Call of Duty 7: Black Ops

sry für die blöde frage, aber was muss ich tun um das spiel uncut und deutsch zu bekommen das auf meiner deutschen ps3 slim funktioniert? ^^

sry für die blöde frage, aber was muss ich tun um das spiel uncut und deutsch zu bekommen das auf meiner deutschen ps3 slim funktioniert? ^^

englische Version + Wörterbuch Deutsch/Englisch

Die Zeiten, in denen man Konsolenspracheinstellungen umstellen konnte für Uncut Spiele sind leider vorbei, das hat nur bei GTA III und VC funktioniert^^

Es gibt einfach keine Möglichkeit, außer das Spiel einfach auf Englisch spielen... Man muss kein Genie sein um das zu verstehen, Schulenglisch reicht vollkommen...

Wenn es um CoD4 geht, ists eh latte. Die Schnitte in der Kampagne sind lächerlich (man verpasst eigentlich nix), der Arcademodus ist eh sinnlos... hab den nie wirklich genutzt...

Wer sich aber freiwillig die dt. Synchro antut, dem ist imho nicht mehr zu helfen... Ich hätt kotzen können, als ich neulich die dt. Version eingelegt hab :kotz:

Ganz ehrlich, ich hab als Kind NUR englische videospiele gespielt, weil es eben keine deutschen gab. ALLES war auf Englisch... ob Super Mario Land auf dem Gameboy, oder Space Invaders...

Wenn man meint man kann nicht sooo gut Englisch, was gibt es bitte besseres, als ein englisches Spiel um seine Fähigkeiten zu verbessern?!? Nein, wir wollen alles schön vorgekaut bekommen, ein Luxus der massig Kohle verschwendet, auf uns abgewälzt wird und trotzdem sind uns die Spiele zu teuer...

Ich weiß das gehört alles nicht hierhin, hab aber keine Lust den anderen Thread zu suchen...

Entweder cut und deutsch, oder eben uncut und englisch... Bei Black Ops mag es evtl. anders sein, aber ich gehe nicht davon aus... die machen zwei unterschiedliche Versionen, warum sollten sie dann zusätzlich noch alle möglichen sprachversionen dazupacken und an die jeweilige version anpassen?

Zuletzt bearbeitet:
bei cod ist es ja sogar so, dass die schweizer und österreichischen versionen auf deutsch und cut sind, oder?

bei CoD4 war es wohl so. Weil es auch die einzige Version mit dt. Sprachausgabe war, also bekamen es auch Ösis und Schweizer (und Südtiroler wahrscheinlich auch^^) :lol:

Bei WaW und MW2 kein Plan, da ich immer die UK gekauft hab und mich nicht drum gekümmert hab. Die dt. Version im Schrank ist die meiner Frau xD

englische Version + Wörterbuch Deutsch/Englisch

Die Zeiten, in denen man Konsolenspracheinstellungen umstellen konnte für Uncut Spiele sind leider vorbei, das hat nur bei GTA III und VC funktioniert^^

Es gibt einfach keine Möglichkeit, außer das Spiel einfach auf Englisch spielen... Man muss kein Genie sein um das zu verstehen, Schulenglisch reicht vollkommen...

Wenn es um CoD4 geht, ists eh latte. Die Schnitte in der Kampagne sind lächerlich (man verpasst eigentlich nix), der Arcademodus ist eh sinnlos... hab den nie wirklich genutzt...

Wer sich aber freiwillig die dt. Synchro antut, dem ist imho nicht mehr zu helfen... Ich hätt kotzen können, als ich neulich die dt. Version eingelegt hab :kotz:

Ganz ehrlich, ich hab als Kind NUR englische videospiele gespielt, weil es eben keine deutschen gab. ALLES war auf Englisch... ob Super Mario Land auf dem Gameboy, oder Space Invaders...

Wenn man meint man kann nicht sooo gut Englisch, was gibt es bitte besseres, als ein englisches Spiel um seine Fähigkeiten zu verbessern?!? Nein, wir wollen alles schön vorgekaut bekommen, ein Luxus der massig Kohle verschwendet, auf uns abgewälzt wird und trotzdem sind uns die Spiele zu teuer...

Ich weiß das gehört alles nicht hierhin, hab aber keine Lust den anderen Thread zu suchen...

Entweder cut und deutsch, oder eben uncut und englisch... Bei Black Ops mag es evtl. anders sein, aber ich gehe nicht davon aus... die machen zwei unterschiedliche Versionen, warum sollten sie dann zusätzlich noch alle möglichen sprachversionen dazupacken und an die jeweilige version anpassen?

