Wii Call of Duty 5 Friendcodes

wie is denn die Online community?
Lohnt sichs? Taugt der MP? Gibts genügend Zocker? Und vor allem wie sind die Maps? Fand die bei CoD4 im Vergleich zu CoD1 einfach nur grottig.

Macht mich ja grad auch ganz wuschig auf das SPiel :blushed:

kenn die maps von CoD 1 net und hab auch noch net alle vom fünfer gespielt, aber sie sind soweit alle gut was ich gesehen hab.
und wie ich so mitbekommen hab ist MASSIG los auf den servern.

das online gaming bei cod5 macht absolut süchtig, um es richtig zocken zu können muss man allerdings aufpassen das man mindestens 3 verbindungsbalken hat, sonst trifft man kein schwein.

also ich bin absolut begeistert davon, auch mit 8 spielern (und die hat man eigentlich immer) geht ein ordentliches battle ab.
die ganzen freischaltbaren aufsätze für die waffen und das rangsystem sind unheimlich motivierend.
der online modus rockt !

@ P.E%
hab dich geaddet

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es inzwischen auch in seinen Bann gezogen. Vor allem, dass man online auch wirklich "besser" wird, nicht nur spielerisch, sondern auch von der Ausrüstung her, gefällt mir richtig gut.

Wer noch unentschieden ist und auf der Suche nach einem dt. Test ist, kann auch hier mal drauf schauen: Meine Meinung dazu

@P.E%
Hab dich eben auch mal geaddet! Wir könnten ja mal ne Zeit ausmachen wenn wir alle zusamme zocken, was meint ihr?

ich muss übrigens mal ne lanze für die steuerung brechen, find die absolut gelungen. hab die tage mal wieder cod4 in die box gelegt und wollte das spielen und fand die pad-steuerung einfach nur unerträglich langsam und ungenau.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche sieht´s schlecht aus, aber danach können wir mal paar Runden zocken.

Habs nun auch, mein Friedncode ist:
5413 3568 1154

Werd mich gleich mal dran machen alle in diesem Thread zu adden!

Edit: So grad mal ne halbe Stunde online gezockt, rockt wirklich und die Maps die ich gezockt hatte fand ich richtig gut.
Kann ArhturDents nur zustimmen, dem Gamepad 4er wirklich überlegen, nur Friendocdes und kein Voice ziehens wieder runter... Andererseits is Voice bei CoD4 ein Fluch und Segen zu gleich, bei der MEnge an Deppengeschwätz.

Hats denn sonst keiner für die Wii? :(

Zuletzt bearbeitet:
aufgrund der vielen Werbung hier habe ich es auch, obwohl ich eigentlich WW2 Shooter nicht mag bin. Bin gestern in der Kampagne hängen geblieben, ist wirklich nicht schlecht...

Freundcode:
343767106728

Bin aber erst nach 23:00 Uhr Online

cool, wieder zwei mehr. werde eich morgen wenn ich nach hause komme sofort adden. es sollten wirklich viel mehr leute diesem spiel ne chance geben, anstatt immer nur zu meckern dass es nix zu spielen auf der wii gibt. spiel den kampagnenmodus gerade zum zweiten mal durch, besonders die stalingradmission find ich geil!
Online werd ich wohl wieder morgen abend sein und meine unsägliche Kill-Death-Ration versuchen zu verbessern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, von der Modi-Vielfalt ist der Modus auf der Wii dann doch ganz schön beschnitten.
Geil aber, dass man das Grundgerüst 1:1 übernommen hat. Man muss ja immer noch erst "Infanterie" als Spielmodus wählen. Geil nur, dass gar nichts anderes geht. Warum dann "wählen"? Ich nehme stark an, dass dort bei den anderen Fassungen auch noch die Fahrzeug-Modi hingehörten.

Fahrzeuge vermisse ich übrigens gar nicht. Aber etwas mehr als Deathmatch und Team-Deathmatch hätten sie schon rüberbringen können. Warum kein Capture the Flag oder so? Wegen des fehlenden Voice-Chats? An der Technik hätte es eigentlich nicht scheitern dürfen.

PS: Ich hab die Wii am WE nicht hier. Adde euch am Montag.

Plane, mir die UK-Fassung zu holen.
Kann ich dann überhaupt noch mit euch zocken?
Die deutsche WaW-Version soll ja so extrem geschnitten sein, dass man nicht international zocken kann. Stimmt das oder ist es Quatsch?
Freue mich schon riesig auf das Game!

Du kannst dich nicht mit den anderen unterhalten, insofern ist es schwer festzustellen, ob man mit Ausländern spielt oder nicht, aber anhand der Namen lässt sich das ja einigermaßen sagen: Demnach sind definitiv andere Länder vertreten.

Nein, das ist Quatsch. Wird auch ausdrücklich im Spiel erwähnt, dass der Gewaltgrad im Online-Modus nicht eingeschränkt wird (im SP kann man weniger Gewalt einstellen). Außerdem gibt es so viele Gegner... die fändest du in Deutschland allein gar nicht. Keine Bange ;)

Au, das is dann schmerzhaft wenn das wirklich die einzigen Modi sind. Die spassigsten sind ja gerade Search & Destroy oder Capture the Flag, etc. wo man wirklich teambasiert spielen muss um was zu reissen. Scheint dann wohl leider doch ein etwas stärker kastrierter Online Modi zu sein, schade da es ansonsten n wirklich guten Eindruck macht.

@ArthurDent
Dabei muss ein Team Bombe legen, das andere schützen/entschärfen. Rundenbasiert. Rockt normal die Hütte weg, von daher :(
Sollteste beim 4er mal testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab's mir heut geholt und gleich wird es angezockt. Irgendwann im Laufe der Woche geht's dann ans Online-Zocken - letztendlich war der Online-Aspekt für mich DER Kaufgrund. Wir sehen uns auf dem Schlachtfreld. :scan:

So, ich hab's mir heut geholt und gleich wird es angezockt. Irgendwann im Laufe der Woche geht's dann ans Online-Zocken - letztendlich war der Online-Aspekt für mich DER Kaufgrund. Wir sehen uns auf dem Schlachtfreld. :scan:

Werde heute Abend mal Online gehen, habe in der Kampagne mal die wichtigsten Elemente ausprobiert...

Mein FC:

2063 - 2865 - 7713

Ich werde alle adden,hoffentlich macht ihr es bei mir auch so :D

Zurück
Top Bottom