Call of Duty 7: Black Ops

ich würde ja jetzt so langsam echt mal gerne einen trailer zur wii version sehen!

die wollen wohl goldeneye nicht die show stehlen :/
ist ja auch irgendwie schwachsinn die beiden games so dicht beieinander rauszubringen.

ich würde ja jetzt so langsam echt mal gerne einen trailer zur wii version sehen!

die wollen wohl goldeneye nicht die show stehlen :/
ist ja auch irgendwie schwachsinn die beiden games so dicht beieinander rauszubringen.

Nicht nur Du Coreian.....ich würde auch gerne mal was sehen zur Wii-Version, aber es gibt ja noch gar nix dazu!

Aber so ist wohl die Veröffentlichungs-Politik von den "Großen", die gleichzeitig ne HD Version am Start haben, Activision mit CoD: BO und EA mit FIFA 11, denn zu FIFA 11 gibt es nicht ein Video zur Wii-Version und nur ein paar Bilder....schade!

tja so ist das wohl....

btw:

biste heute abend bei ein paar runden reflex dabei?
hab gesehen du hast mich ja bald im ranking überholt :O
das geht ja mal garnicht! ;)

Ich will natürlich auch mal einen Trailer zur Wii-Version sehen. :grin2:

Nachdem Black Ops mangels Kampagnen-Coop und Nazi-Zombie-Mode für mich auf der PS3 nicht mehr in Frage kommt (normalen MP hab ich in der Form auch bei MW2), werde ich mir wahrscheinlich die Wii-Version holen.

tja so ist das wohl....

btw:

biste heute abend bei ein paar runden reflex dabei?
hab gesehen du hast mich ja bald im ranking überholt :O
das geht ja mal garnicht! ;)

Tja, so ist das wohl wirklich...vermutlich soll kein schlechtes Licht auf die HD Versionen fallen, wenn die Wii Version gezeigt wird....wegen Verwechselungsgefahr ;)

Die Screenshots für die Wii-Version von FIFA 11 z.B. mußten für einen Test von EA erst freigegeben werden!! (Was, so schlecht sieht unser Spiel aus, nee fotografiert das mal anders!?!)

Ja, ich bin heut abend mal online....HAR, Dich hol ich sowieso noch ein, ob Du willst, oder nicht :P
Gib mal bitte ne Zeit vor...ich guck aber noch Fußball fertig :)

PS: Spidey, Du bist auch Herzlich Willkommen bei ner Runde Reflex....und Du kaufst Dir gefälligst die Wii Version von Black Ops... pffff HD Konsolen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieviele leute spiele eig die beiden wii teile, bzw. wie oft haben sie sich verkauft.

wieviele leute spiele eig die beiden wii teile, bzw. wie oft haben sie sich verkauft.

beide haben sich mehr als ne Million mal verkauft. CoD 5 afaik 1,5 Millionen mal und Reflex bislang 1,1 Millionen mal (grade Reflex find ich in Angesicht eines Ports eines 2 Jahre alten Spieles mit keinerlei Werbung durchaus beeindruckend) ist aber natürlich kein Vergleich zu den Verkaufszahlen der HD Versionen.
Man findet auf jeden Fall noch mehr als genug aktive Spieler in Reflex online :D

Ich bin bei Black OPs ja noch hin und her gerissen. Einerseits war es bei Reflex sehr geil mit Spidey, Total, PE%, Coreian und co die Server zu ownen, andererseits sind das für meinen Geschmack wirklich schon zu viele Killstreaks. Gekauft wird es wohl, aber mal schauen ob ich's mir gleich beim Launch hole oder erst nach Weihnachten oder so.

ja so ab 22 uhr rum + - ne halbe stunde würde ich sagen.

ich glaube reflex hat sich so um 1mio mal verkauft. es zocken jedenfalls noch reichlich leute, ein gut gefülltes spiel findet man normalerweise innerhalb von 5-10 sekunden. ob ffa tdm oder taktisch.

@magicmaster & spidey
wenn ihr auch noch kommen würdet wär der hammer. :)

sry 4 ot

Zuletzt bearbeitet:
beide haben sich mehr als ne Million mal verkauft. CoD 5 afaik 1,5 Millionen mal und Reflex bislang 1,1 Millionen mal (grade Reflex find ich in Angesicht eines Ports eines 2 Jahre alten Spieles mit keinerlei Werbung durchaus beeindruckend) ist aber natürlich kein Vergleich zu den Verkaufszahlen der HD Versionen.
Man findet auf jeden Fall noch mehr als genug aktive Spieler in Reflex online :D

Ich bin bei Black OPs ja noch hin und her gerissen. Einerseits war es bei Reflex sehr geil mit Spidey, Total, PE%, Coreian und co die Server zu ownen, andererseits sind das für meinen Geschmack wirklich schon zu viele Killstreaks. Gekauft wird es wohl, aber mal schauen ob ich's mir gleich beim Launch hole oder erst nach Weihnachten oder so.

