Wii Call of Duty 5 Friendcodes

Okay, Jungs, es ist soweit. Bin im MP mittlerweile auf Rang 26 und sehe mich für ein paar Kämpfe mit euch gewappnet.

Hier ist mein Freundescode:

2707-5318-3622

Ich bin ab jetzt den ganzen Abend online und adde heute alle, die hier ihren code hinterlassen haben.

Wie sehen uns auf dem Schlachtfeld. :aargh:

Ich bin meistens im Team-Deathmatch anzutreffen. Jeder gegen jeden ist nicht so mein Ding. Hab's zweimal probiert und bin gnadenlos umgenietet worden. Dann lieber mit ein paar Leuten gegen ein anderes Team.

Ih habe zur Zeit einige Netzwerk-Probleme, die ich so nicht kannte (bin schon 3x rausgeflogen und brauche ewig beim Ligin). Habe nur ich das Problem, oder laufen parallel so viele Mario Kart Rennen ?

Hatte das in letzter Zeit auch häufiger mal, Beta. kA, woran das liegt. Wahrscheinlich sind die Server dann doch überlastet. Wenn man sich mal die Online-Tabelle anguckt und auf welchem Platz man da mit niedrigen Rängen steht, dann müssten mindestens 100-150.000 Leute das Spiel online spielen (schon mal gespielt haben). Vielleicht hat Activision nicht mit so viel gerechnet ;)

@Dosman: Ich adde dich gleich ^^

Habe mal alle Friendcodes zusammengetragen:
Liste sollte vielleicht in den ersten Post kopiert werden.
Habe die Freiheit genommen, mich als erstes zu nennen. :-D

P.E%.....................2020-3108-2245
Hobble...................1848-5095-5184
Coreian...................3437-6550-0695
ArthurDent.............4382-5462-6477
instanzler................1075-4229-7074
TheCandyMan666...5413-3568-1154
BetaVersion.............3437-6710-6728
NIN-KIDD................2063-2865-7713
Spidey264...............2707-5318-3622
Dosman...................2922-3120-6082

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal alle Friendcodes zusammengetragen:
Liste sollte vielleicht in den ersten Post kopiert werden.
Habe die Freiheit genommen, mich als erstes zu nennen. :-D

P.E%.....................2020-3108-2245
Hobble...................1848-5095-5184
Coreian...................3437-6550-0695
ArthurDent.............4382-5462-6477
instanzler................1075-4229-7074
TheCandyMan666...5413-3568-1154
BetaVersion.............3437-6710-6728
NIN-KIDD................2063-2865-7713
Spidey264...............2707-5318-3622
Dosman...................2922-3120-6082

Man sollte die Liste vielleicht am besten in den ersten Post stellen, übrigens ist meine Anfrage bei Dir noch offen...

War gerade Online zusammen mit Coreian und hatte wieder einige Verbindungsprobleme, 3x war es ziemlich wackelig (lag) und einmal Verbindungsabbruch. Dann auch wieder ein paar saubere Spiele, das letzte war cool :scan:

Gehe mal zu Treyarch und schaue mal ins Forum, das war ich bisher nicht gewöhnt, das lief eigentlich immer so glatt wie ein Babypopo :oops:

Edit:

Die Website ist auch unten, wahrscheinlich wollen viele ins Forum xD

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, füge dich demnächst hinzu.

Lädt bei euch auch ständig das Wii-Laufwerk und das nicht gerade leise? Ich glaube nämlich, dass etwas mit meiner Wii nicht stimmt. Ich weiß allerdings auch nicht, wie laut eine 360 ist... :-?

Keine Sorge, füge dich demnächst hinzu.

Lädt bei euch auch ständig das Wii-Laufwerk und das nicht gerade leise? Ich glaube nämlich, dass etwas mit meiner Wii nicht stimmt. Ich weiß allerdings auch nicht, wie laut eine 360 ist... :-?

Bei CoD lädt es die ganze Zeit und zwar relativ laut, da offensichtich von der DVD gestreamt wird, aber anscheinend die Dateien nicht gerade optimal angeordnet sind...

Ist aber das einzige Spiel mit diesem Effekt auf der Wii, das ich habe. Normal hört man nix..

Ja, CoD ist im Vergleich ziemlich laut. Allerdings kenne ich das Phänomen von mehreren Spielen. Die EA-Spiele neigen dazu zb. auch stark. Need for Speed ProStreet zb. rumorte auch sehr laut in der Wii.
Keine Sorge, PE, das liegt nicht an der Wii, sondern am Spiel ;)

Hey Coreian, ich hab letztens versucht, dich zu nem Match einzuladen. Hast du meine Einladung bekommen? Manchmal ist das irgendwie echt seltsam. Man will mit den Leuten auf der Freundesliste zocken, aber man kommt irgendwie nicht wirklich dazu, auch wenn beide online sind. :-?

Hey Coreian, ich hab letztens versucht, dich zu nem Match einzuladen. Hast du meine Einladung bekommen? Manchmal ist das irgendwie echt seltsam. Man will mit den Leuten auf der Freundesliste zocken, aber man kommt irgendwie nicht wirklich dazu, auch wenn beide online sind. :-?

ja die einladung kam an, aber die wii war da grad nur nebenher an, war anderweitig beschäftigt.
als ich dann zum zocken kam warst du leider nich mehr on.

oft passiert mir das ich eine einladung versehentlich wegdrücke weil ich mitten im gefecht bin.
da man ja ständig am feuern ist und mit B aber leider auch gleichzeitig einladungen ablehnt. ist mir schon häufiger passiert.

Zurück
Top Bottom