Call of Duty 5: World at War

Ich hab dank meiner neuen 60GB Version noch die Möglichkeit n US Gold Acc zu machen. Wo werden denn evtl. noch Codes verlost? Hätte schon Bock mal wieder zu 0inken..äh... CoD mit euch zu zocken. Und bis wann geht die Beta noch?

Kleiner Erfahrungsbericht

Bin derzeit auf lvl 8 von max. 11

Bei der Beta gibt es 3 Karten zur Auswahl sowie 5 Modi (DM, TDM, CTF, TDM (mit kleinen Teams) und Flaggen erobern wie man es aus BF kennt).

Von den Karten hat mir die japanische Temeplanlage am besten gefallen, da alles sehr verwinkelt ist und die Map auch sehr schön designt wurde.

Der Bahnhof ist zwar auch nicht schlecht, jedoch gibt es in der Mitte der Map kaum Möglichkeiten Deckung zu suchen und man ist deshalb ein leichtes Ziel.

Das Fischerdorf bei Nacht spielt sich zwar auch gut, jedoch campen viele in den Dschungelabschnitten.

Die Perks wurden zum Teil 1:1 aus COD 4 übernommen.

Bei den Waffen gibt es auch wenig Überraschungen, da die meisten aus den unzähligen 2. Weltkriegsspielen bekannt sind.

Negativ ist mir aufgefallen, dass bei einer Granatexplosion dem Spieler ein Bein oder gar der Torso abgerissen wird, was ich bei COD als eher sinnlos betrachte, da die vorherigen Teile auch ohne Splatter auskamen.

Fazit: Bisher spielt sich die COD WAW Beta in etwa wie COD 4 mit etwas weniger Geschwindigkeit. Wenn man sich daran jedoch gewöhnt hat, macht es sehr viel Spaß.

Also ich hab jetzt eine Beta Einladung per E-Mail bekommen.
Aber da ich keinen US Gold Account habe geht das nicht, seh ich das richtig?

Echt Schade :(

so weit ich weiß kannst du dir doch einfach einen erstellen.
und dann solltest du dasmit deinem normalen Acc. einfach spielen können

-sam

Der US Account muss aber Gold sein und ich hab nur einen Silber US Account - geht das dann trotzdem downloaden?

Zocken könnte ich ja mit meinem normalen deutschen Gold Account, das weis ich schon.

Also, ich hab gestern auch die Beta mal angetestet!
Naja was soll ich sagen. COD 4 MP im zweiten Weltkrieg.
Es ist wirklich fast identisch. Obwohl ich auf den ersten Blick COD 4 etwas feiner von der Grafik finde.
Ausserdem haben mir die Maps nicht ganz so zugesagt. Sehr verwinkelt und überübersichtlich.

Ich sags mal so. COD 5 wird vielleicht mal als Budget Titel geholt. Zumindest was den MP angeht. Da lass ich lieber Games wie Far Cry 2 und Fallout 3 den vortritt.

gruß

Mal ein paar Fragen an alle die die Beta zocken:

1. Gibts außer den Waffen und dem Setting noch irgendwelche großartigen Unterschiede zum vierten Teil?

2. Wie sind die Maps so? Größer als im vierten Teil? Genauso geil?

3. Die Spielmodi. Alles Sachen aus dem Vorgänger oder auch was ganz Neues? Wenn ja, wie spielt es sich so?

Hab eigentlich schon Bock auf das Spiel. Allerdings fast ausschließlich auf den MP. Hoffentlich finden sich dann wieder einige der alten Truppe und zocken wieder fleissig CoD. :)

Mal ein paar Fragen an alle die die Beta zocken:

1. Gibts außer den Waffen und dem Setting noch irgendwelche großartigen Unterschiede zum vierten Teil?

2. Wie sind die Maps so? Größer als im vierten Teil? Genauso geil?

3. Die Spielmodi. Alles Sachen aus dem Vorgänger oder auch was ganz Neues? Wenn ja, wie spielt es sich so?

Hab eigentlich schon Bock auf das Spiel. Allerdings fast ausschließlich auf den MP. Hoffentlich finden sich dann wieder einige der alten Truppe und zocken wieder fleissig CoD. :)

1. Ne nicht wirklich. Ausser die Boni bei 5 bzw. 7 Kill Streak. Bei 5 Gibts glaub ich die solche Hunde die dann die Gegner jagen und bei 7 hast nen Arti schlag.

2. Ich würde sagen gleich groß. Aber schlechter. Viel zu verwinkelt. Und vom Farbsetting ist es viel zu dunkel.

3. Hab bis jetzt nur TD, Free for All und War gezockt. Die ersten zwei kennst du ja und WAR ist im Endeffekt CFT mit 5 Flaggen.

Alles in allem schlechter als COD 4. Vorallem das Setting nervt mich langsam ins unendliche!

adde mich doch einfach bei xbl und zock weiter den 4. teil ... so wie ichs auch mach :ugly:

brauch keine schepperflinten auf dem 2. wk.

na tolle scholle :(
wieso zu teufel hab ich auf meinem deutschen marktplatz ein banner das mich zu einer cod waw beta einlädt und kanns dann nicht saugen????
wo da der sinn ist muss mir wohl einer aufmalen...germany 0 points :aargh:
aber gibt es denn jetzt die möglichkeit sich nen ami account zu erstellen mit dem ichs dann saugen kann???
hab keine gold monatskarten oder sonstiges über :x
wäre der account dann 1 monat gratis gold???
und wenn ja hat einer ne easy anleitung fürn misst ami acc.???
danke
der eine der der kotzen könnte

na tolle scholle :(
wieso zu teufel hab ich auf meinem deutschen marktplatz ein banner das mich zu einer cod waw beta einlädt und kanns dann nicht saugen????
wo da der sinn ist muss mir wohl einer aufmalen...germany 0 points :aargh:
aber gibt es denn jetzt die möglichkeit sich nen ami account zu erstellen mit dem ichs dann saugen kann???
hab keine gold monatskarten oder sonstiges über :x
wäre der account dann 1 monat gratis gold???
und wenn ja hat einer ne easy anleitung fürn misst ami acc.???
danke
der eine der der kotzen könnte
Wenn du noch keine 3 Accounts auf der box gemacht hast bekommst du 1 Monat for free.
Ich würd mir nen Ösi Account machen.Du brauchst dazu die richtige PLZ und Ort.

Wenn du noch keine 3 Accounts auf der box gemacht hast bekommst du 1 Monat for free.
Ich würd mir nen Ösi Account machen.Du brauchst dazu die richtige PLZ und Ort.

hab jetzt nen us account fast ferig erstellt!!!
nun die frage...was wähle ich als mitgliedschaft aus um den monat 4 free zu bekommen???
einfach silber???
code einlösen wäre wie die anderen (1,3,12 monate..) quatsch...will aber kein mist bauen ;)

edit: sone 48 std. gold karte funzt net oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom