Call of Duty 7: Black Ops

wieviele hunde kommen da denn? wie @ WaW ?!? :oops:
das war so nervig die viecher.. argh :sorry:

und 1 biss? also kann man ihnen nicht mehr das genick brechen :x

naja, du musst natürlich erstmal selber 11 kills nur mit deinen eigenen hände bekommen.

@ ricewind: es ist also die wahrheit das cod tot ist? lol.

Zuletzt bearbeitet:
ach leutz die serie ist eh tot :)

allein die grafik, ja die engine vom 2er wird noch in 5 jahren verwendet :goodwork: KI ist :lick: xD und noch mehr "inszinierung" als mw2, ob dass möglich ist ? :)

rince - abflug

von deiner sorte haben wir hier eh schon genug.

und soviel zu "die serie ist tot"
ich warte auf die VKZ nach der ersten woche.. dann sehn wir ja wie "tot" dieses spiel ist

gibts eigentlich schon informationen zu den prestige-symbolen?

ich würd gern wissen wie der 10. aussieht. werde ja wieder lang genug damit rumlaufen :D

gibts überhaupt wieder 10x Prestige? ich meine irgendwo nur 5 gelesen zu haben und eben nur bis Level 50 pro Prestige.

Wenn der einzige Profit die weiteren Klassensolts sind und je nach Aussehen der Symbole (hab darüber noch nix gefunden), lass ich es diesmal eh komplett.

gibts überhaupt wieder 10x Prestige? ich meine irgendwo nur 5 gelesen zu haben und eben nur bis Level 50 pro Prestige.

Wenn der einzige Profit die weiteren Klassensolts sind und je nach Aussehen der Symbole (hab darüber noch nix gefunden), lass ich es diesmal eh komplett.

wieso?
is doch langweilig
mit einem prestige war man in mw2 in 1 1/2 spieltagen fertig. da geht die ganze motivation flöten

ich werde diesmal gleich in in den prestig modus gehen.
hab das bei den anderen 3 teilen nie gemacht, bzw. erst sehr viel später bei W@W.

btw.: die andere 11er killstreak-belohnung, das gunship ist doch nicht die ac 130 wie ich erst dachte, es ist nen helicopter, den man komplet selber über die karte steuern kann. mit mg und kanone dann.
wie bei bad company 2 ungefähr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht wirklich!

doch. später dann schon.

und für mich geht die motivation dann schon verloren.

ich habs ja gesehn, mit meinen 20 tagen im 10 prestige.. iwann hat man die ganzen hauptwaffen mit den headshots schon voll.. mir wurde es dann echt zu langweilig, hab nur mehr S&D mit meinem clan gespielt aber sonst :/

Prestige hab ich auch nie gemacht, und werde ich auch nicht. Das einzige was mich motiviert, ist es alle Attachments für die Waffen freizuschalten. Da bin gerade noch dabei bei Teil 6, da ich nur TDM spiele, dauert das auch noch etwas...

@Topic: Schon irgendwas über die Pro-Versionen der Perks durchgesickert?

doch. später dann schon.

und für mich geht die motivation dann schon verloren.

ich habs ja gesehn, mit meinen 20 tagen im 10 prestige.. iwann hat man die ganzen hauptwaffen mit den headshots schon voll.. mir wurde es dann echt zu langweilig, hab nur mehr S&D mit meinem clan gespielt aber sonst :/

ich hatte nach 17 tage auf level 70 immer noch genug zu tun.

und im prestige gabs ja noch mehr zu tun.

man kann mehr machen als nur kills und headshots. ;)

heute im zeitschriftenladen die PC ACTION durchgeblättert.. 8 seiten BO special!
soll wieder 10x prestige geben.. :-)

was ich auch gut finde es gibt keine todesserien mehr.. last stand usw.. :scan:

und in einem video sah man ja mal nen typ jumpen, man dachte er fliegt vllt von ner granate durch die luft..
das ist aber ein neuer move, im sprint kann man damit direkt auf den boden fliegen ;-)

zar kein last stand mehr, dafür wieder second chance. kann man sich gegenseitig wiederbeleben.

und der dive to prone move funktioniert indem während des rennes die ducken taste drückt. und während dessen und kurz danach kann man keine waffen benutzen.

bisschen blöd für dropshoter.

