Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
So siehts aus. Für diejenigen empfehle ich Ghost SquadWers nicht mag, muss es nicht zocken...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts aus. Für diejenigen empfehle ich Ghost SquadWers nicht mag, muss es nicht zocken...
Wers nicht mag, muss es nicht zocken...
:rolleyes1:, du hast sie wohl auch nicht mehr alle oder?. Von wegen "so war der Krieg halt", der Krieg war viel viel schlimmer als du es dir in deinen schlimmsten Träumen vorstellen könntest, ich hab/hatte Großeltern auf deutscher und russischer Seite und maße mir trotzdem nicht an zu sagen was wirklich Krieg ist. Ich bin glücklich, dass ich nie in einer Zeit aufwachsen musste in der ich gerade Abendessen koche und plötzlich eine Bombe mein Haus trifft oder der Onkel einen Tag nach Kriegsende auf die Mine tritt. Das man den Krieg dann noch mit Musik unterlegt in Szene setzt um ihn als etwas tolles, heroisches darzustellen, das ist absolut unter aller Sau.Soll ich ganz ehrlich sein? Ich freu mich, dass es noch Leute gibt die so geistig abgestumpfte Beiträge posten, da weiss ich, dass ich noch einen Klecks Moral und Anstand in der Birne habe. Nichts gegen dich, magst ein netter Typ sein, aber das was die Entwickler hier heraus gebracht haben ist einfach geisteskrank und abartig, diese Idioten vom Studio haben absolut keinen Bezug zu unserer Geschichte.lol was seid ihr denn für heulsusen...![]()
Ich erwarte von WW2-Shooter, dass sie verschwinden vom Markt! Es kann doch nicht sein, dass es Achievements und Belobigungen für oben beschreibene Dinge gibt!![]()
Vielleicht etwas Intelligenz und Substanz? Wie wäre es mal, wenn man nicht den patriotischen Soldaten spielen würde der die dummen Nazis reihenweise im Alleingang abschlachtet, bloß frage ich mich gleich eigentlich warum immer alle deutschen Soldaten als Nazis hingestellt werden und warum diese so schlimme Verbrechen begehen konnten, wenn sie doch angeblich so dumm waren? Die Spiele verharmlosen die Geschichte einfach viel zu sehr.was erwartet ihr den von nem ww2 shooter?
klingt wie der koop von rainbow six vegas 1, da fehlte auch noch die komplette story und das spiel hat im koop nicht sehr viel spaß gemacht.Vom Splitscreen Koop-Modus bin ich etwas enttäuscht. Da sind die Bilder nebeneinander, nutzen aber nicht den gesamten Bildschirm. Man kann auch nur einzelne Kampagnen spielen und nicht der Reihe nach durch wie im Singleplayer.
Wenn euch das Spiel nicht passt kauft es nicht und guckt euch keine Trailer an, fertig.[/quot€]
Wenn dir ne bestimmte politische Partei nicht past, wählt sie net und hört euch net ihr Wahlprogramm an.
Wir dürfen ja wohl noch darüber diskutieren, also bitte.
Wie abgestumpft die ganzen Leute hier sind...
Bin ich der einzige der die Grafik SAUGEIl findet? Also nochmal etliche Schippchen besser als Cod4? Die Explosionseffekte, die Feuereffekte, die Bluteffekte, die Lichteffekte, die Weitsicht, die Details ... ich bin vom GT Review echt geflasht.