Call of Duty 7: Black Ops

Also dann doch lieber sofort die Hardened, da ja noch einiges beiligt.

das mit dem party-chat wär echt mal ne maßnahme. hat mich in mw 2 immer super genervt, die ganzen affen einzeln zu muten.

wenn man bedenkt, wie es in cod4 gehandhabt wurde, find ich diese regelung, dass man im spielchat sein muss, sehr sehr sinnvoll.
vor allem in S&D ist es ein muss, dass man nicht in der party sein darf.

und innerhalb von 5 sekunden hat man die ganzen nervigen rotzbängel sowieso gestummt.

mich stört das jetzt auch nicht wirklich , das muten geht fix vondaher :)
ich bin mal gespannt wieviele maps der mp beinhaltet

2-3 mal :v:

aber letztendlich fordern doch alle Modi Teamplay :nix:

wenn man bei S&D stirbt, kann man mit den noch verbleibenden leuten nicht kommunizieren. man is ja tot, da gibts keine anweisungen von den toten.
sind alle in ner party, sagt man sich natürlich ein wo der gegner ist usw.

von daher find ich diese party-sperre alles andere als schlecht

Spezielle Schweizer UnCut-Version!

Wie wir von einer Quelle, die nicht namentlich genannt werden möchte, erfahren haben, wird von Activision eine komplett eigenständige "Call of Duty: Black Ops"-UnCut-Version für die Schweiz produziert.

Im Gegensatz zu der in Deutschland verfügbaren Version erscheint das neuste Spiel aus der "Call of Duty"-Reihe in der Schweiz komplett ungeschnitten.
Was uns zudem überrascht, das Spiel soll sich auch von der Version unseres östlichen Nachbars Österreich unterscheiden.

Die Schweizer Uncut-Version wird für alle Plattformen verfügbar sein.

Der neuste Teil der "Call of Duty"-Serie, dieses Mal wieder entwickelt von Treyarch.
Q: intern bekannt

http://www.games.ch/4520-call-of-duty-black/news/spezielle-schweizer-uncutversion-17283.php

Scheint sich also doch zu bestätigen, das die Schweiz nach Medal Of Honor auch für Black Ops eine eigene komplette Uncut Version bekommt (also auch mit den Hakenkreuzen), wenn das so weitergeht, bestell ich nur noch aus der Schweiz.

Zurück
Top Bottom