Call of Duty 4: Modern Warfare

Quaresma schrieb:
Also dank der Vorschau von Play³ bin ich richtig geil auf das Game

Aufgrund der Play³ bin ich eher heiß auf Battlefield und somit rückt CoD4 irgendwie nach hinten. Glaub nicht, dass ich beide Spiele brauche und Battlefield schreit nach Innovativen! :D

Neue Details zu Call of Duty 4: Modern Warfare

19.06.07 - Computer&Videogames und Gamespot haben von Infinity Ward neue Einzelheiten zum Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3, Xbox 360) erhalten:

- Viele Ideen für Call of Duty 4: Modern Warfare hatte man schon während der Entwicklung von Call of Duty 1 und 2.

- Für die Handlung arbeitet Infinity Ward mit TV-Autoren zusammen, die sich mit episodischen Inhalten hervorragend auskennen. Sie wissen, wie man am Ende einer Folge Spannung erzeugt, damit der Zuschauer eine Woche später wieder einschaltet.

In Call of Duty 4 sorgen die Autoren für viele Drehungen und Wendungen.

- Durch den Einsatz moderner Waffensysteme (z.B. Schalldämpfer, Nachtsichtgeräte, Laserzielerfassung, usw.) ändert sich die Spielmechanik gegenüber den Vorgängern.

- Es geht auf den Schlachtfeldern nicht nur um den Kampf Mann-gegen-Mann: Während des Gefechts passieren zig andere Dinge um den Spieler herum. Kampfjets fliegen am Himmel entlang, in der Ferne explodieren Dinge und ein LKW mit Abschussrampe feuert mit Raketen; vielleicht stürzen auch Flugzeuge ab und Panzer sind in hitzige Schusswechsel verwickelt.

- Die Team-Gefährten sollen sich realistisch verhalten: Sie sagen dem Spieler, wo sich der Feind aufhält oder erteilen Befehle.

- Es sind mehr 'Stealth'-Elemente vorhanden.

- Bei der Zerstörung von Objekten kommt ein eigenes Physik-System von Infinity Ward zum Einsatz. Ebenso kümmert es sich um Ragdoll-Effekte.

- Die Durchschlagskraft der Kugeln soll absolut korrekt und präzise sein: Je nach Dicke einer Wand und Kaliber der Kugel schlägt diese unterschiedlich tief in das Mauerwerk ein.

- Unter den Mehrspieler-Varianten befinden sich die klassischen 'Call of Duty'-Modi, der 'Realism Mode', uvm.

- Die Entwickler haben jetzt mehr Freiheit, verschiedene Schauplätze zu zeigen. Wollte man in den Vorgängern ein Schnee-Szenario haben, dann musste man als Level Russland zeigen; wollte man Wüste, dann war man auf Seiten der Briten in Nord-Afrika.

Diesmal steht ein neues Hochgeschwindigkeitssystem für den Transport zur Verfügung, durch das man bekannte Charaktere in unterschiedliche Kriegsgebiete bringen kann. Dadurch wird Call of Duty zu einem globalen Konflikt.

http://www.gamefront.de/

Ich finde das Spiel ( vom Trailer her ) einfach Super!
( Was sind Stealth elemente? :blushed: )

gtaboy schrieb:
( Was sind Stealth elemente? :blushed: )

weiß jetzt nicht genau,wie ich es allgemein definieren soll.aber in dem fall bedueten stealth-elemente das man versuchen muss sein ziel möglichst unbemerkt zu erreichen, viel herumschleichen (falls du schon mal splinter cell gespielt hast,oder auch mgs,weißt du bescheid).ich persönlich liebe dieses gameplay :)

Wednesday schrieb:
weiß jetzt nicht genau,wie ich es allgemein definieren soll.aber in dem fall bedueten stealth-elemente das man versuchen muss sein ziel möglichst unbemerkt zu erreichen, viel herumschleichen (falls du schon mal splinter cell gespielt hast,oder auch mgs,weißt du bescheid).ich persönlich liebe dieses gameplay :)

Ich erinnere mich mal bescheiden daran zurück, was "Stealth Mission" bei Call of Duty United Offensive hieß. Schallgedämpfte STEN und trotzdem in einer Mission über 300 Deutsche abknallen.

:hmpf:

Colditz schrieb:
Ich erinnere mich mal bescheiden daran zurück, was "Stealth Mission" bei Call of Duty United Offensive hieß. Schallgedämpfte STEN und trotzdem in einer Mission über 300 Deutsche abknallen.

:hmpf:

ok,ich denke das entspricht nicht der allgemeinen vorstellung von "stealth", hoffentlich wird das bei dem game anders geregelt sein,das hört sich ziemlich mies an,ich selbst hab cod united offensive aber nie gespielt :blushed:

die könnte besser heute als morgen erscheinen :)
Call of Duty 4: Xbox360-Demo kommt!
Infinity Ward will Sie schon vor Release von Modern Warfare in den Krieg schicken.

