Call of Duty 4: Modern Warfare

wie alle infinity ward cods, einfach nur hammer...
keiner bringt die kriegsatmo so geil rüber

Für alle Hype-Süchtigen...

cod4_thebog_02.jpg

cod4_thebog_03.jpg

cod4_thebog_04.jpg

cod4_thebog_07.jpg

cod4_thebog_05.jpg

cod4_thebog_10.jpg

cod4_thebog_13.jpg

cod4_thebog_14.jpg

Sieht einfach nur brachial aus...

Weiß man, welche Version das war?

frames60 schrieb:
Sieht einfach nur brachial aus...

Weiß man, welche Version das war?
Sieht nach X360 aus. Achte mal ganz am Anfang im Video welche Tasten da angezeigt werden, um die Waffe zu wechseln. Ist also höchstwahrscheinlich die X360-Version.

Coole Sache... ach, es geht doch nichts über moderne Grafikhardware... :D

nachdem das spiel in der letzten play3 so gehyped wurde bin ich ein
wenig endtäuscht.
sieht keinen falls schlecht aus, aber der oberhammer, so wie es geschildert
wurde ist es aber auch nicht.

trotzdem geiles game, wird mein erstes cod, konnte dem ww2 szenario ja
rein gar nichts mehr abgewinnen.

tastepolice schrieb:
nachdem das spiel in der letzten play3 so gehyped wurde bin ich ein
wenig endtäuscht.
sieht keinen falls schlecht aus, aber der oberhammer, so wie es geschildert
wurde ist es aber auch nicht.

trotzdem geiles game, wird mein erstes cod, konnte dem ww2 szenario ja
rein gar nichts mehr abgewinnen.
es ist ein Pre Alpha spruich es wird nichtmal anährend so aussehen in der final version. sämtliche dinge wie texturen usw fehlen noch^^

Findest du? Ich finde es rein grafisch der beste Ego-Shooter denn man bisher (in Echtzeit ;)) auf PS3 und X360 bewundern durfte...

frames60 schrieb:
Findest du? Ich finde es rein grafisch der beste Ego-Shooter denn man bisher (in Echtzeit ;)) auf PS3 und X360 bewundern durfte...
DAS was mcih beeinduckt ist die atmo und itensität da kommt selbst ein Resistance nicht mit^^

Und wenn ich mir jetzt dabei denke was aus Killzone werden kann dann OMG :o :o :o :o

ich sag ja nicht das es schlecht ist, nur im artikel der play 3, die ja denke
ich die gleiche version gesehen haben, sind die was die grafik angeht
so in lobeshymnen ausgebrochen das ich mehr erwartet habe.

Warten wir mal die Demo ab, dann haben wir Gewissheit. Ich finde, dass sich Feinheiten der Grafik von Spielen erst wirklich beurteilen lassen wenn man es zuhause auf dem HDTV zockt. Die Komprimierung der Videos lässt z.B. die tatsächliche Schärfe der Texturen nur erahnen.

Gibt allerdings auch gering komprimierte Videos bei denen die Feinheiten wirklich sichtbar sind. Wenn selbst die PCGames schreibt CoD4 könne es mit Crysis aufnehmen kann das Spiel wohl nicht so schlecht aussehen. 8-)

(ich glaub aber nicht, dass es wirklich soo gut ist ;) )

Also mehr als das was man in diesen Videos sieht brauche ich nicht das sieht und vor allem wirkt es absolut brachial. Dazu in dem Interview das Grinsen von dem Kerl der für die Waffen zuständig ist haben mich Gestern überzeugt das Spiel direkt zum Launch zu kaufen. Der hört ja überhaupt nicht auf zu schwärmen und zu grinsen. Sah so aus als ob der wirklich mit Spaß und Freude an dem Spiel arbeitet. :blushed:

Jetzt hoffe ich noch das das Spiel einen Online Coop bekommt und nicht wie die bisherigen CoD einen Singleplayer und nen normalen Multiplayer mit verschiedenen Deathmatch Sachen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Also mehr als das was man in diesen Videos sieht brauche ich nicht das sieht und vor allem wirkt es absolut brachial. Dazu in dem Interview das Grinsen von dem Kerl der für die Waffen zuständig ist haben mich Gestern überzeugt das Spiel direkt zum Launch zu kaufen. Der hört ja überhaupt nicht auf zu schwärmen und zu grinsen. Sah so aus als ob der wirklich mit Spaß und Freude an dem Spiel arbeitet. :blushed:

Jetzt hoffe ich noch das das Spiel einen Online Coop bekommt und nicht wie die bisherigen CoD einen Singleplayer und nen normalen Multiplayer mit verschiedenen Deathmatch Sachen.
Naja für mich sah es so aus, als wenn die typen total wahnsinnig werden und kurz vorm amoklauf stehen würden :P

CoD4 erinnert mich sehr an den Killzone Trailer. Sieht echt schon zu gut aus das Ganze. Und es ist nur ne Pre Alpha. Irgendwie nicht zu glauben. Ich hoffe man wird auf der E3 ne Fortgeschrittene Version sehen. Würd gerne mal wissen, wie es am Ende dann wirklich aussehen wird.

Darji schrieb:
Naja für mich sah es so aus, als wenn die typen total wahnsinnig werden und kurz vorm amoklauf stehen würden :P

Du meinst das war eher ein Grinsen wie von Jack Nicholson in The Shinning oder? Jo das könnte auch hinkommen. :D

Also grafisch gibts da eigentlich schon nix zu meckern, aber das Drumherum ist einfach genial.

Wie in den Infos gesagt, Flugzeuge stürzen ab, über all schlagt es ein etc.

Einfach sehr geil. :)
Und die Anfangsszene erinnert mich auch irgendwie an Killzone.

Zurück
Top Bottom