Geeenau MagicMaster:

CoD 3: 1,45 Mio
CoD 4R: 1,15 Mio
CoD 5: 1,54 Mio

Und die Server sind immer rappelvoll, es sind auch immer neue die dazu kommen.

@MagicMaster: Evtl. biste heut abend auch online bei CoD4R?
@Corian: Ok, da bin ich auch am Start!! Bis dahin Wii-Remote Akkus laden ;)

wie meinst das genau?

@MagicMaster: Evtl. biste heut abend auch online bei CoD4R?

Heute wohl nicht mehr, ich mach grade mein Schulpraktikum vom Studium aus und muss im Moment ne Physik- und ne Mathestunde vorbereiten ;)
Evtl bin ich am WE nochmal wieder online :)

EDIT:
@Dingo:
ich mag schon die 3 festen Killstreaks aus CoD 4 nicht (den 6. Teil hab ich gar nicht gespielt), in CoD 7 sind's zwar auch nicht mehr im Spiel aber man hat ja ne größere Auswahl, was imo ein noch höheres Nervpotential hat.

P.S. ich profitiere in CoD 4 übrigens meistens mehr von den Killstreaks als dass ich drunter leide, meine Abneigung liegt also nicht daran, dass ich davon ständig getötet werden würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
P.S. ich profitiere in CoD 4 übrigens meistens mehr von den Killstreaks als dass ich drunter leide, meine Abneigung liegt also nicht daran, dass ich davon ständig getötet werden würde ;)

sondern??

killstreaks sind awesome!! :v:

aber bei black ops gibs ja wieder barebones playlisten.

Barebones:

* PURE (keine Perks, Killstreaks, Attachments, Equipments oder Contracts)
* CLASSIC (Killstreaks bei 3, 5 und 7 Abschüssen)
* TEAM TAC (Pure Version mit einer Mischung aus verschiedenen Objective Modis)

sondern??

killstreaks sind awesome!! :v:

aber bei black ops gibs ja wieder barebones playlisten.

Ich find's nervig wenn ständig Chopper und Luftschläge unterwegs sind. Normale Shootouts sind mir lieber (nur das Radar find ich ne coole Sache, am besten nur noch das Radar als Killstreak anbieten :ugly:).

Aber sehr cool, wenn's Modi gibt mit keinen/eingeschränkten Killstreaks :) (ich hoffe nur die werden dann auch gespielt)

killstreaks sind aber halt das, was cod ausmacht seit teil 4.

aber keine angst, die barebones modi werden schon gespielt.

und dann gibs ja auch noch die ganzen wager modi, wo es auch keine killstreaks usw gibt.

Zuletzt bearbeitet:
killstreaks sind aber halt das, was cod ausmacht seit teil 4.

aber keine angst, die barebones modi werden schon gespielt.

und dann gibs ja auch noch die ganze wager modi, wo es auch keine killstreaks usw gibt.

Das Problem ist, dass mir CoD 1 und 2 ohne Killstreaks aber mehr Spaß gemacht haben :ugly:
Das Gameplay im Multiplayer ist so schon wirklich gut, da braucht's imo keine Killstreaks um sich von irgend wem abzuheben. Die Spielgeschwindigkeit in CoD ist richtig cool und die auftretenden Häuserschlachten sind echt klasse, nur diese blöden Killstreaks nerven.

Die Wager Modi werd ich wohl so gut wie nie spielen, ich hasse FFA xD Lieber TDM oder ne Runde S&D.

Höhö, geht mir genauso. Spiele auch fast ausschließlich TDM garniert mit ab und an mal CTF oder HQ.
Aber auf Black Ops freue ich mich eigentlich gerade so, weil man dann endlich ein MW2-ähnliches Spielgefühl auch auf der Wii samt Wiimote-Gameplay hat. ;)

Würde sich eigentlich irgendjemand Move besorgen, wenn die PS3-Version es unterstützte? :ugly:

@coreian: sorry, hab heute die extended version von Avatar in 3D geguckt und war verhindert. :grin2:

nur damit wir uns nun richtig verstehen, ich gehe davon aus, dass jeder sofort seine wiimote in die ecke werfen würden, wenn es möglich wäre, die wii cod teile mit dem CC zu spielen.

Zurück
Top Bottom