Call of Duty 7: Black Ops

Läuft dann wohl nur noch mit ~30FPS. Die Auflösung werder sie wohl kaum noch weiter runterschrauben, die ist eh schon niedrig...
Muss nicht sein. Wenn sie so ein Verfahren wie bei Batman AA oder Crysis 2 verwenden, gehts auch in 60fps und der bisherigen Auflösung. Ist zwar nicht 100% sauber, aber ein tragbarer Kompromiss.

kurze frage: ich dachte nur die ps3 kann 3D. bin verwirrt.^^

Nein kann die 360 auch ganz normal.Auch Stereoscopic, natürlich nur über HDMI.

ich will die uncut limited edition für mich und kollegen bestellen..
davon gibts aber keine AT oder? hab bei AT uncut nur die normale gefunden.. amazon.de..
hätte gerne ne AT uncut Limited ;-)

limited gibt es auch?

ich weiß nur was von normal, hardend und prestige.
oder meinst du die hardend?

und ganz uncut ist die AT auch nicht.
hakenkreuze fehlen dort auch, falls es stört.

also dann hole ich mir die schweizer version, auf die gewalt will ich nicht verzichten

also dann hole ich mir die schweizer version, auf die gewalt will ich nicht verzichten

In der AT Version musst du auf sie auch nicht verzichten, hab jetzt einem schweizer Onlineshop gemailt ob deren Version völlig Uncut ist also mit Hakenkreuze.

das weiß ich, die ist aber nicht uncut.. ich will uncut
ich schau mal bei gameware morgen.. gn8

bei gameware gibts komischerweise nur die deutsch cut hardend version.

EDIT: Die Antwort vom Shop:

Guten Tag,

die schweizerische PEGI Version ist auch Uncut. Ob die Hakenkreuze
dringelassen wurden, kann ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen.
In der Schweiz sind diese in Videogames erlaubt, jedoch ob sich der
Hersteller die Mühe gemcht hat, extra für jedes Land eine spezielle Uncut
Version zu machen, weiss ich nicht.

Wir klären das noch ab.

Ich weiss einfach, dass z.B. die schweizerische PEGI Version von Medal of
Honor die downloadversion des original Medal of Honors (PSX) mit
Hakenkreuze hat, währen die AT Version nicht.

Ich denk die CH Version ist völlig Uncut (gerade im Bezug mit Medal Of Honor), sie müssen ja nix rausnehmen oder eine spezielle Version machen, ist ja die original Version nur auf deutsch.

Mal abwarten, falls die Bestätigung kommt, hol ichs von dort, die Kreuze interessieren mich zwar nicht aber wenn ich die Chance auf ne völlig ungeschnittene deutsche Version hab dann hol ich sie natürlich. Außerdem hasse ich ja jede Art von Zensur.

Zuletzt bearbeitet:
Für PC hab ich hier noch die deutsche CoD1 mit uncut Patch rumliegen.
Irgendwie war das damals leichter, normale cut Version gekauft, kurz gepatched und man hatte wieder alles ^^

Vielleicht sollt ich irgendwann auch mal wieder umsteigen, wird ja langsam schon richtig kompliziert :ugly:

Mir sind die Hakenkreuze egal, hauptsache ich hab englische Sprachausgabe.

qft.

selbst wenn das mit der zensur genau anderes herum wäre, also in deutschland uncut und in england und den usa geschnitten, würd ich wegen der syncro zur us oder uk version greifen. :v:

Zurück
Top Bottom