Call of Duty 4: Modern Warfare

Also 5 Stunden Spielzeit mit immer wieder respawnenden Gegnern ist für
der Absolute Tot in einem FPS . Ich hols mirs mal aus der Videothek .

hm... das klingt nich so super, mp ist zwar ne geile sache, entdecke grad den von resistance für mich, aber letztlich macht der sp für mich die pizza aus...
dann warte ich wohl doch eher bis ac / uncharted / nfs (nein ich weiß immer noch nicht welches game ich mir als erstes hole T_T)

tobbl

ich find die spielzeit zum kotzen, ist voll die seuche geworden...

ich glaube ich werds erstmal abbestellen, multiplayer hin oder her.
dann wirds zum budgetpreis geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Noch kürzer als die bisherigen CoDs? :shakehead:
Es ist für mich gestorben, ich unterstütze diese Tendenz nicht.

Ehrlich gesagt hab ich nich mit ner längeren Spieldauer gerechnet, schon garnich auf Normal.

Macht mir eigentlich auch nichts aus... Shooter sind bei mir immer in 3-6 Std durch, wenn ich nich aufem härtesten Schwierigkeitsgrad zocke.
Bei mir zählt allerdings bei Shootern, in den meißten fällen der MP und bei dem, bin ich bei CoD 4 schon recht zuverlässig, dass er dick wird :)

Hols mir aber wahrscheinlich auch nich zum Release...werds später mal irgentwo gebraucht besorgen^^

Durch den MP sollte es genug Langzeitmotivation geben. Mal sehen ob sich die Xbox Fanboys, die sich noch über die genauso lange Spieldauer von Heavenly Sword aufgeregt haben, hier auch so aufregen.
Was hat dass mit Xbox Fanboys zu tun?
und der Grund warum sich jemand über die Länge von Heavenly Sword gekümmert hat war Schadenfreude wegen Blu... Blu... Blu... Bluray.

was ein kack :x

ich geb doch keine 45€ (wollte mir die pc-version holen) aus für 5-6 std. spielzeit :shakehead:

jetzt wirds etwas später zum budgetpreis geholt. den vollpreis ist es mir definitiv nicht wert.

mir wohl auch nicht mehr, es sei den mich packts irgendwann nochmal so richtig aber ich glaube wohl kaum, vorallem nicht bei dem ps3/multi line up für die nächsten monate.
Schade.
hab im allgemeinen forum mal ein thread zum thema Spielzeit aufgemacht, vielleicht verirrt sich ja jemand...

tobbl

Es ist mir egal wie lange der Singleplayer dauert.
Ich werde es eh mindestens 2 Mal durchspielen.
Und da gibt es ja noch den Multiplayer und die Achievements.

was ein kack :x

ich geb doch keine 45€ (wollte mir die pc-version holen) aus für 5-6 std. spielzeit :shakehead:

jetzt wirds etwas später zum budgetpreis geholt. den vollpreis ist es mir definitiv nicht wert.

Jopp, wenn sie so multiplayerlastig sind, können sie sich den SP gleich sparen und den MP budget raushauen... weil 5 Stunden sind nicht der Rede wert und an einem Freitag durchspielbar :shakehead:

Ich wäre froh wenn es nur 5 - 6 Stunden dauern würde, denn afaik erscheint eine Woche später Assassin's Creed. Und noch mal eine Woche später Mass Effect...

ist wirklich n bissel kurz,aber gut,das hat die leute bei halo 3 doch auch net gestört,das ist ja auch nur 5-6h lang

ich denk mal wir alle wissen auch warum es so kurz is,auf der dvd war kein weiterer platz für mehr level,danke microsoft :/

ist wirklich n bissel kurz,aber gut,das hat die leute bei halo 3 doch auch net gestört,das ist ja auch nur 5-6h lang

ich denk mal wir alle wissen auch warum es so kurz is,auf der dvd war kein weiterer platz für mehr level,danke microsoft :/

Ich hab für das erste Durchspielen in Halo 3 auf Heroic ~12 Stunden gebraucht. ;)
Ne der Grund ist einfach der, das die Entwickler eine größere Gewichtung auf den Multiplayer gelegt haben.

Knapp vorbei...

Der wahr Grund ist der, dass die Entwickler das Spiel so 5-6mal auf die BluRay klatschen mussten um auf dieselben Ladezeiten zu kommen wie bei der 360 Version.

Danke Sony...alles nur wegen eurem ollen BluRay... :neutral:

P.s. Oder es liegt daran, das das Sonys neueste Strategie ist.

Die Sonyonly Titel sind ja auch neuerdings so 3-6 Stunden lang.

Heavenly Sword 5-6 Std
Lair ca. 4 Std

Da hat Sony wohl activision bezahlt, um den Gamern vorzugaukeln, dass alle superspiele unter 8 Stunden sien müssen um dem Edelanspruch zu entsprechen.

Die armen Msler....was müssen die dank SOny noch alles ertragen. :cry:

Pps. Wir reden hier nichtma von Speedruns so wie bei Halo3.

Call of Duty 4, Heavenly Sword und Lair sind bei normaler Spielweise schon so schnell durch. (Bevor einer dooffragt, die Spielzeiten hab ich aus den Tests der Spiele.)

Jaja...schöne neue Sonywelt.

Aber Ps3spiele müssen ja kurz sein um gegen die 360 anzukommen. Schade drum...wären allesamt mit nem halben Jahr mehr entwicklung sicherlich 90%+ Titel geworden.

Also man kann Sony ja viel vorwerfen. Aber das wegen ihnen manche Multiplattformtitel extra kurz gehalten werden ist sogar mir ein wenig zu weit hergeholt... :P

Dito! Das Spiel wird für maximal 30 Euro gebraucht gekauft. Ist ja eine Frechheit! :x
Da lob ich mir die Orange Box.

Ach was, Heavenly Sword ist nicht viel länger, ist jetzt Bluray auch am ende mit seinen Kapazitäten? ;)

da frage ich mich wie man es bei der orangebox geschafft hat alle games auf eine dvd zu pressen.

Zurück
Top Bottom