Call of Duty 7: Black Ops

ich bin mal gespannt ob man dann auch aus Fenstern hechten kann usw. Das könnte richtig witzig, aber sinnlos sein xD

Hab ich eigentlich schon meine Freude über den Wager Modus zum Ausdruck gebracht? :-)

Ich als Free for All Junkie (ich habe Schätzungsweise 95% meiner Spielzeit damit verbracht) finde es toll Abwechslung zu bekommen, gerade der Spielmodus mit einem Schuss in der Pistole würde mich reizen.

Edit: Barbones FFA wär noch ein Wunsch :)

hier:
The current BAREBONES category on the latest development build includes:

* Bones TDM (12 players, Team Deathmatch, everything disabled. No Perks, Kilsltreaks, Attachments, or Contracts)
* Classic TDM (12 players, killstreaks at 3, 5 and 7 levels like MW1 did)

Dropshots sind eh was für Hippies, genauso wie Quickscopes. Keine natürliche Mechanik, sondern nur das Ausnutzen einer schlampigen Programmierung... im Hinlegen und schießen, na klar...

Das man seine T.I. jetzt in der Killcam deaktivieren kann ist irgendwie langweilig... und so wild fand ich das mit den Boostern nicht, im Gegenteil, mir hats Laune gemacht eine Runde nur die zu killen, dann hauen sie eh ab.

Barebones FFA? Wofür? Okay, die Wager Matches haben noch andere "kleine" Kniffe, aber auch keine Killstreaks...

gibt halt leute die nicht nur zum spass spielen und für die sind dropshots einfach nen sehr, sehr effektive methode. ;)

wobei ich nicht weiß, was daran unnatürlich sein soll.
man kann doch wohl während man sich auf den boden wirft schießen. :nix:

man kann seine TI deaktivieren? cool.

und natürlich war es lustig booster zu jagen, aber trotzdem muss der scheiß abgestellt werden.

1. nervt es doch irgendwann ziemlich und 2. sollen die leute ihre sache nicht einfach ercheaten könnnen.

ich will wieder "respekt" vor leuten mit bestimmten abzeichen/tarnungen usw haben.
und ich will diese selber tragen können, ohne das jeder denkt ich hätte auch geboostet.

ich bin mal gespannt ob man dann auch aus Fenstern hechten kann usw. Das könnte richtig witzig, aber sinnlos sein xD

kann man. durch fenster und über deckungen, bzw. hinter deckungen.

Genauso wie Quickscopes eine sehr effektive Methode sind? :lol: Sorry, aber schmeiß dich mal mit ner 5kg schweren Waffe auf den boden und triff dabei dann eine Vogelscheuche, am besten aus vollem Lauf ;)

Klar ist es ein Videospiel, klar muss da nicht zu viel Realismus rein, aber ich bepiss mich regelmäßig, wenn einer nen dropshot versucht und failed. klar erwischt es einen auch öfter mal, aber das sind für mich die wahren ärgernisse... quickscoper, camper, dropshooter und noobtuber ;) da sind booster ein segen dagegen ;)

edit: das ist meine persönliche Meinung. ich finds einfach pseudocool, mehr nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
wer beim dropshot failed wär auch ohne gestorben. ;)

Genauso wie Quickscopes eine sehr effektive Methode sind? :lol: Sorry, aber schmeiß dich mal mit ner 5kg schweren Waffe auf den boden und triff dabei dann eine Vogelscheuche, am besten aus vollem Lauf ;)

Klar ist es ein Videospiel, klar muss da nicht zu viel Realismus rein, aber ich bepiss mich regelmäßig, wenn einer nen dropshot versucht und failed. klar erwischt es einen auch öfter mal, aber das sind für mich die wahren ärgernisse... quickscoper, camper, dropshooter und noobtuber ;) da sind booster ein segen dagegen ;)

edit: das ist meine persönliche Meinung. ich finds einfach pseudocool, mehr nicht ;)