@Dingo

Das macht mir auch Sorgen. Ich will Drop-Shots machen und nicht diesen Move. Ich hoffe, dass kann man deaktivieren und sonstwie lahmlegen. Und selbst ohne Dropshots könnte es nerven: Jemand ballert auf mich, ich will in Deckung rennen, zack mache ich aus Versehen den Schwalben-Move. Naja, muss man wohl abwarten, wie das im Spiel ausssehen wird.

Sonst sind die Black Ops-News ja fast nur positiv, und zeigen, dass Treyarch auf die Community hört.

Und die Hunde erst ab Killstreak 10 sind doch ok, man darf nicht vergessen, dass Killstreaks keine Killstreaks mehr produzieren werden. Wie oft schafft man schon OHNE KILLSTREAK 10 Kills hintereinander??

@all

Die Sorgen bezüglich Tactical Insertion sind wohl unbegründet.

http://callofduty.com/board/viewtop...61277&sid=vp7sajfq65mkcs1v3f1o56l1v6#p3261277

Auf Deutsch:

Keine Tactictal Insertion im Free 4 All! Es gibt außerdem ein "Reporting System" bei Black Ops, was ja dank Theater Mode sehr gut funktionieren sollte...

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo

Das macht mir auch Sorgen. Ich will Drop-Shots machen und nicht diesen Move. Ich hoffe, dass kann man deaktivieren und sonstwie lahmlegen. Und selbst ohne Dropshots könnte es nerven: Jemand ballert auf mich, ich will in Deckung rennen, zack mache ich aus Versehen den Schwalben-Move. Naja, muss man wohl abwarten, wie das im Spiel ausssehen wird.

Sonst sind die Black Ops-News ja fast nur positiv, und zeigen, dass Treyarch auf die Community hört.

Und die Hunde erst ab Killstreak 10 sind doch ok, man darf nicht vergessen, dass Killstreaks keine Killstreaks mehr produzieren werden. Wie oft schafft man schon OHNE KILLSTREAK 10 Kills hintereinander??

@all

Die Sorgen bezüglich Tactical Insertion sind wohl unbegründet.

http://callofduty.com/board/viewtop...61277&sid=vp7sajfq65mkcs1v3f1o56l1v6#p3261277

Auf Deutsch:

Keine Tactictal Insertion im Free 4 All! Es gibt außerdem ein "Reporting System" bei Black Ops, was ja dank Theater Mode sehr gut funktionieren sollte...

dafür ist er ja da.
um in sicherheit zu hechten.

und die hunde gibs sogar erst ab 11 kills.

und wäre auch zu lächerlich gewesen, wenn sie die TI so wieder reingepackt hätten.
wobei auch in team-spielen viel geboostet wurde.

Hab ich eigentlich schon meine Freude über den Wager Modus zum Ausdruck gebracht? :-)

Ich als Free for All Junkie (ich habe Schätzungsweise 95% meiner Spielzeit damit verbracht) finde es toll Abwechslung zu bekommen, gerade der Spielmodus mit einem Schuss in der Pistole würde mich reizen.

Edit: Barbones FFA wär noch ein Wunsch :)

Zuletzt bearbeitet:
zar kein last stand mehr, dafür wieder second chance. kann man sich gegenseitig wiederbeleben.

und der dive to prone move funktioniert indem während des rennes die ducken taste drückt. und während dessen und kurz danach kann man keine waffen benutzen.

bisschen blöd für dropshoter.

Dropshots sind eh was für Hippies, genauso wie Quickscopes. Keine natürliche Mechanik, sondern nur das Ausnutzen einer schlampigen Programmierung... im Hinlegen und schießen, na klar...

Das man seine T.I. jetzt in der Killcam deaktivieren kann ist irgendwie langweilig... und so wild fand ich das mit den Boostern nicht, im Gegenteil, mir hats Laune gemacht eine Runde nur die zu killen, dann hauen sie eh ab.

Barebones FFA? Wofür? Okay, die Wager Matches haben noch andere "kleine" Kniffe, aber auch keine Killstreaks...

Also für mich klingt das hechten bisher auch toll.
Sofern das so implementiert ist das es nicht ständig ausversehen passiert. Dropshots hab ich noch nie gemacht, aber in Deckung gesprintet/gesprungen mach ich ständig, wenn das gut funktioniert werd ich wohl häufig durch die Gegend fliegen ^^

Zurück
Top Bottom