Call of Duty 7: Black Ops

Verdammt!! Meine P90 ist nicht mehr da und auch keine ähnliche für nen Ersatz :-(
Kann sein, dass die Gewehre bei der Mobilität etwas zu Vorteilhaft eingestuft wurden. Also im Vergleich zu Maschinenpistolen sind sie fast gleich und bei anderen Eigenschaften sind die Gewehre eh im Vorteil(sprich Zielgenauigkeit usw.)

Omg im Spiel ist ne PSG-1 enthalten, wie ich BO holen werde :v:

Ne im Ernst, überlege entweder Black Ops oder MoH zu holen :(
Aber von den Videos her, sieht das hier besser aus :ugly:

Die gabs doch auch in MGS, oder?

Ich werde mir natürlich beide holen. Als "Taliban" in MoH zu spielen, will ich nicht missen. Aber bei CoD andere Menschen zu foltern hat natürlich auch was... :)

Verdammt!! Meine P90 ist nicht mehr da und auch keine ähnliche für nen Ersatz :-(
Kann sein, dass die Gewehre bei der Mobilität etwas zu Vorteilhaft eingestuft wurden. Also im Vergleich zu Maschinenpistolen sind sie fast gleich und bei anderen Eigenschaften sind die Gewehre eh im Vorteil(sprich Zielgenauigkeit usw.)

ich denk mal das mit der mobilität wird so wie immer sein.
smgs 100% und AR 95%.

wobei mich sowieso interessiert, ob die stats da offiziel sind.

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise war es immer so, dass deine primärwaffe deine mobilität bestimmt hat.
also solange du den launcher nicht in der hand hast, wirst du auch nicht langsamer.

den werd ich aber, wie schon bei den anderen teilen, sowieso in ner extra klasse haben, die dann rausgeholt wird, wenn was in der luft ist.

Danke für den Hinweis :) In MW 2 trage ich mit jeder Klasse ne Stinger, meine Anti Air Klasse ist aber zugleich meine Hauptklasse.

Dank der verbugten FAL mit Holovisier (2 Schuss töten auf jede Reichweite) kann man Stopping Power durch Cold Blood ersetzen und so erspar ich mir nen Slot. Scavenger ist leider belegt, aber abgesehen vom AC130 bekommt man mit 2 Schuss alles vom Himmel. Bzw. motiviert eine abgefeuerte Rakete auch meist die Kameraden ihre Werfer auszupacken, so wird ein AC130 oft in weniger als 10 Sekunden vom himmel geholt.

nee, ich hab lieber ne pistole dabei, fals es mal eng wird.

und was man bei mw2 auch sehr gut ohne stopping power benutzen kann, ist die ump!
das teil ist nen beast!

wird sicherlich wieder region free sein. alle teile davor waren es auch. warum sollten sie es hier anders machen?

Naja, bei dem Shop den Dingo mir genannt hat (Axelmusic) steht explizit dran das es nur auf US-Konsolen läuft und nicht auf PAL/JP. Daher glaub ich das erstmal, wenns anders ist und jemand schon Infos hat, nur her damit ^^

hier die unterschiede @ pcghw

Der Vergleich der deutschen, mit dem roten USK-Sticker versehenen Version ("Freigegeben ab 18 Jahren") und der originalen US-Version zeigt folgende Unterschiede:

• In der US-Version gibt es eine Szene, in der in Zeitlupe ein Projektil in den Kopf eines Gegners dringt, Blut spritzt und Teile des Schädels davon fliegen. In der deutschen, angepassten Version gibt es nur Blut zu sehen, aber keine weiteren Knochenteile.
• Des Weiteren gibt es in der US Version eine umfangreiche Foltersituation: Der Spieler führt in der Originalversion die Folter selbst durch und muss durch diese durch Eingaben selbst voran treiben. In der deutschen Version fehlt diese heftige Szene komplett, das Spiel startet erst nach der Folterszene.
• Prinzipiell ist es im kompletten Spiel in der deutschen Version nicht möglich die Gliedmaßen des Gegners durch Waffengewalt abzutrennen, es spritzt einzig Blut.
• Zuletzt wurde in der US-Version eine Flussfahrt, bei der Sie sich gegen Gegner verteidigen, mit Mick Jaggers "Sympathy for the Devil" untermalt. In der deutschen Version muss diese Szene komplett ohne Musik gespielt werden.

Die österreichische Version bleibt bis auf das Entfernen von verfassungsfeindlichen Symbolen mit der US-Version identisch.

wurde schon gepostet.
angeblich hat die schweizer version auch hakenkreuze.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch nicht, ob das so stimmt. mein das iwo gelesen zu haben, kanns mir aber auch nicht vorstellen. zumindest ist die ch-version dann bestimmt nicht auf deutsch.

Zu der Sache mit der Zensur: Ich wette, in den USA würde man Black Ops vom Markt nehmen, wenn man als Vietnamese oder Russe einen Amerikaner foltern müsste. Schon bei Modern Warfare 2 waren die getöteten Zivilisten natürlich Russen.

warum sollten die das spiel da vom markt nehmen?

das einzige was passieren würde, ist wohl sowas wie jetzt bei medal of honor.

wobei man aber ne folter an eigen leuten wohl nie kommen wird. auch nicht von russen oder so. ^^

warum sollten die das spiel da vom markt nehmen?

das einzige was passieren würde, ist wohl sowas wie jetzt bei medal of honor.

wobei man aber ne folter an eigen leuten wohl nie kommen wird. auch nicht von russen oder so. ^^

Naja, es gab auch mal nen Spiel das hiess KZ-Manager...
Du traust den Menschen zuviel gutes zu :ugly:

Zurück
Top Bottom