Wii Call of Duty 5 Friendcodes

Gerade meine erste Runde Online gezockt, war mit ArthurDent in einer Runde, war echt ganz witzig. Aber wie zum Teufel kommuniziert man in diesem Spiel, sollte vielleicht doch mal das Handbuch lesen :uglywink:

Edit: im Handbuch steht auch nix über Kommunikation, ist das Spiel denn mit WiiSpeak kompatibel ?

Zuletzt bearbeitet:
- Packender Kampagnenmodus
- gute Grafik für Wii-3rd-Party Titel mit einigen netten Effekten
- den HD-Varianten gegenüber bessere Steuerung mit einigen Modifikationsmöglichkeiten
- guter Onlinepart mit motivierendem Rängesystem
- nette CW-Online-Community

;)

- Packender Kampagnenmodus
- gute Grafik für Wii-3rd-Party Titel mit einigen netten Effekten
- den HD-Varianten gegenüber bessere Steuerung mit einigen Modifikationsmöglichkeiten
- guter Onlinepart mit motivierendem Rängesystem
- nette CW-Online-Community

;)

Und vor allen Dingen,er kann gegen NIN-KIDD und die BigN Com spielen ;)

boah, gegen dich will ich seit dem einen mario kart abend net mehr spielen nin kidd :ugly: ;-)
neee, überleg echt ernsthaft, weil aus meiner 360 friendslist hat keiner bock auf das game und ich finde die wii-ego-steuerung tatsächlich wesentlich präziser, spaßiger und angemessener als auf den "normalen" konsolen!
insofern also neben der grafik auch online modi, umfang und steuerung punkten wird zugeschlagen!
mehr argumente!

Es ist fordernd. Habe heute auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und bin gerade mal beim Ausräuchern der Japaner, also beim zweiten Missionsteil der Amis. Hab bisher 5 STunden gespielt und bin noch nicht mal zur Hälfte durch.
Es ist erstaunlich wie schnell die Steuerung in Fleisch und Blut übergeht.
Hab in der ersten Stunde ständig rummodifiziert und bin nun mit den Einstellungen sehr zufrieden. :)
An MP Corruption kommt es zwar nicht ran - die Steuerung war einfach zu perfekt - aber durch die wirklich guten Modifikationen von Wiimote und Nunchuk findet jeder seine bevorzugte Variante, das steht fest.

Grafisch ist es ein zweischneidiges Schwert meiner Meinung nach.
Einerseits sieht es sehr viel besser aus, als andere Third-Party-Versuche, andererseits ist das nicht wirklich schwer.
Ich habe jeden CoD-Teil für PC gezockt und kann sagen, dass dieses Game nicht an Cod 2 herankommt, dafür fehlt einiges.
Schon komisch, manchmal gibt es regelrecht gruselige Texturen und quadratische Bereifung und dann kommen auf einmal coole Partikel- und Flammenwerfereffekte hinzu.
Ich finde, das Spiel steigert sich im Laufe der Kampagne stetig, was Grafik anbelangt.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den Multiplayer und werd euch schnellstmöglich adden. :)

Jo, hat echt Spaß gemacht! Kommunizieren kann man ja leider nicht, echt schade.. gerade beim Team Deathmatch könnte man das sehr gut gebrauchen.

Was haltet Ihr davon, wenn wir alle [CW] vor den Namen stellen, dann denken alle wir sind ein Clan und kriegen Angst :ugly:

Außerdem sollte es möglich sein, einen Teamspeak Server aufzusetzen, mit einem Funk-Kopfhörer könnten wir damit das leidige Kommunikationsproblem lösen. Damit hätten wir einen erheblichen strategischen Vorteil gegenüber den anderen und dürten die Statistik zu unseren Gunsten beeinflussen ;-)

Es macht Spaß, vorallem der Online Part und es gibt anders als bei CSS keine Cheater. Die Lernkurve ist Ok, während man bei UT oder CSS typ. erst mal ein paar Wochen nur als Kanonenfutter rumläuft, konnte ich gestern auf Anhieb nach ca. 5 Stunden Kampagne und in mir komplett fremden Karten eine ganze Reihe von Frags landen...

(Auch wenn ich die Hälfte des Spiels noch nicht verstanden habe :ugly:, wie spielt man z.B. etwas anderes als TDM ?)

