Wii Call of Duty 5 Friendcodes

Hat jemand sowohl MoH Heroes 2 als auch CoD World at War für die Wii und kann einen direkten Grafikvergleich im Onlinemodus machen?
Steuerungstechnisch bot ja schon MoH Heroes 2 pure Perfektion und es konnten zudem noch 32 Spieler auf 1 Map gleichzeitig spielen.
Deshalb frage ich mich ob das neue CoD überhaupt lohnt wenn man schon MoH H2 hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest grafisch sieht CoD5 besser aus, allerdings kenn ich den Online-Mode von MoH2 nur von Videos. Die Steuerung von CoD5 ist nicht perfekt, aber sie funktioniert gut. Turning Speed könnte schneller und Dead Zone einen Tucken kleiner sein, da punktet MoH, glaube ich.

Mich persönlich stören die bloß 8 Spieler aber nicht, macht trotzdem sehr viel Spaß und es ist auch so jede Menge los. :)

Zumindest grafisch sieht CoD5 besser aus, allerdings kenn ich den Online-Mode von MoH2 nur von Videos. Die Steuerung von CoD5 ist nicht perfekt, aber sie funktioniert gut. Turning Speed könnte schneller und Dead Zone einen Tucken kleiner sein, da punktet MoH, glaube ich.

Mich persönlich stören die bloß 8 Spieler aber nicht, macht trotzdem sehr viel Spaß und es ist auch so jede Menge los. :)

Bei MoH H2 gibts eine automatische schnelle 180° Drehung wenn man den Zapper kurz um 90° nach links senkt und auch sonst die Sensitivität und Deadzone stark verändern.
Und 16 vs. 16 capture the flag war schon ziemlich episch.
Bin daher sehr skeptisch ob mich CoD5 nicht enttäuschen würde.

Zurück
Top Bottom