Call of Duty 7: Black Ops

also snipern, bzw. quickscopen war in cod 4 und 5 mehr als gut.

und was haben eig alle gegen leightweight?

1. Gibt kein Stopping Power bei Black Ops.
2. Leightweight-Spieler benutzten die UMP Silenced bei MW2, bei der Stopping Power nur ein Unterschied auf kurze Entfernung gemacht hat.
3. Marathon+Leightweight war doch lächerlich. So übertrieben schnell über die Map zu flitzen, sieht bescheuert und lächerlich aus und ist viel zu billig. Jeder Affe konnte so in den Rücken gelangen. So wurde auch das Gameplay beeinflusst, da teilweise NUR noch wild gerannt wurde.Das Spiel wird nur noch übertrieben hektisch. Ach ja, und die Hasen hatten den Freibrief durch Claymores durchzurennen. Und bei S&D war man sofort an den wichtigen Stellen. Ich hoffe aber, dass es weniger benutzen werden, da man mit Marathon nicht mehr unendlich sprinten kann und es kein Commando mehr gibt. Hätte trotzdem weggemusst, in COD 4 brauchte das auch kein Schwein.

Joa, aber CoD4 machte mir auch kein Spass :coolface:
Gerade das flankieren der Gegner mit Lightweight ist eine der besten taktischen Gameplayelemente in MW2. Wenn ich da nur noch so lahmarschig watscheln würde wie in anderen Shootern, kannste das vergessen. Was sich dann vor allem bei einigen Objective-Modis auswirken würde. CTF ohne Marathon+Lightweight? WTF funktioniert nicht.

Und es ist ja nicht so als wären die Hasen an der Spitze der Nahrungskette. Die kriegen ja häufig auf d' Gosch, aber sie schnappen dafür das Objective.

Jo Map Packs gehen.Nur wenn da solche Sachen wie mit den Zombie Zeug dabei sind geht es nicht.

Ja nehmen wir mal World at War her.Da ist bei den Map-Packs auch immer eine neue Zombie Map mit dabei gewesen.Die war allerdings auf dem deutschen Marktplatz nicht mit dabei.

Und wenn Zombie wieder bei Black Ops drin ist dann wird das sicher auch so laufen, da der Modus ja in der deutschen Version fehlen wird.

Ja nehmen wir mal World at War her.Da ist bei den Map-Packs auch immer eine neue Zombie Map mit dabei gewesen.Die war allerdings auf dem deutschen Marktplatz nicht mit dabei.

Und wenn Zombie wieder bei Black Ops drin ist dann wird das sicher auch so laufen, da der Modus ja in der deutschen Version fehlen wird.

Also mir würde dann einfach die Zombie Map im Mappack fehlen. Ok danke. Hab mir jetzt mal die AT Version bei Spielegrotte vorbestellt.

ist es eig schon bestätigt, dass die AT version uncut ist??

sonst war es bei COD eig immer so, dass auch österreich und die schweiz die deutsche cut version bekommen haben.

ich bin mal auf den preis unterschied zwischen HD und Wii version gespannt.

schätze auf ps3 wiedermal 69 €, bei der wii hoffe ich auf ca. 50 € obwohl es wohl auch da etwas teurer sein wird.

ich werd mir meine HD version für unter 45€ besorgen. ^^

Die neuen Details zum Trainingsmodus finde ich richtig klasse! Eignet sich bestimmt super zum Ausprobieren neuer Taktiken/Perks/Waffen. :)
Hoffentlich schafft es der auch in die Wii-Version!

http://www.axelmusic.com/productDetails/047875840041

könnt natürlich dauern, bis es da ist, aber das ist egal.

Die neuen Details zum Trainingsmodus finde ich richtig klasse! Eignet sich bestimmt super zum Ausprobieren neuer Taktiken/Perks/Waffen. :)
Hoffentlich schafft es der auch in die Wii-Version!

das find ich auch ne richtig coole idee.

vorallem für anfänger super.

mann soll ja auch im team mit und gegen bots spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom