Call of Duty 7: Black Ops

Naja, ich renne wahrscheinlich in 80% meiner Spielzeit :ugly:
Und ich sprinte auch immer von Deckung zu Deckung und dann wird weiter zum nächsten Punkt gerannt, wenn der Hechtsprung zu leicht ausgeführt wird ist das n echter Showstopper.
Hoffe mal die lassen sich dafür was gscheites einfallen, denn ansich find ich den Move recht cool, aber ausversehen darf er halt nicht passieren :ugly:

Was heißt aus Versehen? Wer will denn bitte aus vollem Sprint gleichzeitig anhalten und hinlegen... Achja, die Dropshot-user :lol: ausgelacht!

facepalm mal anders :D
photobucket-facepalm.png

Ich hofffe einfach dass nicht mehr gedropshottet wird weil es einfach nur nervt dieses mädchen rumgehabe....
Und von "Skill" ist da auch kaum die rede.

wieso ist da von skill kam die rede?
is nun ja nicht so, dass es jeder macht.

combos machen bei street fighter ist bestimmt genau so nen mädchen rumgehabe. :lol:

und mal abwarten wie lange man genau nichts machen kann.
wenn man nur während des fluges nicht schießen kann und vllt kurz danach, dann gehts noch.
also der move wird schon nicht so überflüssig und vllt tötlich sein, wie einige befürchten.

wieso ist da von skill kam die rede?
is nun ja nicht so, dass es jeder macht.

combos machen bei street fighter ist bestimmt genau so nen mädchen rumgehabe. :lol:

und mal abwarten wie lange man genau nichts machen kann.
wenn man nur während des fluges nicht schießen kann und vllt kurz danach, dann gehts noch.
also der move wird schon nicht so überflüssig und vllt tötlich sein, wie einige befürchten.

Vergleich keine äpfel mit birnen.
Natürlich ist es skillig bei SF ne derbe kombo hinlegt.
Sich während dem schießen hinzulegen ist keine kunst das übt man 2-3runde und dann kann man das auch.

Die Kombos bei SF kann ich genau so erlernen.I loled

@Lima: O'Rly :ugly:?
Es geht jetzt nicht um SF sondern COD..

@Dingo: Natürlich macht es nicht jeder aber dann zu behaupten man seie der größte und pwnd alle newbs weg stört mich genau so
aber das sind dinge mit dem man einfach leben muss oder man spielt einfach Hello Kitty online.

Sich während dem schießen hinzulegen ist keine kunst das übt man 2-3runde und dann kann man das auch.

aber?
in einigen situationen ist es echt von vorteil und darum bestimmt nicht verkehrt, wenn man es in solchen situationen einsetzen könnte.

Kennst du den Fisherman's Friends Slogan? Sind sie zu stark, bist du zu schwach ;)

Versteh mich nicht falsch ich will dich nicht provozieren. Aber sowas wie ne billige Taktik gibts eigentlich nicht, wenns funktioniert, dann funktionierts. Aber jede Taktik hat eine Gegentaktik, wenn dich die Dropshooter also wirklich nerven, dann trainier dir die passende Gegentaktik an und stampf die Typen in den Boden :). Am Besten funktioniert das übrigens, wenn du selber eine Weile als Dropshooter spielst, so lernst du alle stärken und Schwächen kennen.
Es gab auf GamesRadar einei sehr interessanten Artikel über das Thema, den muss ich mal wieder raussuchen...

Edit: gefunden :D
http://www.gamesradar.com/f/change-the-way-you-think-to-get-better-at-games/a-20100623102639680048

One mode of thinking that will absolutely hinder your ability to improve is to point at what others are doing and say “That is not skillful. I am better than them because I don’t do the cheap, skillless thing they rely on.” Now, grenade spamming may or may not be skillful, but worrying about such things is a waste of your time. What you should worry about is how to adapt to grenade spam instead of crying about it. Crying about it is a mental wall that once built, actually reduces your ability to adapt to the thing that annoys you.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du den Fisherman's Friends Slogan? Sind sie zu stark, bist du zu schwach ;)

Versteh mich nicht falsch ich will dich nicht provozieren. Aber sowas wie ne billige Taktik gibts eigentlich nicht, wenns funktioniert, dann funktionierts. Aber jede Taktik hat eine Gegentaktik, wenn dich die Dropshooter also wirklich nerven, dann trainier dir die passende Gegentaktik an und stampf die Typen in den Boden :). Am Besten funktioniert das übrigens, wenn du selber eine Weile als Dropshooter spielst, so lernst du alle stärken und Schwächen kennen.
Es gab auf GamesRadar einei sehr interessanten Artikel über das Thema, den muss ich mal wieder raussuchen...

Edit: gefunden :D
http://www.gamesradar.com/f/change-the-way-you-think-to-get-better-at-games/a-20100623102639680048

Werde ich mir mal im laufe des tages durchlesen.
Nein um gottes willen ich fühle mich nicht provoziert soviele gibt es ja nicht von der sorte aber es sind dann für mich dumme tode und sowas kann ich gar nicht leiden^^

Sehr interessanter Artikel muss ich sagen...
Dann werde ich mal als dropshotter spielen ._.
Muss mal sehen was für waffen geeignet sind usw.

Sehr interessanter Artikel muss ich sagen...
Dann werde ich mal als dropshotter spielen ._.
Muss mal sehen was für waffen geeignet sind usw.

vollautomatische.

ist ja eig nur ne close quarter cambat technik.

und das eurogamer interview ist auch interessant.

Eurogamer: Was macht ihr gegen die ganzen Cheats und Glitches, die Modern Warfare 2 solche Probleme bereiten? Trefft ihr bestimmte Vorkehrungen?

Josh Olin: Eine ganze Menge. Wir haben uns genau angeschaut, wie diese Cheats entstehen und was sie mit dem Spiel anstellen. Und auf dieser Basis haben wir Funktionen in Black Ops eingebaut, die das Ausnutzen von Programmierlücken verhindern. Man kann das Spiel nicht so hacken und modifizieren, wie das bei Modern Warfare 2 ging. Black Ops ist viel sicherer. Trotzdem wissen wir natürlich, dass Hacker sehr einfallsreich sind. Sobald die ersten Hacks erscheinen, werden wir zusätzliche Sicherheitsmechanismen aktivieren, um sie von den Ranglisten und dem Online-System auszuschließen. Das Bannen funktioniert diesmal viel einfacher und sobald wir einen Cheat auf YouTube entdecken, befördern wir den entsprechenden Spieler aus der Community.

ich hoffe es ist wirklich schwere zu hacken und dass sie das mit dem bannen auch konsequent durch ziehen.

2-3 Runden??? Dauert viel länger, paar Stunden sind es schon, bis man es gezielt macht. Mädchenhaft ist wohl eher sich darüber aufzuregen. Und ich hab 11 Monaten MW 2 genau eine Dutzend-Spieler gesehen, die es gemacht habt(abgesehen von meinen Kumpels). Wenn es so leicht wäre, würde es jeder machen.

die PCler können schonmal ihren eigenen Server vorbestellen O,o

http://www.gameservers.com/blackops/ in Frankfurt steht auch einer...

Info dazu von Josh Olin ggenüber IGN:
If players want to run a dedicated Ranked or Unranked server on the PC, they will have to rent one through GameServers. Treyarch will be providing a fleet of 'Day-1 Servers' (through GameServers) which will be up and operational on November 9th. Nobody will have to rent a dedicated server through GameServers in order to play the game. But for anybody who wants to run their own server, it will be run from GameServers.com.

If you rent a server, you will still have the ability to Kick, Ban, and Configure it the way you see fit. Of course Ranked servers will have some set configurations that can't be messed with; but you will still have the power to administrate your servers as a customer of GameServers.

Da wir aber Consolewars hier sind, interessiert das eh nur die wenigsten :lol:

Interessant ist aber, dass ein selbst gemieteter Server "nur" 18 Spieler (ranked) bzw. 24 Spieler (unranked) unterstützt. Das wird dann vermutlich auf Konsole so sein wie bisher... Groundwar maximal 18 (wenn überhaupt), und in privaten Lobbies ebenfalls höchstens 18 (wenn nicht sogar nur 12...).

Die meisten Maps sind wohl eh nur auf 12 Mann ausgelegt, daher ist mri das eh latte... Ground War stinkt...

hier auch nochmal alles zusammengefasst und nochmals die Pre-Order-Goodies-Infos:
http://blackops.digitalwarfare247.com/news/gameservers-exclusive-deal

Treyarch scheint wirklich zu probieren, alle Fehler von Infinity Ward auszubessern. Ich bin sehr gespannt ob die es hinbekommen. :)

Zurück
Top Bottom