Vielleicht nicht realistisch, aber sehr effektiv im 1on1 und es macht einfach nur Spaß. Mit cool sein hat das Ganze ein Scheiß zu tun! Genauso wie Quickscopes, wer es richtig gut kann, ist halt ein gefährlicher Sniper aus der Nahdistanz. Was hat das mit Pseudocoolness zu tun?? Soll man lieber als Sniper den Atem anhalten und sich killen lassen, als ein Quickscope zu versuchen???

eine challenge wurde offenbart :lol:

2h57339.jpg

http://twitpic.com/2mxwxw

auch bestätigt bei facebook, noobtubes füllen sich nicht durch scavenger auf.

diese dropshot-kiddies gehörn aber sowas von in die poperze penetriert..

nichts nervt mich mehr als wenn sich die typen vor mir hinlegen (oder wenn sie nen noobtube auspacken). es geht nicht drum dass es effektiv ist, was es zweifelsohne IST.. sonst würds nicht so nerven. ich finds einfach bescheuert.. sieht auch bescheuert aus.

wie auch immer, gut dass das bald nicht mehr geht :goodwork:

wenn man während der animation nicht schießen kann ..
hat das nicht irgendjemand geschrieben dass das so ist?

prone to dive = sprinten und dann ducken.

dropshot = laufen und dann ducken.

btw.: wie wäre es, wenn ihr techniken, mit denen ihr ja anscheinend öfter mal geschlagen werdet mal selber ausprobiert??

dropshot kiddies.. lol

wahrscheinlich sagt ihr sowas ähnliches auch zu leuten, die bei fife/pes übersteiger machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich am meisten über einen Modus freuen, welcher Tube ausschließt oder von mir aus nur reiner Waffenmodus ohne Explosionszusätze. Und zwar in allen Modi, sprich von SuZ bis zu FFA. Diese drecks Tube nervt mich seit je her. Würde zu gerne wissen, wie die Tuber den so präzise bei Face to Face sind. Aber leider wird solcher Modus wohl nie erscheinen^^ :(

was heißt umlernen?
sag jetzt nicht, du hast messer noch auf dem rechten stick. ;)

was heißt umlernen?
sag jetzt nicht, du hast messer noch auf dem rechten stick. ;)

tja eben doch. ^^
und wie gesagt, es ist einzig und allein die faulheit mir die mühe zu machen und das umzulernen, was mich daran hindert. ich habs ja mal probiert.. aber komm damit überhaupt nicht klar. wie oft ich in die luft gemessert habe xD schrecklich..

am anfang bist halt noch total an das andere gewöhnt
da messert man schon mal aus versehen die luft. :lol:
aber wenn man das abgelegt hat will man die möglichkeit seinen charackter noch besser bewegen zu können nicht mehr missen. wirklich. auch wenn man dropshots nicht nutz ist das wirklich ne gute sache.
ich mach die nämlich auch eig nicht.

am anfang bist halt noch total an das andere gewöhnt
da messert man schon mal aus versehen die luft. :lol:
aber wenn man das abgelegt hat will man die möglichkeit seinen charackter noch besser bewegen zu können nicht mehr missen. wirklich. auch wenn man dropshots nicht nutz ist das wirklich ne gute sache.
ich mach die nämlich auch eig nicht.

ja.. mal sehn.

ich bin immer noch dabei die umstellung von 7 auf 10 (empfindlichkeit) zu verdauen.. snipern haut momentan nicht so hin wie früher.

danach widme ich mich vielleicht dem rechten stick :scan:

7 auf 10?

ich spiel mit 4.

wobei man das bei ps3 und 360 sowieso nicht vergleich kann. hab nun aber gerade vergessen, wo was schneller war.

7 auf 10?

ich spiel mit 4.

wobei man das bei ps3 und 360 sowieso nicht vergleich kann. hab nun aber gerade vergessen, wo was schneller war.

7 hat mir lange zeit gereicht.. aber bei clan-wars sollte man schon das optimum an schnelligkeit zur verfügung haben ^^
wenns 12 geben würde, würd ich auf 12 spielen.

Zurück
Top Bottom