Call of Duty 7: Black Ops

muss eig sagen, dass für mich cod 4, 5 und 6 eig "gleich schnell" waren.

und was fürn hud?

und was meint ihr? wird jetzt mehr oder weniger gecampt/defensiv gespielt?
Meinte eigentlich Radar, nicht HUD, sorry. Hab mir jetzt mal Videos zu MW1 angeschaut, da gabs eins... also liegts wohl nicht daran. Aber für mich persönlich spielt sich MW2 deutlich schwerer und schneller als MW1.

muss eig sagen, dass für mich cod 4, 5 und 6 eig "gleich schnell" waren.

und was fürn hud?

und was meint ihr? wird jetzt mehr oder weniger gecampt/defensiv gespielt?

imo weniger, denn man kann sich nicht mehr nach seinen 5 kills irgendwo hinpflanzen. (predator missile > Airstrike > irgendwas) wie bei mw 2 üblich.

mal schauen.

imo weniger, denn man kann sich nicht mehr nach seinen 5 kills irgendwo hinpflanzen. (predator missile > Airstrike > irgendwas) wie bei mw 2 üblich.

mal schauen.

kann aber jetzt auch gut sein, dass sie die ganze zeit in ner ecke hocken um ihr kills voll zu bekommen, weil sie angst haben abgeknallt zu werden wenn sie raus gehen. und diesmal haben sie ja keinen harrier der ihnen den chopper gunner besorgt.

muss man mal abwarten.

@ confusion: kp, ob eins schneller ist, weiß nur, dass ich, als ich zurück zu cod 4 bin, wesentlich schlechter war.

Also ich fand MW2 deutlich "einsteigerfreundlicher" als CoD4... Keine Ahnung woran es lag, vielleicht war man auch nur die Engine gewöhnt, oder sonstwat... Naja, ist ja auch egal... Ich finde den Schritt dennoch richtig wieder ein wenig zurückzugehen in Richtung CoD4 (dabei aber ohne Jugg und ohne Stopping Power), sprich die Lebensenergie ein Tick zu erhöhen. CoD4 fand ich zu krass, da war für mich nur Hardcore spielbar, bei WaW das gleiche... was zum Großteil auch an Juggernaut lag, aber eben nicht nur...
MW2 schoss ein wenig zu weit übers Ziel hinaus, was das angeht... Man fliegt viel zu leicht um, es fehlt nicht viel und man könnte es Hardcore mit Hud nennen...

Ich meinte gestern schon scherzhaft, "wenn alles glatt läuft" spielen wir in Black Ops wieder nur Hardcore^^ Naja, mal schauen...

In der PlayStation LIGA, wo es ja dann doch mehr um Wettkampf als entspanntes Zocken geht (zumindest auf seiten der Clans) ist es faszinierend, wie sich die Meinungen wieder unterscheiden. Die einen sagen MW2 wär ein "Noobgame", weil man einfach nicht viel Aimen braucht um einen Kill zu bekommen, sie hätten lieber etwas wo man ein wenig länger draufhalten muss (Socom 2 oder CoD4 like), die anderen wettern entsprechend in die andere Richtung...

Ich kann beide Seiten ein wenig verstehen, wobei mir MW2 auch taugte... im Gegensatz zu CoD4 (wo ich wie gesagt nur HC spielte) hat sich meine Leistung zumindest der schnöden Statistik nach ein wenig nach oben verbessert. Spaß gehabt hab ich sowohl mit CoD4 als auch mit MW2, nur WaW fiel aus der Reihe, was allerdings hauptsächlich am Setting lag...

my 2 cents.

Spielt mal lieber Call of Duty Classic oder Call of Duty 2, denn das sind vernünftige CoDs. Das was jetzt alles kam und kommen wird ist vom Gameplay her totale Scheisse.

Also ich fand MW2 deutlich "einsteigerfreundlicher" als CoD4... Keine Ahnung woran es lag, vielleicht war man auch nur die Engine gewöhnt, oder sonstwat... Naja, ist ja auch egal... Ich finde den Schritt dennoch richtig wieder ein wenig zurückzugehen in Richtung CoD4 (dabei aber ohne Jugg und ohne Stopping Power), sprich die Lebensenergie ein Tick zu erhöhen. CoD4 fand ich zu krass, da war für mich nur Hardcore spielbar, bei WaW das gleiche... was zum Großteil auch an Juggernaut lag, aber eben nicht nur...
MW2 schoss ein wenig zu weit übers Ziel hinaus, was das angeht... Man fliegt viel zu leicht um, es fehlt nicht viel und man könnte es Hardcore mit Hud nennen...

Ich meinte gestern schon scherzhaft, "wenn alles glatt läuft" spielen wir in Black Ops wieder nur Hardcore^^ Naja, mal schauen...

In der PlayStation LIGA, wo es ja dann doch mehr um Wettkampf als entspanntes Zocken geht (zumindest auf seiten der Clans) ist es faszinierend, wie sich die Meinungen wieder unterscheiden. Die einen sagen MW2 wär ein "Noobgame", weil man einfach nicht viel Aimen braucht um einen Kill zu bekommen, sie hätten lieber etwas wo man ein wenig länger draufhalten muss (Socom 2 oder CoD4 like), die anderen wettern entsprechend in die andere Richtung...

Ich kann beide Seiten ein wenig verstehen, wobei mir MW2 auch taugte... im Gegensatz zu CoD4 (wo ich wie gesagt nur HC spielte) hat sich meine Leistung zumindest der schnöden Statistik nach ein wenig nach oben verbessert. Spaß gehabt hab ich sowohl mit CoD4 als auch mit MW2, nur WaW fiel aus der Reihe, was allerdings hauptsächlich am Setting lag...

my 2 cents.

ich kam mit mw2 am anfang auch besser zurecht als damals mit cod4.

liegt aber bestimmt daran, dass cod4 bei mir nahtlos in mw2 überging, und es ja bis zu einem gewissen punkt ziemlich gleich ist.

aber dennoch ist cod4 für mich das bessere spiel. balancing war besser, nicht so überladen (shotguns & launchers als 2twaffen), und 3 killstreaks anstelle von 15?

mit dem gegner umfallen hab ich noch nie probleme gehabt, aber mir kommt persönlich vor, dass ich gegner (ohne Juggernaut) bei cod4 schneller down bekommen hab.

zb hat eine salve der m16 mit stopping power immer gereicht. bei mw2 fragt man damit so elendig oft an, mit der famas genau so

Bei MW2 ist das leider so Ping abhängig. Wenn ich Host bin, sind Famas und M16 bombig. Ein Burst und die Gegner fallen um. Bin ich nicht Host, ist es unterschiedlich... Bei CoD4 hab ich immer 2 Salven gebraucht. Habs neulich mal wieder eingelegt... Okay, ich bin nicht untergegangen, aber besonders begeistert war ich nicht^^

Naja, mal abwarten. Ich hol es mir eh, dann fälle ich mein Urteil!

Spielt mal lieber Call of Duty Classic oder Call of Duty 2, denn das sind vernünftige CoDs. Das was jetzt alles kam und kommen wird ist vom Gameplay her totale Scheisse.

cod 2, wo das zielfernrohr fast noch schneller hochkam als bei MW2 mit sleight of hand pro. ^^

edit: die fal war schon immer halbautomatisch.

und in black ops wird es sie nicht geben. ;)
verwechselt du vllt was?
wo meinst du denn sie gesehen zu haben?

Wir reden ganz klassisch aneinader vorbei. Natürlich gibt es die Waffe in Black Ops, im XBOX Video steht es zum Freischalten zur Verfügung.

In MW2 ist das FN FAL eine halbautomatische Waffe. In der Realität wurde ein großer Teil der Waffen halbautomatisch ausgeliefert, aber es gibt auch automatische Versionen.

wikipedia schrieb:
Aufgrund des starken Kalibers sind Feuerstöße mit dem FAL sehr schwer zu beherrschen und so wurde das Gewehr später fast nur noch halbautomatisch gebaut.

Heist also in Black Ops ist das FAL zu großer Wahrscheinlichkeit wieder halbautomatisch, muss aber nicht sein. Was mich stutzig macht ist das M14. 2 halbautomatische Sturmgewehre zu Auswahl? Vieleicht ist sind die bei Treyarch genauso wie ich n Fan von den Dingern :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden ganz klassisch aneinader vorbei. Natürlich gibt es die Waffe in Black Ops, im XBOX Video steht es zum Freischalten zur Verfügung.

In MW2 ist das FN FAL eine halbautomatische Waffe. In der Realität wurde ein großer Teil der Waffen halbautomatisch ausgeliefert, aber es gibt auch automatische Versionen.

Heist also in Black Ops ist das FAL zu großer Wahrscheinlichkeit wieder halbautomatisch, muss aber nicht sein. Was mich stutzig macht ist das M14. 2 halbautomatische Sturmgewehre zu Auswahl? Vieleicht ist sind die bei Treyarch genauso wie ich n Fan von den Dingern :ugly:
ah, jetzt hab ich sie auch gesehen.
hab iwie sonst alle AR gesehen und stellenweise gegooglet.

Nein, Infos dazu gibt's erst später.

Hoffentlich nicht erst wieder am Erscheinungstag.....! ;)

Schon merkwürdig, da ist die Wii die erfolgreichste Konsole in dieser Generation und die Wii-Versionen von z.B. CoD: BO und FIFA 11 tauchen so gut wie gar nicht mit Videos oder Bildern auf.

ich hab mich echt gettäuscht, das sieht richtig gut aus..
nur der sp macht für mich noch nicht so viel her wie mw2

achja host probleme = deswegen spiel ich pc :awesome:

Zurück
Top Bottom