Ein Tipp übrigens an alle, denen das Fadenkreuz manchmal so unkontrollierbar von Gegner zu Gegner hüpft: Stellt in den Optionen einfach die Zielhilfe aus und ihr könnt zu hundert prozent allein zielen. ;)
Ist quasi eine Mini-Lock-On-Funktion wie bei MP3. :goodwork:
Hab gestern ewig an der Scharfschützenmission gesessen, weil das Kreuz immer auf andere gehüpft ist - als ich die Option entdeckt und ausgeschaltet hatte, ging es tadellos. :scan:

Seitdem bin ich auch sehr überzeugt von der Steuerung. Ich kann leicht und sehr genau aus dem Handgelenk zielen und selbst das Granatenwerfen mit Wiimote-Neigung funktioniert astrein.
Cooles Spiel. :)

hey leute überzeugt mich mal eben durch eine kurze auflistung der stärken des games von einem kauf :-)

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14...d5_112508.html

hier kannst du dir u.a von der grafik ein bild machen.

die kampange gefällt mir gut, auch wenn nicht so gut inszeniert wie bei CoD4.
muss allerdings sagen das ich zur zeit eigentlich nur online zocke, das macht einfach höllisch spass wenn man den bogen raus hat.
leider ist der online part im vergleich zu den HD versionen abgespeckt, so das quasi nur frei für alle und team deathmatch spielbar sind. ausserdem besteht die maximale spielerzahl pro karte aus 8 spielern.

das ist zwar schade, macht aber immer noch viel laune, vor allem wegen der sehr guten steuerung.

meine hoffnungen auf den online multi von conduit sind nach diesem game nochmals gestiegen, denn wenn der hier schon spass macht und HV nix verbockt, wie soll das dann erst mit 16 spielern und viel mehr optionen usw. abgehen :-D

Gerade zum ersten Mal online gezockt.
8 Abschüsse und 8 Tode - ganz ordentlich für den Anfang würd ich sagen. :)
Der Online-Modus funzt ja mal richtig gut! Sofort ein Spiel mit 8 Leuten gefunden, null Lag und gute Karten!
Hab gleich erstmal Nahkämpfer und Scharfschütze freigeschaltet. Das Rangsystem scheint ja durchaus motivierend zu sein. Im Spiel hatte ich auf einmal ne modifiziert MP40 von nem anderen Typen in der Hand, als ich sie ihm abgenommen hatte. Die sah witzig aus. :lol:

Kampagne ist mittlerweile ziemlich schwer auf "Söldner". Bin bei der Panzermission und bin nur am Sterben. Gefällt mir auch nicht ganz so gut die Mission, muss ich sagen. Hab mir ja bei den Japaner-Missionen davor schon fast die Zähne ausgebissen, aber ich schaff das schon.

die panzer-mission fand ich gar nicht so schwer auf söldner. die snipermission davor fand ich weitaus fordernder, bin andauernd draufgegangen beim sniperduell.

Zuletzt bearbeitet:
...

meine hoffnungen auf den online multi von conduit sind nach diesem game nochmals gestiegen, denn wenn der hier schon spass macht und HV nix verbockt, wie soll das dann erst mit 16 spielern und viel mehr optionen usw. abgehen :-D

So gehts mir aus und hoffentlich auch mit WiiSpeak etc. dann wird das n richtiger Knaller. CoD5 is nun bereits super zum warm werden.

@Neue
Werd euch am WE adden, vorher komm ich wohl nich dazu ;)

Mein Gott ist das Spiel schwer. Denke mal, dass ich morgen auf Soldat zurückschalte. Hab mittlerweile über 10 Stunden auf Söldner hinter mir und in der Mission "Angriff auf Wana Ridge" (Amerikaner) mein Waterloo gefunden.

Wie soll das denn bitteschön gehen. Zwei bis Drei Schüsse und ich bin tot und dann noch hohes Gras und überall Gegner. Flammenwerfer hin oder her, das ist für mich so nicht mehr machbar.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Mein Gott ist das Spiel schwer. Denke mal, dass ich morgen auf Soldat zurückschalte. Hab mittlerweile über 10 Stunden auf Söldner hinter mir und in der Mission "Angriff auf Wana Ridge" (Amerikaner) mein Waterloo gefunden.

Wie soll das denn bitteschön gehen. Zwei bis Drei Schüsse und ich bin tot und dann noch hohes Gras und überall Gegner. Flammenwerfer hin oder her, das ist für mich so nicht mehr machbar.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Spiele die zweite Stufe (Soldat ?) und hatte diese Probleme eigentlich nicht, ist das nach dem Angriff in Deutschland ?

Mein Problem ist eher, dass mir Online VIEL mehr Spaß macht als die Kampagne. Obwohl ich gestern echt schlecht war :blushed:

Mein Problem ist eher, dass mir Online VIEL mehr Spaß macht als die Kampagne. Obwohl ich gestern echt schlecht war :blushed:

Hör bloß auf, weiß genau was du meinst! :lol:
Online ist es wirklich lustiger als allein in der Kampagne. Hab heute zum ersten Mal Artillerie und Hunde benutzen können - wie geil!
Obwohl nur acht Mann auf der Karte sind, kracht es an jeder Ecke und ich hab trotzdem meine 25 Kills in 5 Minuten. :scan:

Ich glaub, da werd ich mich noch länger mit beschäftigen. :)

P.S. Findet ihr nicht, dass wir nochmal einen separaten CoD-Thread im Wii-Bereich für das Spiel an sich aufmachen sollten?
Hier findet das doch keiner... :-?

Zurück
Top Bottom