Call of Duty 4: Modern Warfare

Abwarten, die hier schreiben, daßes keine Unterschiede gibt.

http://www.attblueroom.com/gaming/buzz.php?id=988&tab=buzz

Im GAF schreibt einer der Entwickler auch, daß beide Versionen gleich aussehen werden.

Im offiziellen CoD4 Forum schreibt einer der Administratoren auch:

Aber man muß eh nur noch 1-2 Wochen abwarten, dann bringt 1up eh wieder tausende von Vergleichsvideos.

Für mich ist viel wichtiger, wie es jetzt mit der deutschen Version aussieht. Ist Sie stark geschnitten und müssen die Deutschen dann online wieder alleine spielen?

1. Sahen sie die versionen nicht im selben Raum, was einen vergleich etwas schwerer macht
2. Ist es sicherlich nciht die 360 Version. Und das wollte ich damit auhc zeigen^^

Als langweilig würd ichs jetzt nich direkt bezeichnen, aber ich kann die ganze Begeisterung dafür auch nich verstehen. Fand die Demo zwar ganz nett, aber wenn das Spiel nich CoD heißen würd, würd ichs wohl gar nich beachten.

Bin trotzdem mal auf die ganzen Wertungen gespannt.

Korrekt! Wird wohl hoffentlich nicht über die 90% hinausgehen...

Ach ja, COD4 ist auch so ein Kandidat, wo es später ums Pixelzählen geht und welche Version nun am besten aussieht.
Ich freu mich auch hier auf eine anhaltende Diskussion.
Und das meine ich ernst.
Ich muss mir allerdings die PC-Version kaufen, da es ja nur mit der IM LAN zu spielen geht.
Aber aller vorraussicht wird die NDS-Version sowieso die beste werden zumindest wird es ein ziemlicher KLEINKRIEG werden.

Habe gestern mal die PC-Demo gezockt und mein Ersteindruck ist sehr durchwachsen. Die Grafik ist selbst auf meinem PC (P4 3Ghz Prescott, 1GB RAM, 6800GT) sehr schön, aber das Gameplay.......naja. Hab sie nicht mal durchgespielt, weil ich mehr als gelangweilt war. Ich hoffe die SAS Missionen werden besser, aber erwarten tu ich das nach der Demo nicht mehr.
Vor der Demo habe ich noch geschwankt, ob ich mir nen Premium + CoD4 Bundle oder nen Premium + Halo 3 Bundle kaufe, falls sie in Deutschland denn erscheinen. Jetzt tendiere ich sehr stark zum Halo 3 Bundle, auch wenn der MP von CoD4 sehr gut sein soll.

Wenn ich hier so mitese, so bin ich dann doch sehr besorgt :(
Ich glaube ich unterhalte mich mal mit dem Importhändler meines Vertrauens. PS3 sei Dank :)

Kleine Interessensfrage:
Ist die Xbox360 eigentlich auch RegionFree? Oder habt ihr ein Laufwerksflash/Modchip in der 360? Möchte sie mir auch irgendwann mal holen.

Wenn ich hier so mitese, so bin ich dann doch sehr besorgt :(
Ich glaube ich unterhalte mich mal mit dem Importhändler meines Vertrauens. PS3 sei Dank :)

Kleine Interessensfrage:
Ist die Xbox360 eigentlich auch RegionFree? Oder habt ihr ein Laufwerksflash/Modchip in der 360? Möchte sie mir auch irgendwann mal holen.

Ja ist Code-Free!Bei manchen Games, aber eher selten kann es vorkommen das manche US-Spiele zb. auf der 360 nicht laufen!

Es ist den publishern überlassen, ob ihre Games Codefree laufen oder nicht. Viele machen das (Activision, Ubisoft), andere nicht. Viele Top Titel sind Region Free (Gears, Bioshock, Halo...)

Da ich auf der 360 lieber Halo 3 als COD4 online zocken werde, hol ich mir die PS3 Version, zusammen mit einem Dualshock 3 :D

Call of Duty 4 US TV-Spot aufgetaucht

Zum erst kürzlich in den USA erschienenen Egoshooter "Call of Duty 4: Modern Warfare" tauchte jetzt ein TV-Spot im Internet auf.

Bei uns in Deutschland erscheint das Spiel am 9. November für PS3, XBOX 360 und PC.

Wer sich den etwa 30 Sekunden langen Trailer ansehen will, erreicht ihn mit folgendem Link:
http://www.videospiele.com/news_7551+Call+of+Duty+4+US+TV+..

gamezone

also ich finde den spot geil und freie mich auf das shooter highlight des jahres 8)

gamezone

also ich finde den spot geil und freie mich auf das shooter highlight des jahres 8)

Mich kanns einfach nich begeistern. Ich bin sowas von auf die Wertungen gespannt.^^
CoD wird sicherlich ma ausgeliehen, für einen Kauf muss mich das aber echt noch mehr begeistern. Trailer und Demo haben da nich gereicht.

Die Trailer konnten mich wirklich begeistern, aber die Demo war einfach sowas von fad, irgendwie war mir alles viel zu "bekannt". Das wird beim MP aber wohl nicht zutreffen, der klingt ja sehr vielversprechend :-)

Zurück
Top Bottom