Wii Call of Duty 5 Friendcodes

ArthurDent

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2005
Xbox Live
ArthurDent CW
PSN
Dying-Surfer
Steam
ArthurDent01
In der Hoffnung dass wir ne einigermaßen große Onlinecommunity zu diesem Spiel aufbauen können, hier mal der entsprechende Thread.

Mein COD5-Code lautet:

4382 5462 6477

@Hobble: Dir hab ich schon ne Anfrage gesendet, musst du vielleicht bestätigen.

Sorry, Arthur, musste so verschwinden aus dem Game. Freundin rief an ^^
Waren nette Spiele, wobei ich echt mies war :( Und ausgerechnet im letzten Spiel lief es dann und dann muss ich raus :P

Klappt aber ja wie doof zu zweit und dann mit Fremden dabei. Nett auch, dass du als blauer Pfeil angezeigt wirst und immer mit mir in einem Team bist :) Jetzt noch TeamSpeak und es wär perfekt.

Scheiße, brauche das Siel unbedingt!
Will Euch doch abfraggen!!! ;)

:D Besorgs dir!
Imo das beste Egoshooter-Komplettpaket auf Wii bis dato!
Packender Singleplayer und nen motivierender Onlinepart.

Höre auf! Wenn ich das höre schmerzt es noch mehr! :x
Hätte voll bock drauf, vor allem, als ich die letzten Online-Modus-Videos
gesehen habe, macht das Spiel wirklich Lust auf mehr.
Werde aber noch einige Tage warten müssen, um mir den Titel zu gönnen.
So leid es mir tut. Würde Euch gern in Grund und Boden...

Aber noch habt Ihr ein wenig Zeit zu trainieren... ;)

Der Tag X wird kommen... 8)

Wie gut, dass wir bis dahin hohe Levels haben und entsprechend besser ausgerüstet sind, Kelly ;) Dann wird es auch dir schwer fallen, uns einfach so "abzufraggen" ;)
Meine MP40 hat schon so ein feines Zielfernrohr oben drauf, das bringt es bei Kimme und Korn-Zielen echt... hätt ich nicht gedacht ^^

Okay, ich warte dann mit dem Zeigefinger am Abzug auf dich :D

Hey Hobble, das Zielfernrohr hab ich auch und damit gehts echt viel leichter! Wann bekommt man eigentlich dieses halbautomatische Scharfschützengewehr? Hab ich bisher nur einmal von nem Gegner aufgehoben und das Teil rockt gewaltig!

Okay, ich warte dann mit dem Zeigefinger am Abzug auf dich :D

Hey Hobble, das Zielfernrohr hab ich auch und damit gehts echt viel leichter! Wann bekommt man eigentlich dieses halbautomatische Scharfschützengewehr? Hab ich bisher nur einmal von nem Gegner aufgehoben und das Teil rockt gewaltig!

Ich nehme an "spät" ;)
Das System ist für einen Nintendo-Spieler zuerst sowieso verwirrend. Ich bin sowas nicht gewohnt... so ein ausgefeiltes System. Ich hatte auch die Waffen mit Zielfernrohr schon mal früher von einem Gegner aufgehoben und mich gewundert, was das denn ist :D
Bisschen blöd, dass dazu in der Anleitung absolut nichts steht.
Seh ich das richtig, dass man jede Waffe immer nur mit EINEM Attribut ausrüsten kann? Ich würd gern auch 2 Sachen dranbauen ;)

Hmmm, überlege auch das Spiel zu kaufen. Die Tests waren gar nicht schlecht, ich mag nur das Szenario nicht.
Mal sehen, wenn es hier eine nette Community gibt, hol ich es mir und zocke den MP, dann gibt es mal was von einem alten Mann was auf die Ohren ;-)

Ist dieser Thread nicht im Nintendo Online Forum besser aufgehoben? :-?

Mein Friends-Code kommt, sobald ich das Game hab.
Wird das erste Mal, dass ich einen Shooter online auf der Wii zocke. :goodwork:

Ich werde alle hier genannten demnächst eintragen.
Meiner:
2020-3108-2245

Zurück
Top Bottom