/word

einer, der so denkt wie ich.

seit 2 jahren kauf ich mir keine spiele mehr auf deutsch im laden, bestell mir immer alles auf englisch bei amazon.co.uk.

hinzu kommt noch, dass bei der übersetzung von englisch auf deutsch viele jokes und gags verloren gehn. klar, man kann diese sprachen nicht 1:1 übersetzen.

und wer meint, sein englisch reiche nicht aus: das ist der beste zeitpunkt, was daran zu ändern. ich bin auch nur schüler, aber was ich beim zocken an englisch gelernt hab :o
wenn man mal ein wort nicht versteht, findet man in 10 sekunden raus, was es bedeutet. oder man verstehts aus dem kontext.

okay danke, gut zu wissen!
Also es ist möglich UK spiele auf ner deutschen PS3 zu spielen? Dachte die wären auch so länderverschlüsselt...

PS3 games sind alle Codefree, du kannst wenn du Lust hast koreanische PS3 Spiele auf einer Vietnamesichen PS3 spielen. ;)

In dem Artikel gibts ein fast 12 Minuten langes Video zu Create A Class 2.0!

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/complete-character-customization-coverage

Und hier mal ein Quote über die Playlists, die sich aber nach Launch und danach auf ändern können und wohl auch werden.

Und "Vahn" ist der MP-Chef von Treyarch.

The current CORE category on the latest development build includes:

• Team Deathmatch (12 players)
  • Merc Team Deathmatch (No parties)
  • Free for All (8 players, no really large maps)
  • Domination (12 players)
  • Ground War (18 players, TDM and DOM, no super small maps)
  • Search & Destroy
  • Capture the Flag (12 players)
  • Headquarters (12 players)
  • Demolition (12 players)
  • Sabotage (12 players)

The current HARDCORE category on the latest development build includes:

• Team Deathmatch (12 players)
  • Search & Destroy (12 player)
  • Free for All (8 player)
Vahn is aware that people want more Hardcore playlists and he's assures us that it will happen eventually but he's focused on getting Core correct first.

The current BAREBONES category on the latest development build includes:

• Bones TDM (12 players, Team Deathmatch, everything disabled. No Perks, Kilsltreaks, Attachments, or Contracts)
  • Classic TDM (12 players, killstreaks at 3, 5 and 7 levels like MW1 did)
Yet again he is aware that people want more game modes in the Barebones playlists but that will happen eventually. Before expanding on Barebones he wants to see if it works as well as they hope on and after launch.

The PRESTIGE category isn't implemented yet but it will include playlists that only Prestige users can access. These playlists are meant to tell you that the players you come across will be the best and most dedicated players. It may be similar to the Veteran playlist in World at War in which you could only play against players who have achieved a certain rank and higher.

The Wager Matches are completely separate from the normal ranked

matches. When switching lobbies over to Wager Matches you will see different categories and playlists.
The ANTE UP (Free-for-all based, 6 players, low buy-in, parties allowed) category includes:

• One in the Chamber
  • Sticks and Stones
  • Gun Game
  • Sharpshooter
The WEEKEND GAMBLER (Free-for-all based, 6 players, medium buy-in, no parties allowed) category includes:

• One in the Chamber
  • Sticks and Stones
  • Gun Game
  • Sharpshooter
The HIGH ROLLER (Free-for-all based, 6 players, super high buy-in, no parties allowed) category includes:

• Pro Gambler (all 4 of the above modes, you are gambling now so ... it's gamble)

Joa, die saßen bestimmt im Büro und haben sich gedacht:

"Na komm, irgendwas müssen wir auch einbauen damit die Leute so fluchen wie bei MW2. "
"Hmm, wie wärs mit den scheiss Dreckstölen aus WaW?"
"Klasse Idee! Aber anstatt ne minimale Chance zu lassen, lass doch mit einem Biss töten!"
"Hurra :coolface:"

-.-
Wie gesagt, lieber Duracell Akimbo Noobtuber mit Scavenger und Juggernaut als diese Kacktölen -.-

ach leutz die serie ist eh tot :)

allein die grafik, ja die engine vom 2er wird noch in 5 jahren verwendet :goodwork: KI ist :lick: xD und noch mehr "inszinierung" als mw2, ob dass möglich ist ? :)

@Rincewind_Chaos:
für dich vielleicht. Aber was machst du dann hier im Thread? :nix: ich freu mich riesig auf das Spiel, Wager Mode ftw!

@Hunde-Killstreak:
Ach komtm schon leute. Es wird nicht mehr allzuviele geben, die den erreichen :lol: man muss die 11 Kills immerhin selbst machen :lol:

@Rincewind_Chaos:
für dich vielleicht. Aber was machst du dann hier im Thread? :nix: ich freu mich riesig auf das Spiel, Wager Mode ftw!

@Hunde-Killstreak:
Ach komtm schon leute. Es wird nicht mehr allzuviele geben, die den erreichen :lol: man muss die 11 Kills immerhin selbst machen :lol:

um andere von der reinen wahrheit zu überzeugen :)

Zurück
Top Bottom