWler finden wo man als Anfänger auch mit einsteigen kann? Hätte große Lust das Game online zu zocken aber wie auch bei Halo, allein machts mir keinen Spaß.

wenn ich mal die Map "Launch" so ansehe (also in diversen YT Videos), dann gibt es da zu jedem Spot mindestens 2 wenn nicht sogar drei wege. klar kann sich imemr einer irgendwo verschanzen, aber "campen" ist so alt wie der onlineshooter an sich...

wie ich bereits geschrieben habe.es wird nicht allzulange dauern, bis die "freaks" mittel und wege gefunden haben, spielmechaniken für sich zu nutzen.

Hey Jungs ich hab mir die AT Version bei Spielegrotte bestellt. Laut denen ist ja alles Uncut ausser die fehlenden Nazisymbolen im Zombiemodus. Jetzt schreibt mir gerade ein Kumpel, daas auf der gamesonly.at seite steht, es wären alle deutschsprachigen Fassungen geschnitten. Also auch die AT und CH Version.

Jetzt weis ich garnciht mehr ob die AT stornieren soll und mir doch die UK bestellen soll.

Hey Jungs ich hab mir die AT Version bei Spielegrotte bestellt. Laut denen ist ja alles Uncut ausser die fehlenden Nazisymbolen im Zombiemodus. Jetzt schreibt mir gerade ein Kumpel, daas auf der gamesonly.at seite steht, es wären alle deutschsprachigen Fassungen geschnitten. Also auch die AT und CH Version.

Jetzt weis ich garnciht mehr ob die AT stornieren soll und mir doch die UK bestellen soll.
ach was, die AT soll 100% uncut sein, nur halt die hakenkreuze fehlen.. steht doch überall..

Ja ich hoffe das stimmt. Auf der gamesonly.at steht das halt anders. Keinen Plan ich verlass mich jetzt mal auf Spielegrotte

Lol, ja ja gamesonly ist schon ne Nummer:

Jegliche Gore-Effekte, Kopfschüsse sowie Missionen wie zB. "kein Russisch" werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Diese Mission gabs bei MW 2 und nicht bei Black Ops, die haben bei der Beschreibung einfach den alten Text von damals reinkopiert. Also keine Sorge, bis auf die HK ist die AT uncut. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lol, ja ja gamesonly ist schon ne Nummer:

Diese Mission gabs bei MW 2 und nicht bei Black Ops, die haben bei der Beschreibung einfach den alten Text von damals reinkopiert. Also keine Sorge, bis auf die HK ist die AT uncut. ;-)

Jo danke, das hätte mir beim lesen eigentlich auch auffallen müssen. Die wollen wohl die Verunsicherten wie mich ködern bei ihnen zu bestellen ;)

ja wenn die Hakenkreuze fehlen, ist sie cut... ergo, nicht 100% uncut, sondern eben nur 99% :ugly: der MW2 Text ist natürlich fail...

in dem video sieht man auch schön den dive-move.

bin mal gespannt, ob der zu gebrauchen ist.

Frage an die Insider:

Gibt es einen KOOP-Modus für die Kampagne in Black Ops??

nein :)

nur zombie-modus (1-4 gegen KI Zombies)
und combat-modus (simulierter online-Multiplayer mit TDM und FFA-wager-matches für 1-6 Spieler gegen KI-Bots)
und online-splitscreen (zweiter Spieler wird dann behandelt wie ein weiterer Spieler in der Gruppe)

Ach Bots gibts nur in TDM und FFA?
Schade, dachte man könnt ab und an mal wieder ganz relaxed ne Runde CTF gegen Easybots machen ^^
Aber irgendwie hab ich Bots schon richtig vermisst. Hat doch immer wieder mal Spass gemacht wenn man einfach nur ne halbe Stunde Easy Killing wollte.

nein :)

nur zombie-modus (1-4 gegen KI Zombies)
und combat-modus (simulierter online-Multiplayer mit TDM und FFA-wager-matches für 1-6 Spieler gegen KI-Bots)
und online-splitscreen (zweiter Spieler wird dann behandelt wie ein weiterer Spieler in der Gruppe)

Vielen Dank!! Bin immer noch schwer am überlegen. Den letzten Teil von CoD den ich nicht kaufte, war der 5er, vom selben Studio wie Black Ops. hmmm...?

kannst ja den release abwarten, und dann schauen wie die ersten meinungen dazu ausfallen

übrigens thx für die glückwünsche :D

Das werd ich machen, wär cool wenn wir mal wieder eine Runde zocken!

PS: sehr gern, jetzt brauchst mich nicht mehr zum "Spiel besorgen"! ;-)

Das werd ich machen, wär cool wenn wir mal wieder eine Runde zocken!

PS: sehr gern, jetzt brauchst mich nicht mehr zum "Spiel besorgen"! ;-)

wir können gern mal wieder zocken.
bei mw2 war ich eh extrem oft on.. du hast allerdings die meiste zeit battlefield gespielt wenn ich nachgesehn hab was du tust..

hehe ja :D ich hab übrigens immer noch dein GoW1 ^^

wir können gern mal wieder zocken.
bei mw2 war ich eh extrem oft on.. du hast allerdings die meiste zeit battlefield gespielt wenn ich nachgesehn hab was du tust..

hehe ja :D ich hab übrigens immer noch dein GoW1 ^^

BF:BC2 > CoD

BF:BC2 Vietnam >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> CoD

So schaut's aus im Schneckenhaus!

;-)

Ahja, genau, das brauch ich unbedingt heute um 14:25 Uhr!!!!

Na, eh net! ;-)
Mach ma uns mal aus, wann ich mir das hol!

Holst du dir Black Ops?

BF:BC2 > CoD

BF:BC2 Vietnam >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> CoD

So schaut's aus im Schneckenhaus!

Ahja, genau, das brauch ich unbedingt heute um 14:25 Uhr!!!!

Na, eh net! ;-)
Mach ma uns mal aus, wann ich mir das hol!

Holst du dir Black Ops?

ich hab ma black ops vorbestellt.. gamesonly.at :D

ich hab ein mal bf:bc2 gspielt.. und es is so komisch :/
wenn ma call of duty amal gewöhnt is, dann findet ma alles andere nur mehr schlecht.

ja mach ma sich amal was aus. und a component kabel von deim dude hab ich auch noch.. ^^

Zurück
Top Bottom