Pisuke
L13: Maniac
Reichen eigentlich auch die 48h Codes für das Goldabo?
Nein. Bei 48h Codes bleibt dein Account Silber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reichen eigentlich auch die 48h Codes für das Goldabo?
Hat das Spiel auf 60FPS wie Teil 4?
Hat das Spiel auf 60FPS wie Teil 4?
Mal ein paar Fragen an alle die die Beta zocken:
1. Gibts außer den Waffen und dem Setting noch irgendwelche großartigen Unterschiede zum vierten Teil?
2. Wie sind die Maps so? Größer als im vierten Teil? Genauso geil?
3. Die Spielmodi. Alles Sachen aus dem Vorgänger oder auch was ganz Neues? Wenn ja, wie spielt es sich so?
Hab eigentlich schon Bock auf das Spiel. Allerdings fast ausschließlich auf den MP. Hoffentlich finden sich dann wieder einige der alten Truppe und zocken wieder fleissig CoD.![]()
adde mich doch einfach bei xbl und zock weiter den 4. teil ... so wie ichs auch mach
brauch keine schepperflinten auf dem 2. wk.
Wenn du noch keine 3 Accounts auf der box gemacht hast bekommst du 1 Monat for free.na tolle scholle
wieso zu teufel hab ich auf meinem deutschen marktplatz ein banner das mich zu einer cod waw beta einlädt und kanns dann nicht saugen????
wo da der sinn ist muss mir wohl einer aufmalen...germany 0 points
aber gibt es denn jetzt die möglichkeit sich nen ami account zu erstellen mit dem ichs dann saugen kann???
hab keine gold monatskarten oder sonstiges über
wäre der account dann 1 monat gratis gold???
und wenn ja hat einer ne easy anleitung fürn misst ami acc.???
danke
der eine der der kotzen könnte
Wenn du noch keine 3 Accounts auf der box gemacht hast bekommst du 1 Monat for free.
Ich würd mir nen Ösi Account machen.Du brauchst dazu die richtige PLZ und Ort.
ja,für gold müsstest du ja KK nummer oder Code eingeben (ist schon solang her bei mir).hab jetzt nen us account fast ferig erstellt!!!
nun die frage...was wähle ich als mitgliedschaft aus um den monat 4 free zu bekommen???
einfach silber???
code einlösen wäre wie die anderen quatsch...will aber kein mist bauen![]()