Call of Duty 4: Modern Warfare

da wirft einer ne behauptung in den raum dass "xy" auf "konsole z" besser aussieht und alle wissen ganz genau dass die version ihrer konsole besser aussieht. <.< wahnsinn...

@thema mhm die ce is mir persönlich zu teuer, scheiß november. :/

Stimmt es eigentlich das in der deutschen Version ein Bonuslevel fehlt??

News & Infos
In der deutschen Version soll nach bisherigen Infos ein Bonuslevel fehlen, daher bieten wir hier noch die UK uncut Version an. Zur Sprache im Spiel ist leider nichts sicheres bekannt, es ist daher erstmal davon auszugehen, dass das Spiel nur englisch spielbar ist. LÄuft wie immer natürlich auf jedern normalen deutschen 360.

Von der Spielegrotte.

Hmm, ok, aber das ist wirklich das erste Mal, das ich davon höre. Wie vertrauenswürdig ist die spielegrotte denn bei sowas?

gamesonly.at hat was änliches dabei stehen: Bitte beachten: die im Video dargestellten Gewaltszenen sind in dieser Version nicht enthalten.

weis zufällig jemand ob die uk version deutsche sprachausgabe hat ?

gamesonly.at hat was änliches dabei stehen: Bitte beachten: die im Video dargestellten Gewaltszenen sind in dieser Version nicht enthalten.

weis zufällig jemand ob die uk version deutsche sprachausgabe hat ?

Ahh ich hasse sowas! Ich will das komplette spiel in deutsch haben und nicht diese beschnittenen sachen! Dreck!

Glaubt doch nicht immer "jeden Scheiß". Bis jetzt ist noch gar nix offiziell, ob nun geschnitten/gekürzt wird bei der deutschen Version. Wartet doch erstmal Tests ab der großen Magazine. Und wenn, was überhaupt geschnitten wird.
Die Vermutung liegt nämlich nahe, dass es sich hier nur um ein Video handelt, in dem Gefangene hingerichtet werden. Einse solche Szene gabs auch im letzten Trailer nur in der unuzensierten Version. Wenn es nur das sein sollte... Aber wie gesagt, lieber abwarten...

Lustig, das bei solchen Sachen immer gleich geschrien wird bevor überhaupt der Schmerz einsetzt... :shakehead::sorry:

Wäre mir neu. Letztens hieß es noch, die deutsche Version wäre ab 18, aber uncut.

Warum sollte auch was fehlen? CoD4 spielt ja nicht im 2. Weltkrieg, somit gibt es keine Hakenkreuze.

Hoffentlich, da mich dieses Geschneide für die deutsche Version echt ankotzt.

Vielleicht sind die Deutschen ja ziemlich labil und müssen beschützt werden.

Sehe bei der Grotte nur eine Version oder bin ich blind?

Wenn du nicht eingeloggt bist oder nicht für den 18-Bereich freigeschaltet bist, siehst du da auch nicht alle!

EDIT:
So die DT version ist jetzt stoniert und die UK Vorbestellt. Ich wollte zwar noch warten bis es konkrete statements zu den Bonusleveln gibt, aber wo ich dann gesehen habe das die geschnittene DT Version sogar teurer sein soll, ist mir meine entscheidung nicht schwer gefallen. Trash!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht eingeloggt bist oder nicht für den 18-Bereich freigeschaltet bist, siehst du da auch nicht alle!

EDIT:
So die DT version ist jetzt stoniert und die UK Vorbestellt. Ich wollte zwar noch warten bis es konkrete statements zu den Bonusleveln gibt, aber wo ich dann gesehen habe das die geschnittene DT Version sogar teurer sein soll, ist mir meine entscheidung nicht schwer gefallen. Trash!!!

Das ist mir bewusst. Bin eingeloggt, sehe eine Version, weiß nur nicht welche. :D

Nach der PC Demo kann ich zu dem Spiel nur noch eins sagen, langweilig, langweilig, langweilig...:shakehead:

Ich werds mir defintiv nicht mehr kaufen, CoD4 ist ein Shooter wie jeder anderer und die Grafik ist bis auf die Raucheffekte auch nichts besonderes...

No die 360 fassung sieht einen tick besser aus!
Und wenn dann will ich dieses Edelspiel im Edelonlinemodus auf der 360 zocken!Mit garantierter Headsetunterstützung,große Community und edler Verbindung! :-)
nö die PS3 version :P
From the Gamedaily preview:

Still, as strong as Call of Duty 4 is shaping up to be in the gameplay department, the most immediately impressive aspect is by far its graphics. The PC, PlayStation 3 and Xbox 360 versions all look surprisingly similar, but that's not due to one platform being the lead; Infinity Ward personally assured us that development occurred simultaneously on all three platforms, and that there wasn't a base system. With that said, the console similarities end when it comes to textures, lighting and resolutions, because those three areas make the PlayStation 3 version definitely excel over the Xbox 360 SKU. Regardless, every console owner will proudly use Call of Duty 4 to showcase their high-definition TV, because COD4 is by far the best-looking console game you will see this year
http://www.dailygame.net/news/archives/006696.php

das passiert halt, wenn man nicht auf die PS3 portet, sondern von Anfang an für die PS3 entwickelt^^

Nach der PC Demo kann ich zu dem Spiel nur noch eins sagen, langweilig, langweilig, langweilig...:shakehead:

Ich werds mir defintiv nicht mehr kaufen, CoD4 ist ein Shooter wie jeder anderer und die Grafik ist bis auf die Raucheffekte auch nichts besonderes...

Als langweilig würd ichs jetzt nich direkt bezeichnen, aber ich kann die ganze Begeisterung dafür auch nich verstehen. Fand die Demo zwar ganz nett, aber wenn das Spiel nich CoD heißen würd, würd ichs wohl gar nich beachten.

Bin trotzdem mal auf die ganzen Wertungen gespannt.

nö die PS3 version :P
From the Gamedaily preview:

Abwarten, die hier schreiben, daßes keine Unterschiede gibt.

http://www.attblueroom.com/gaming/buzz.php?id=988&tab=buzz

Im GAF schreibt einer der Entwickler auch, daß beide Versionen gleich aussehen werden.

Im offiziellen CoD4 Forum schreibt einer der Administratoren auch:

The way I see it, the only platform where you will see a significant difference is that of the PC. With the 360 and PS3 each does something better than the other but the differences are marginal imo. Same goes for most games that aren't ports.

Aber man muß eh nur noch 1-2 Wochen abwarten, dann bringt 1up eh wieder tausende von Vergleichsvideos.

Für mich ist viel wichtiger, wie es jetzt mit der deutschen Version aussieht. Ist Sie stark geschnitten und müssen die Deutschen dann online wieder alleine spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom