Colditz
L10: Hyperactive
- Seit
- 28 Aug 2006
Howard schrieb:@ COlditz
Geh MoH spielen.....
Werde Ich auch. Mitte Juli. In Großbritannien.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:@ COlditz
Geh MoH spielen.....
Sieht nach X360 aus. Achte mal ganz am Anfang im Video welche Tasten da angezeigt werden, um die Waffe zu wechseln. Ist also höchstwahrscheinlich die X360-Version.frames60 schrieb:Sieht einfach nur brachial aus...
Weiß man, welche Version das war?
ja war die 360 version. Aber als wenn die PS3 Version anders aussehen würde^^frames60 schrieb:Sieht einfach nur brachial aus...
Weiß man, welche Version das war?
es ist ein Pre Alpha spruich es wird nichtmal anährend so aussehen in der final version. sämtliche dinge wie texturen usw fehlen noch^^tastepolice schrieb:nachdem das spiel in der letzten play3 so gehyped wurde bin ich ein
wenig endtäuscht.
sieht keinen falls schlecht aus, aber der oberhammer, so wie es geschildert
wurde ist es aber auch nicht.
trotzdem geiles game, wird mein erstes cod, konnte dem ww2 szenario ja
rein gar nichts mehr abgewinnen.
DAS was mcih beeinduckt ist die atmo und itensität da kommt selbst ein Resistance nicht mit^^frames60 schrieb:Findest du? Ich finde es rein grafisch der beste Ego-Shooter denn man bisher (in Echtzeit) auf PS3 und X360 bewundern durfte...
Naja für mich sah es so aus, als wenn die typen total wahnsinnig werden und kurz vorm amoklauf stehen würdenSpitz_pass_auf schrieb:Also mehr als das was man in diesen Videos sieht brauche ich nicht das sieht und vor allem wirkt es absolut brachial. Dazu in dem Interview das Grinsen von dem Kerl der für die Waffen zuständig ist haben mich Gestern überzeugt das Spiel direkt zum Launch zu kaufen. Der hört ja überhaupt nicht auf zu schwärmen und zu grinsen. Sah so aus als ob der wirklich mit Spaß und Freude an dem Spiel arbeitet.![]()
Jetzt hoffe ich noch das das Spiel einen Online Coop bekommt und nicht wie die bisherigen CoD einen Singleplayer und nen normalen Multiplayer mit verschiedenen Deathmatch Sachen.
Darji schrieb:Naja für mich sah es so aus, als wenn die typen total wahnsinnig werden und kurz vorm amoklauf stehen würden![]()