MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
Kommt man ansonsten nicht ran an die 4 Koop Maps?
Activisiontypisch überteuert im PSN/Live anbieten....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde mir wohl die Hardened UK Uncut vorbestellen
ach wirklich ?Schon immer? CoD 1 hat doch schon dt. Synchro.
So, hab die AT auch mal bei amazon vorbestellt.
Im Moment sieht es als danach aus, als ob Party-Chat nur in S&D nicht funzt(alles andere wäre ja schlimm). Als PS3-Besitzer ist man ja eh im Arsch und muss alle Affen muten.
http://blackops.digitalwarfare247.com/news/wallpapers-game-party-chat-demo-recording
das mit dem party-chat wär echt mal ne maßnahme. hat mich in mw 2 immer super genervt, die ganzen affen einzeln zu muten.
das mit dem party-chat wär echt mal ne maßnahme. hat mich in mw 2 immer super genervt, die ganzen affen einzeln zu muten.
mich stört das jetzt auch nicht wirklich , das muten geht fix vondaher
ich bin mal gespannt wieviele maps der mp beinhaltet
mich stört das jetzt auch nicht wirklich , das muten geht fix vondaher
ich bin mal gespannt wieviele maps der mp beinhaltet
im spielchat sein muss, sehr sehr sinnvoll.
vor allem in S&D ist es ein muss, dass man nicht in der party sein darf.
und warum ?
muss ich das ernsthaft erklären
noch nie S&D gespielt?
2-3 mal :v:
aber letztendlich fordern doch alle Modi Teamplay![]()
2-3 mal :v:
aber letztendlich fordern doch alle Modi Teamplay![]()
Spezielle Schweizer UnCut-Version!
Wie wir von einer Quelle, die nicht namentlich genannt werden möchte, erfahren haben, wird von Activision eine komplett eigenständige "Call of Duty: Black Ops"-UnCut-Version für die Schweiz produziert.
Im Gegensatz zu der in Deutschland verfügbaren Version erscheint das neuste Spiel aus der "Call of Duty"-Reihe in der Schweiz komplett ungeschnitten.
Was uns zudem überrascht, das Spiel soll sich auch von der Version unseres östlichen Nachbars Österreich unterscheiden.
Die Schweizer Uncut-Version wird für alle Plattformen verfügbar sein.
Der neuste Teil der "Call of Duty"-Serie, dieses Mal wieder entwickelt von Treyarch.
Q: intern bekannt
http://www.games.ch/4520-call-of-duty-black/news/spezielle-schweizer-uncutversion-17283.php