Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
Die deutsche Synchro ist grauenhaft. Mal bei Freunden gehört. Das geht gar nicht.
find die garnicht so schlimm. was ist daran denn auszusetzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die deutsche Synchro ist grauenhaft. Mal bei Freunden gehört. Das geht gar nicht.
okay. aber das ist doch absolut in ordnung. ich meine, das ding ist ne aufklärungsdrohne... und bereit ist sie dann auch...Deutsch: Aufklärungsdrohne breit
English UAV Ready
Nur ein Beispiel... mich stöhrt es auch nicht... andere kriegen bei sowas nen Anfall^^
seit wann wird cod mit deutscher sprache synchronisiert ?
hab da mal ne frage. wenn ich mir die at-version kaufe, kann ich mir dann bedenkenlos die zukünftigen mappacks vom deutschen marktplatz runterladen??? bei der uk-version von world at war ging das nicht. man konnte sich nur die maps vom deutschen marktplatz runterladen, die aber nicht mit der uk-version funktionierten.
vielen dank für die antworten.
abgesehen davon dass es natürlich authentischer ist wenn man nen Ami oder Briten spielt. der dazugehörige Akzent geht im deutschen ja auch verloren.
also ich hab MW1 in deutsch und MW2 auf englisch.
mir ist es eigentlich total egal auf welcher sprache es ist, hört sich nämlich beides sehr gut an.
auf deutsch hab ich aber den vollen durchblick, während bei der englischen manchmal nicht wusste was die da grade überhaupt erzählen ^^
kann man eigentlich wieder die Partyfunktion überall nutzen?
Im Moment sieht es als danach aus, als ob Party-Chat nur in S&D nicht funzt(alles andere wäre ja schlimm). Als PS3-Besitzer ist man ja eh im Arsch und muss alle Affen muten.In the latest Black Ops build it's only restricted in Search and Destroy and they're aware that there are pros and cons to both sides of the argument but they're still not sure where they'll land on the debate.
Als PS3-Besitzer ist man ja eh im Arsch und muss alle Affen muten.
die englische ist schon deutlich atmosphärischer.
man muss einfach mal direkt vergleichen, dann wirds jedem klar.
abgesehen davon dass es natürlich authentischer ist wenn man nen Ami oder Briten spielt. der dazugehörige Akzent geht im deutschen ja auch verloren.
ey ich komm total durcheinander, irgendwo hab ich gelesen :
"in der normalen version ist der zombiemodus nicht enthalten"
auf gameware.at lese ich jetzt bei der normalen uncut :
"Zombie-Koop-Modus / Ist in jeder Version enthalten."
habs noch immer nicht vorbestellt^^
guuut, und in der hardend sind zusätzlich 4 koop maps für den zombiemodus, korrekt?