Call of Duty 4: Modern Warfare

Ach, das ärgert mich.

Eigentlich ist es nicht tragisch. Ich habe ja die uncut zu Hause und es sind wirklich minimale Schnitte. Den Arcade-Mode habe ich sowieso kaum gespielt.

Ich habe einfach ein Problem damit, diesen Mist zu unterstützen bzw. mit einem Kauf einzuwilligen, dass ich das für ok befinde, dass ich mich in meinen Rechten als erwachsener Bundesbürger beschneiden lasse :nix:

Aber der Zug bei CoD4 ist lange abgefahren was das angeht ... die Indizierung ist halt noch nicht lange genug her :nix:

Heutzutage wär das kein Thema eigtl... mich nervt viel mehr, wenn die AT Version nicht englisch ist, wovon ich bisher ausgehe :lol2: MWR auf deutsch wär ein Abturner...

Konnte gestern auch ein paar runden spielen; man bin ich schlecht geworden. :lol: Find ich übrigens ne nette sache, das sie die Server ab und zu schon laufen lassen. Wird der Fortschritt dann am Release resetet?

Hab anfangs grottig gespielt aber mit der Zeit hat sich meine K/D gebessert. Vor allem wieder mit der Sniper zu spielen ist toll. :banderas:

Hoffentlich kann man heute vernünftig online spielen. Dann werden wieder Noobs zerstört. :-D Muss mich aber auch erst Mal wieder einspielen. Gestern war es schon ordentlich, aber noch ausbaufähig.

Aber der Zug bei CoD4 ist lange abgefahren was das angeht ... die Indizierung ist halt noch nicht lange genug her :nix:

Heutzutage wär das kein Thema eigtl... mich nervt viel mehr, wenn die AT Version nicht englisch ist, wovon ich bisher ausgehe :lol2: MWR auf deutsch wär ein Abturner...

Wieso holst du dir die AT-Version?
Ist die nicht identisch mit der DE-Version?

Hat die DE-Version nicht auch die englische Tonspur drauf?

Weil ich seit ewiger Zeit vorbestellt hatte und jetzt auch keine Lust mehr hab was dran zu ändern :neutral:

Ach sol. Alles klar. Danke dir!^^

Aber das mit der Tonspur weißt du nicht zufällig, oder? Könnte mir nämlich nicht vorstellen, dass die in der DE drauf ist und in der AT nicht :nix:

Aber ich gucke sowieso gleich mal bei SATURN. Sollte man auf englisch stellen können, nehme ich mir ein Exemplar mit :-)

Ach sol. Alles klar. Danke dir!^^

Aber das mit der Tonspur weißt du nicht zufällig, oder? Könnte mir nämlich nicht vorstellen, dass die in der DE drauf ist und in der AT nicht :nix:

Aber ich gucke sowieso gleich mal bei SATURN. Sollte man auf englisch stellen können, nehme ich mir ein Exemplar mit :-)

Gamesonly weist bei der AT auch deutsch und Englisch aus... Sollte ja eigentlich auch kein Problem sein mehrere Tonspuren auf die Disc zu packen, aber CoD4 in DE hatte eben damals nur Deutsch ... Daher die Befürchtung ... Activision denkt ja eher gewinnmaximierorientiert ... also warum Mühe für den Deutsschprachigen Raum und so ...

meinst Saturn hat das heut schon? :hmm2:

Gamesonly weist bei der AT auch deutsch und Englisch aus... Sollte ja eigentlich auch kein Problem sein mehrere Tonspuren auf die Disc zu packen, aber CoD4 in DE hatte eben damals nur Deutsch ... Daher die Befürchtung ... Activision denkt ja eher gewinnmaximierorientiert ... also warum Mühe für den Deutsschprachigen Raum und so ...

meinst Saturn hat das heut schon? :hmm2:

Da liegen zumindest die Vorbesteller-Boxen herum. Da steht das hoffentlich auch drauf...

Ja... das mit den Tonspuren war doof. Deswegen habe ich auch alle CoD-Teile importiert :lol:

Da liegen zumindest die Vorbesteller-Boxen herum. Da steht das hoffentlich auch drauf...

Ja... das mit den Tonspuren war doof. Deswegen habe ich auch alle CoD-Teile importiert :lol:

Dito ... nur hatte Gamesonly diesmal keine UK (Legacy), sondern nur eine normale ohne MWR etc. pp. Auf irgendeinen anderen Shop hab ich auch keinen Bock, muss ja nicht überall meine Daten angeben und so ... ;)

Dito ... nur hatte Gamesonly diesmal keine UK (Legacy), sondern nur eine normale ohne MWR etc. pp. Auf irgendeinen anderen Shop hab ich auch keinen Bock, muss ja nicht überall meine Daten angeben und so ... ;)

Ja, ich bestelle auch nur bei denen. Auch wenn sie preislich nicht gerade attraktiv sind. Hab' mich da festgefahren :lol:

Kennt jemand www.gamenatix.de?
Auf der Seite steht, dass MWR multilingual ist.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass auch schon jemand die deutsche Version durchgespielt hat, die Schnitte und dass es multilingual ist, bestätigt er auch.
Habe es bei SATURN jetzt nicht mitgenommen. Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich wohl zugegriffen...

Zurück
Top Bottom