Call of Duty 7: Black Ops

Deutsch: Aufklärungsdrohne breit
English UAV Ready

Nur ein Beispiel... mich stöhrt es auch nicht... andere kriegen bei sowas nen Anfall^^

Die deutsche Synchro ist grauenhaft. Mal bei Freunden gehört. Das geht gar nicht.

Ich kann ja verstehen, wenn man die englische Synchro gewohnt ist, aber nichtsdestotrotz ist die auch die deutsche Fassung qualitativ absolut hochwertig. Dafür wurden eindeutig professionelle Schauspieler engagiert, die echt gute Arbeit bei den Audioaufnahmen geleistet haben. Mich stört die z. B. auch überhaupt nicht, viel schlimmer sind solche offensichtlichen Rechtschreibfehler wie "Sitzung mirgieren" anstatt "migrieren" - das kann man schon mit einem einfachen Word Spelling Check beheben und sollte bei so einem prestigeträchtigen Titel eigentlich nicht vorkommen.

Deutsch: Aufklärungsdrohne breit
English UAV Ready

Nur ein Beispiel... mich stöhrt es auch nicht... andere kriegen bei sowas nen Anfall^^
okay. aber das ist doch absolut in ordnung. ich meine, das ding ist ne aufklärungsdrohne... und bereit ist sie dann auch... :ugly:

viel schlimmer wärs doch, wenn es wörtlich übersetzt worden wäre: "unbemanntes luftfahrzeug bereit!"

UAV-Hellfire-Missile.jpg

ich weiß nicht, ob man da teilweise vielleicht zu engagiert ist. schlimm sind solche sachen wie "ich möchte meiner party beitreten" oä

hallo leute!

hab da mal ne frage. wenn ich mir die at-version kaufe, kann ich mir dann bedenkenlos die zukünftigen mappacks vom deutschen marktplatz runterladen??? bei der uk-version von world at war ging das nicht. man konnte sich nur die maps vom deutschen marktplatz runterladen, die aber nicht mit der uk-version funktionierten.
vielen dank für die antworten.

cu all

die englische ist schon deutlich atmosphärischer.

man muss einfach mal direkt vergleichen, dann wirds jedem klar.

abgesehen davon dass es natürlich authentischer ist wenn man nen Ami oder Briten spielt. der dazugehörige Akzent geht im deutschen ja auch verloren.

hab da mal ne frage. wenn ich mir die at-version kaufe, kann ich mir dann bedenkenlos die zukünftigen mappacks vom deutschen marktplatz runterladen??? bei der uk-version von world at war ging das nicht. man konnte sich nur die maps vom deutschen marktplatz runterladen, die aber nicht mit der uk-version funktionierten.
vielen dank für die antworten.

Kann man nicht genau sagen, sollte aber klappen. Wenn nicht, einfach bei Amazon die AT PSN Karten holen und gut ist.

abgesehen davon dass es natürlich authentischer ist wenn man nen Ami oder Briten spielt. der dazugehörige Akzent geht im deutschen ja auch verloren.

bringt einem aber nichts wenn man nicht alles perfekt versteht. Einfach Untertitel reinhauen wie bei 90% der Games.

also ich hab MW1 in deutsch und MW2 auf englisch.
mir ist es eigentlich total egal auf welcher sprache es ist, hört sich nämlich beides sehr gut an.
auf deutsch hab ich aber den vollen durchblick, während bei der englischen manchmal nicht wusste was die da grade überhaupt erzählen ^^

also ich hab MW1 in deutsch und MW2 auf englisch.
mir ist es eigentlich total egal auf welcher sprache es ist, hört sich nämlich beides sehr gut an.
auf deutsch hab ich aber den vollen durchblick, während bei der englischen manchmal nicht wusste was die da grade überhaupt erzählen ^^

Gut die Story war bei einem COD ja nie wirklich das entscheidende, besticht ja mehr durch das Gameplay. Mir gefällt nur die englische Sprachausgabe einfach sehr gut und da ich MW2 so gekauft habe, werde ich auch Black Ops so kaufen.

kann man eigentlich wieder die Partyfunktion überall nutzen?

In the latest Black Ops build it's only restricted in Search and Destroy and they're aware that there are pros and cons to both sides of the argument but they're still not sure where they'll land on the debate.
Im Moment sieht es als danach aus, als ob Party-Chat nur in S&D nicht funzt(alles andere wäre ja schlimm). Als PS3-Besitzer ist man ja eh im Arsch und muss alle Affen muten.

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/wallpapers-game-party-chat-demo-recording

die englische ist schon deutlich atmosphärischer.

man muss einfach mal direkt vergleichen, dann wirds jedem klar.

Bei Russen und Franzosen komischerweise nicht. Also man hat versucht, wie ein Russe/Franzose, der deutsch spricht, zu klingen. Wieso ist das bei Briten und Amis nicht so?

Kamen in CoD3 nicht sogar Polen vor? Kann mich nicht mehr erinnern, wie die geklungen haben.

Wie klingen eigentlich die Japaner in der dt Synchro von CoD5? Habe nur die UK-Version.

Zuletzt bearbeitet:
ey ich komm total durcheinander, irgendwo hab ich gelesen :

"in der normalen version ist der zombiemodus nicht enthalten"

auf gameware.at lese ich jetzt bei der normalen uncut :

"Zombie-Koop-Modus / Ist in jeder Version enthalten."

habs noch immer nicht vorbestellt^^

ey ich komm total durcheinander, irgendwo hab ich gelesen :

"in der normalen version ist der zombiemodus nicht enthalten"

auf gameware.at lese ich jetzt bei der normalen uncut :

"Zombie-Koop-Modus / Ist in jeder Version enthalten."

habs noch immer nicht vorbestellt^^

Der Zombie Modus ist in jeder Version vorhanden.

Zurück
Top Bottom