KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
ich bin mal gespannt ob man dann auch aus Fenstern hechten kann usw. Das könnte richtig witzig, aber sinnlos sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich eigentlich schon meine Freude über den Wager Modus zum Ausdruck gebracht?
Ich als Free for All Junkie (ich habe Schätzungsweise 95% meiner Spielzeit damit verbracht) finde es toll Abwechslung zu bekommen, gerade der Spielmodus mit einem Schuss in der Pistole würde mich reizen.
Edit: Barbones FFA wär noch ein Wunsch![]()
The current BAREBONES category on the latest development build includes:
* Bones TDM (12 players, Team Deathmatch, everything disabled. No Perks, Kilsltreaks, Attachments, or Contracts)
* Classic TDM (12 players, killstreaks at 3, 5 and 7 levels like MW1 did)
Dropshots sind eh was für Hippies, genauso wie Quickscopes. Keine natürliche Mechanik, sondern nur das Ausnutzen einer schlampigen Programmierung... im Hinlegen und schießen, na klar...
Das man seine T.I. jetzt in der Killcam deaktivieren kann ist irgendwie langweilig... und so wild fand ich das mit den Boostern nicht, im Gegenteil, mir hats Laune gemacht eine Runde nur die zu killen, dann hauen sie eh ab.
Barebones FFA? Wofür? Okay, die Wager Matches haben noch andere "kleine" Kniffe, aber auch keine Killstreaks...
ich bin mal gespannt ob man dann auch aus Fenstern hechten kann usw. Das könnte richtig witzig, aber sinnlos sein![]()
Genauso wie Quickscopes eine sehr effektive Methode sind?Sorry, aber schmeiß dich mal mit ner 5kg schweren Waffe auf den boden und triff dabei dann eine Vogelscheuche, am besten aus vollem Lauf
Klar ist es ein Videospiel, klar muss da nicht zu viel Realismus rein, aber ich bepiss mich regelmäßig, wenn einer nen dropshot versucht und failed. klar erwischt es einen auch öfter mal, aber das sind für mich die wahren ärgernisse... quickscoper, camper, dropshooter und noobtuberda sind booster ein segen dagegen
edit: das ist meine persönliche Meinung. ich finds einfach pseudocool, mehr nicht![]()
eine challenge wurde offenbart
![]()
http://twitpic.com/2mxwxw
auch bestätigt bei facebook, noobtubes füllen sich nicht durch scavenger auf.
Natürlich geht es nochDer neue Move funktioniert aus dem Sprinten heraus.
wenn man während der animation nicht schießen kann ..
hat das nicht irgendjemand geschrieben dass das so ist?
btw.: wie wäre es, wenn ihr techniken, mit denen ihr ja anscheinend öfter mal geschlagen werdet mal selber ausprobiert??
![]()
was heißt umlernen?
sag jetzt nicht, du hast messer noch auf dem rechten stick.![]()
am anfang bist halt noch total an das andere gewöhnt
da messert man schon mal aus versehen die luft.
aber wenn man das abgelegt hat will man die möglichkeit seinen charackter noch besser bewegen zu können nicht mehr missen. wirklich. auch wenn man dropshots nicht nutz ist das wirklich ne gute sache.
ich mach die nämlich auch eig nicht.
7 auf 10?
ich spiel mit 4.
wobei man das bei ps3 und 360 sowieso nicht vergleich kann. hab nun aber gerade vergessen, wo was schneller war.