Die Entwickler von Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox360, PS3) haben kürzlich bekannt gegeben, dass sie eine spielbare Demo planen, welche auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheinen soll. Ob es sich dabei um eine Single- oder eine Multiplayer-Version handelt, ist noch unklar. Ebenfalls ungewiss ist, ob es auch eine PlayStation3-Demo geben wird.

quelle cynamite.de

Coda schrieb:
Es gibt erste Ingame-Sequenzen zu bestaunen. (Download // 38MB)

Ehrlich gesagt ist das noch nicht wirklich so überragend, wie es immer geschildert wurde in den Previews.
nicht beeindruckend? Das ist eine pre Alpha version und läuft am ende mit 60FPS. Killzone wird immer wahrscheinlicher. Aber endlich mal wieder ein COD das mich interessiert^^

Diese Atmo ist der HAMMER!!

Darji schrieb:
nicht beeindruckend? Das ist eine pre Alpha version und läuft am ende mit 60FPS. Killzone wird immer wahrscheinlicher. Aber endlich mal wieder ein COD das mich interessiert^^

Diese Atmo ist der HAMMER!!

Die PC Games hat das Spiel mit Crysis verglichen, rein grafisch. Das kann ich nun eben nicht nachvollziehen. Die Atmosphäre wird 100% toll, darum mach ich mir keine Sorgen. Die Steuerung scheint auch wieder gelungen zu sein. Ich dachte zu Beginn das wäre die PC-Version ;)

BTW: Die 60 Fps am Ende verwundern mich nicht, da die Nachtsicht eingeschalten war. (so läuft auch ein Splinter Cell viel flüssiger) Aber es stimmt schon, diese frühe Version läuft bereits ausreichend flüssig.

Coda schrieb:
Die PC Games hat das Spiel mit Crysis verglichen, rein grafisch. Das kann ich nun eben nicht nachvollziehen. Die Atmosphäre wird 100% toll, darum mach ich mir keine Sorgen. Die Steuerung scheint auch wieder gelungen zu sein. Ich dachte zu Beginn das wäre die PC-Version ;)

BTW: Die 60 Fps am Ende verwundern mich nicht, da die Nachtsicht eingeschalten war. (so läuft auch ein Splinter Cell viel flüssiger) Aber es stimmt schon, diese frühe Version läuft bereits ausreichend flüssig.
es ist eine PRE ALPHA also kaum exturen oder geschwiege denn polishing. Es ieht verdammt geil aus. Oh man ich freu mich schon auf killzone auf der E3^^

Darji schrieb:
es ist eine PRE ALPHA also kaum exturen oder geschwiege denn polishing. Es ieht verdammt geil aus. Oh man ich freu mich schon auf killzone auf der E3^^

Ja freu dich mal. Wenn du Zuhause den Crap zockst wirst du bitte enttäuscht sein. :lol:

WoW :o :o :o

Sehr sehr geil wird wohl das erste Call of Duty was ich sofort bestelle. :D

Die Nachtsicht ist einfach nur Hammer jetzt noch einen schönen Online Coop und alles ist perfekt.

Es gibt auf Gametrailers zwei Interviews mit neuen Gameplay Szenen. OMG schaut auch mal die Häusergefächte an.

Topper Harley schrieb:
Was eine kewle Nachlade-Animation!

Man greift sich an die Brust um ein neues Magazin zu holen!

GENIAL!
WOW die drei interviews sind genial. Das wird das erste wirklich nex gen Call of Duty. Einfach unglaublich :o :o :o :o :o

Topper Harley schrieb:
Was eine kewle Nachlade-Animation!

Man greift sich an die Brust um ein neues Magazin zu holen!

GENIAL!

Abgesehen davon das es wieder 100% nach dem typischen abgefuckten Call of Duty Prinzip aussieht, mal zur Reloading Animation: Magazine Catch Button wird nicht gedrückt, Magazin nicht aus der Waffe gezogen, aber wenigstens der Bolt Catch betätigt, was notwendig ist damit man weiter schießen kann. :rolleyes: Und mit dem typischen Call of Duty Prinzip mein ich alles abknallen was über den Weg läuft, und wie immer sauber in Szene gesetzt. Bei dem GameTrailers Interview kann man sich auch nun vorstellen was "Stealth Mission" bedeutet. STEN durch MP5 SD ersetzt, statt Deutsche nun maskierte Terroristen abknallen. Und das Schiff in der Mission ist wahrscheinlich auch voll davon.

Der eine Kommentar von GT sagt es treffend.

Thank God this isn't another cheesy WW2 game. Still looks the same though... only difference is the buildings and probably the equipment used.

@ COlditz

Geh MoH spielen.....

@Topic

EInfach nur WOW, Infinity Ward ist Godlike. :D

Zurück
Top Bottom