Call of Duty 4: Modern Warfare

Ob heute noch mal was geht? Habe bei einigen Leuten versucht in die Lobby zu joinen, aber es hat nie geklappt.

Sollen denn alle europäischen Versionen Cut sein? Die uk also auch? Bei gamesware steht zumindest dass die europäische Version geschnitten ist. Jedenfalls ist bei meiner uk Version der Arkade Modus dabei. Bis zu der beschnittenen Mission bin ich noch nicht gekommen.

Auf Schnittberichte.com steht allerdings "Abgesehen von der deutschen Version, sind sämtliche anderen Versionen inhaltsgleich mit der US-Version, d. h. ebenfalls unzensiert"

Zuletzt bearbeitet:
Ach... ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich glaube, dass ich es mir morgen von SATURN mitnehme.

@samsara: musstest du MWR dann aus dem UK store ziehen? Mit einem UK account?

Amos von Raven (Er hieß doch so, oder?) hat getwittert, dass das Legen der Bombe gefixt wird. Man wird nicht mehr steckenbleiben wenn man sie plaziert. Sehr schön...

Keine Ahnung. Ohne Aktion ist es da jedenfalls nicht günstig.

Viel Erfolg. Aber nur weil GS es hier schon raushaut, heißt es nicht das sie es überall machen.

Das war wohl eben die bisher dümmste Aktion meines Lebens...
Habe mir gerade die IW Vorbestellerbox für 85,- € von SATURN geholt.
Was kann ich jetzt damit machen? Die war eigentlich nur für den early access der BETA gut, oder?
dl-code für MWR wird da ja kaum beiliegen, oder?

Ich guck' mal rein. Sitze gerade im Zug ;-)

edit: Ja, liegt bei :awesome:

Dann kann ich heute Abend mal gucken, ob es multilingual ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@LassevonLasse

Welches Gamestop in Berlin verkauft es denn?

Und wehe MWR Remastered und IW gibt es nur auf Deutsch, auch wenn die Konsole auf Englisch eingestellt ist. War bei den letzten 3 Cods so und importieren war nicht mehr nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Na IW wird sicherlich english spielbar sein. Aber bei MWR habe ich Bedenken, weil man es ja aus dem deutschen store ziehen muss... -.-

Zurück
Top Bottom