Call of Duty 7: Black Ops

bei uns wirds denk ich mal cut sein oder?
die sache mit dem flammenwerfer wird den leuten bei der usk schon wieder zu krass sein....

Konsolen: p2p
PC: Server (ranked und unranked) + p2p (Modtools und Entwicklerkonsole kommt auch)
14 Maps sind drinnen

Ich hols mir nach dem aktuellen Preview auf jeden Fall
Danke für die Info.
Hol mir die normale UK Version, auch wenn P2P an diesem Double Exp Wochenende sich von seiner schlechtesten Seite bei mir zeigte....

bei mir wirds die us. schön mit kredit karten im us psn_store einkaufen.

und die tage, die das spiel dann erst nach release bei mir ist werden mit ner version aus der videothek überbrückt. :D

und die tage, die das spiel dann erst nach release bei mir ist werden mit ner version aus der videothek überbrückt. :D

Die man mit den nötigen Kontakten sogar ne Woche vor Release bekommt :ugly:

Ich hole mir das Spiel wieder für 360 und PC, der Splitscreen hat schon so manchen langweiligen Nachmittag totgeschlagen während die PC Version (imo) so ist wie es gespielt werden soll.

Nun überleg ich aber auch, obs die deutsche oder die UK sein soll.. kompatibel sind online eh beide miteinander denk ich mal... oder?

kompatibel sind sie.

aber bei treyarch ist schonmal wieder sicher, dass sachen geschnitten werden.

gore und nen zombies modus wenn vorhanden.

aber der eigentlich grund gegen die deutsche version ist die lokalisierung.
man kann einfach keine vernünftiges online-match machen, wenn man die ganze zeit diese extremst schlechte deutsche syncro hören muss.

Was ja bei Call of Duty noch nie ein Problem war, da auch die deutsche Version immer englische Sprache mit drauf hatte.

wirklich?

wusst ich nicht und viele andere wohl auch nicht.

Was ja bei Call of Duty noch nie ein Problem war, da auch die deutsche Version immer englische Sprache mit drauf hatte.

dt. PS3-Version CoD4 hat definitiv nur die deutsche Sprache drauf, WaW und MW2 hab ich nur die UK und BO wirds auch die UK. Die deutsche Synchro saugt eh übelst!!!

"Unsere Drohne ist Einheitsbrei!!!!"

Wobei "Fjurer" auch nicht besser ist. ;)

Was ist eigentlich eure Lieblings-Musik nach einem gewonnen Match?
1. Dt Marschmusik inkl "Vor uns liegt Deutschland, in uns marschiert Deutschland und hinter uns Deutschland kommt Deutschland!" in CoD:WaW (epic^^)
2. Sowj. Nationalhymne in CoD:MW (mir gefällt einfach die Melodie)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts eigentlich mit der Engine / Grafik aus?

Wird sich da etwas tun?

Nicht, dass MW2 jetzt optisch altbacken war, aber an manchen Stellen merkte man schon, dass da noch einiges geht :)

Wie schauts eigentlich mit der Engine / Grafik aus?

Wird sich da etwas tun?

Nicht, dass MW2 jetzt optisch altbacken war, aber an manchen Stellen merkte man schon, dass da noch einiges geht :)

Das glaube ich weniger. Hat man die Auflösung bei 360 und PS3 nicht noch weiter runtergeschraubt in MW2? Nix da HD. ;-)

Also ich fand MW 2 sah schon sehr gut aus, allerdings sind mit eine flüssige Framerate auch wichtiger als alles andere. Feuer, Explosionen und die vielen Partikeleffekte haben mir da schon sehr gefallen. Wenn das auch nur ein bisschen aufgebohrt wird in BO, bin ich schon zufrieden. :)

Hatte bisher immer die englische CoD Version, die deutsche bei Freunden angespielt. Das geht mal gar nicht... so eine schlechte Synchro.

Zurück
Top Bottom