Call of Duty 7: Black Ops

nach monaten rumgelame im mw2 mp und dem verhunzten sp bin ich wieder auf cod 4 umgestiegen. nicht nur dass die maps in mw 2 zu 90% alle total scheisse waren (die rede ist von den basic maps), diese ganzen scheiss overpowered perks wie commando pro und das verkackte killstreaks reward system sind total für den arsch und haben mw2 in fast jeder hinsicht dem mittlerweile in die jahre gekommenen cod 4 beschissener gemacht.

okay technisch merkt man cod4 dass es schon ein paar jahre auf dem buckel hat aber die sp kampagne ist trotz erzählerischer schwächen immer noch genial und von der atmospähre unübertroffen, ich sage da nur diese sniper mission - GEIL!! GEIL!!! GEIL!!!

die maps in cod 4 sind auch heute noch eine augenweide, einfach geil gemappt, durchdacht und nicht mit tausend campspots. ohne diese ganzen scheiss perks und killstreaks rewards aus mw2 bockt sich das spiel einfach viel mehr. das gameplay ist dadurch absolut genial und wird dadurch taktischer (spiele nur search and destroy) als in modern warfail 2.

kaum zu fassen was für geniales spiel infinity ward da damals auf die beine gestellt hat und was für einen müll sie im anschluss abgeliefert haben. da black ops eher in die richtung von cod 4 geht hab ich es mir doch anders überlegt und mir soeben die hardened edition uncut vorbestellt.

nach dem enttäschenden cod 5 w@w hoffe ich von treyarch nicht wieder enttäuscht zu werden.
das gezeigte gefällt und der spassige zombie modus ist au wieder dabei

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Call of Duty das Uncut PEGi ist also ne AT Version Uncut auf deutsch, bei gameware wirds vorbestellt.
Die Symbole im Zombie Modus jucken mich nicht.
die deutsche syncro würd mich aber jucken. ;-)

und man, wie ich cod vermissen.

hoffentlich kommt meine ps3 bald wieder und hält dann auch.

halo ist mal garkein vergleich zu cod.

Kann mir einer sagen wo es das Game möglichst günstig und uncut gibt?
Da mir Reach jetzt schon langweilig wird und ich wieder Bock auf n CoD hab und die Wii-Version später kommt, werd ich wohl erstmal zur HD greifen.
Aber da ich mir die Wii-Version auch noch holen möchte, möcht ich halt keine 50+ Euro ausgeben. Gibts das irgendwo schon für günstiger in UK/US oder so? Hab halt keine Kreditkarte. Also wenn jemand was sieht, Bescheid geben bitte ^^

ich habs für umgerechnet 43 oder so von axelmusic.

weiß einer wie es mit der k.i. aussieht?

besteht die immer noch ausschließlich aus aimbots?
ich habe das gefühl, dass die die k.i. nach teil 1 nie besser gemacht haben

wenn es wirklich nur noch aimbots sind und ich es vielleicht doch kaufe wir der singleplayer nicht angepackt.

da bin ich besser gewöhnt und so langweilige gefechte wie in mw, waw und mw2 muss ich mir nicht mehr antun. reach sei dank

hoffen wir mal, dass der multiplayer wieder so gut wird wie bei mw und dass einen die noobtuber nicht von spam zu spam weg tuben können, oder dass das sprayen am anfang von spam zu spam nicht mehr möglich ist.

dann noch keine drecks perks wie in mw2 und ich kaufe es

ein 1. day buy wird es aber nicht muss erst mal von ein paar leuten hören wie es online so ist

kein stopping power mehr

das heißt kein oneshot mehr mit dem sniper außer in den Kopf? :cry2:

gibt es schon eine liste mit den ganzen perks?

http://callofduty.wikia.com/wiki/Perks
ganz unten sind die black ops perks.

kein stopping power mehr

das heißt kein oneshot mehr mit dem sniper außer in den Kopf? :cry2:

woot?

nur für bauchtreffer braucht man stoppingpower.
da drüber, also brust, nacken und kopf waren so gut wie alle sniper auch ohne stopping power nen 1 shot kill.

wobei man aber auch noch nicht weiß, ob bei black ops nicht vllt alle waffen nun soviel power haben, wie sie mit stopping power hätten.

So ich bin jetzt auch nicht drum herum gekommen und habs mir für die PS3 bei amazonuk bestellt.
Hatte eigentlich gedacht, na komm dieses Jahr mal kein COD und dafür MOH, aber irgendwie bin ich von den Videos (vorallem MP) so angefixt, daß es jetzt doch beide Spiele werden :-)

Launcher schränken leider die Mobilität ein. Damit steig ich wohl wieder auf Pistolen oder irgendein anderes Spielzeug als Zweitwaffe statt einer Stinger um.

Auserdem leider keine Deagle, die Waffe ist für das Szenario aber auch n bisschen jung. Insgesamt stellt mich die Liste da sehr zufrieden :)

Und zu guter letzt bete ich dafür das Black Ops sicherer ist was hacken angeht. Und wenn es doch so weit ist, schmeißt sie alle raus.

Zuletzt bearbeitet:
Launcher schränken leider die Mobilität ein. Damit steig ich wohl wieder auf Pistolen oder irgendein anderes Spielzeug als Zweitwaffe statt einer Stinger um.

Auserdem leider keine Deagle, die Waffe ist für das Szenario aber auch n bisschen jung.

normalerweise war es immer so, dass deine primärwaffe deine mobilität bestimmt hat.
also solange du den launcher nicht in der hand hast, wirst du auch nicht langsamer.

den werd ich aber, wie schon bei den anderen teilen, sowieso in ner extra klasse haben, die dann rausgeholt wird, wenn was in der luft ist.

und btw.: .357 Magnum > Deagle ;)

Omg im Spiel ist ne PSG-1 enthalten, wie ich BO holen werde :v:

Ne im Ernst, überlege entweder Black Ops oder MoH zu holen :(
Aber von den Videos her, sieht das hier besser aus :ugly:

normalerweise war es immer so, dass deine primärwaffe deine mobilität bestimmt hat.
Also solange du den launcher nicht in der hand hast, wirst du auch nicht langsamer.

Den werd ich aber, wie schon bei den anderen teilen, sowieso in ner extra klasse haben, die dann rausgeholt wird, wenn was in der luft ist.

Und btw.: .357 magnum > deagle ;)

s&w 500 > 357 :-P

Zurück
Top Bottom