Call of Duty 7: Black Ops

Die MP Details hören sich gut an, die wichtigste Frage meinerseits war eigentlich, obs ein Rotpunktvisier bei den Waffen gibt :blushed:
Gibts, also fällt mir ein Stein vom Herzen.

Schön wäre es, wenn man endlich in der Lage wäre, als Spieler mit nem ACOG Visier und Waffe X auch die Munition von Waffe X mit Schalldämpfer aufzusammeln.

Vom Kauf hängt nur noch die Mapzahl für den Onlinepart ab - es ist Activi$ion, mal abwarten wie die Mappacks diesmal ausfallen - und obs diesmal Server git.

Zuletzt bearbeitet:
Die MP Details hören sich gut an, die wichtigste Frage meinerseits war eigentlich, obs ein Rotpunktvisier bei den Waffen gibt :blushed:
Gibts, also fällt mir ein Stein vom Herzen.

Schön wäre es, wenn man endlich in der Lage wäre, als Spieler mit nem ACOG Visier und Waffe X auch die Munition von Waffe X mit Schalldämpfer aufzusammeln.

Vom Kauf hängt nur noch die Mapzahl für den Onlinepart ab - es ist Activi$ion, mal abwarten wie die Mappacks diesmal ausfallen - und obs diesmal Server git.

Konsolen: p2p
PC: Server (ranked und unranked) + p2p (Modtools und Entwicklerkonsole kommt auch)
14 Maps sind drinnen

Ich hols mir nach dem aktuellen Preview auf jeden Fall

Wird das 1er eigentlich noch viel gezockt?
Wär wirklich mal wieder ne Überlegung das einzulegen.

aufm pc wird es wesentlich mehr gezockt als mw2. Schau mal da: http://www.xfire.com/ (unter todays top games). Man bedenke: es gibt nichtmal prestige auf dem PC :ugly:

mw1 ist insgesamt für mich spaßiger:

- langsameres gamesplay (auf dem pc mit lean-funktion, vernünftiger HC modus, karten sind weniger "arena-like")
- latenz ist wesentlich geringer als bei p2p.
- waffen sind i-wie geiler find ich (m40 snipe mit 1 shot kills, g36c, die richtige mp5, kaschi gleich beim start)
- killstreaks sind nicht übertrieben dominant wie in mw2
- weniger rage-kills bei denen dich einer hirnlos auf freier wildbahn wegmessert

unterm strich hab ich bei mw2 ein bisschen das gefühl eher quake zu spielen als den nachfolger von mw1. Ich mag das game schon sehr gerne, aber es ist für mich viel stressiger als mw1 und deswegen kann ich das nich so lange spielen wie ich gern möchte.

Ich glaub trotzdem (nach den letzten trailern zu urteiln) das black ops ein bisschen speed rausnimmt. Die Perks scheinen gut durchdacht (weniger duracell gamer) und die killstreaks schauen nicht so overpowered aus. Das es vom anfang weg eine barebones und eine klassik (killstreaks bei 3, 5 und 7) spielliste gibt macht mir hoffung.

die barebones liste bei mw2 ist zwar sehr geil, allerdings zocken da nur wenige drauf. Wahrscheinlich weil sie erst monate nach release "nachgeschoben" wurde. Die meisten haben schon wochen gebraucht um die Team Deathmatch Express Liste zu finden.

Auf dem PC gibts ja server, allerdings exklusiv von gameservers.com - wie das wohl in deutschland aussieht? Im moment schwanke ich zwischen PS3 Version und PC Version.

Gefällt, aber ich mag keine Flammenwerfer in MP Spielen ^^

wenn da nicht am anfang stehen würde, dass es sich um black ops handelt würde ich denken das es ein mw2 addon ist.

für 30€ könnte man mal überlegen sich das zu holen aber für 60€ never ever

also hier gibs doch nen ganzen haufen neues.

alleine das creat a class 2.o feature ist hammer. hab gestern noch nen liste mit allen waffen camos gesehen. also das sind diesmal schonmal wesentlich mehr als bei mw2.

dann die neuen FFA modi.

das system mit dem geld, verträge über bestimmte challenges, die man abschließen kann.

perks und killstreak system.

mag zwar auf den ersten blick wie nen map pack aussehen, ist aber schon viel mehr glaub ich.

Kann mir nicht helfen... die Maps sehen irgendwie wesentlich detailärmer aus als die von MW2 ... kommt das nur mir so vor?!?

Zurück
Top Bottom