so, hab jetzt alle geaddet, die ihren FC gepostet haben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Packender Kampagnenmodus
- gute Grafik für Wii-3rd-Party Titel mit einigen netten Effekten
- den HD-Varianten gegenüber bessere Steuerung mit einigen Modifikationsmöglichkeiten
- guter Onlinepart mit motivierendem Rängesystem
- nette CW-Online-Community
mehr argumente!
Jo, hat echt Spaß gemacht! Kommunizieren kann man ja leider nicht, echt schade.. gerade beim Team Deathmatch könnte man das sehr gut gebrauchen.
mehr argumente!
hey leute überzeugt mich mal eben durch eine kurze auflistung der stärken des games von einem kauf
...
meine hoffnungen auf den online multi von conduit sind nach diesem game nochmals gestiegen, denn wenn der hier schon spass macht und HV nix verbockt, wie soll das dann erst mit 16 spielern und viel mehr optionen usw. abgehen :-D
Mein Gott ist das Spiel schwer. Denke mal, dass ich morgen auf Soldat zurückschalte. Hab mittlerweile über 10 Stunden auf Söldner hinter mir und in der Mission "Angriff auf Wana Ridge" (Amerikaner) mein Waterloo gefunden.
Wie soll das denn bitteschön gehen. Zwei bis Drei Schüsse und ich bin tot und dann noch hohes Gras und überall Gegner. Flammenwerfer hin oder her, das ist für mich so nicht mehr machbar.
Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Mein Problem ist eher, dass mir Online VIEL mehr Spaß macht als die Kampagne. Obwohl ich gestern echt schlecht war