Call of Duty 4: Modern Warfare

Wednesday schrieb:
jedes jahr ein neuer teil :tired2:

schlecht sind die spiele ja nicht,aber man bekommt ja nicht wirklich viel neues,man sollte sich vielleicht mal 2 jahre zeit nehmen um mal einige größere änderungen vorzunehmen imo

im grunde genommen haben sie ja genau das gemacht, denn cod3 kam ja nicht von infinity ward. somit sollten sie eigentlich genug zeit gehabt haben, um ein paar änderungen vorzunehmen. das cod4 in der gegenwart spielt, spricht ja schonmal dafür.
 
Lankwitzer schrieb:
im grunde genommen haben sie ja genau das gemacht, denn cod3 kam ja nicht von infinity ward. somit sollten sie eigentlich genug zeit gehabt haben, um ein paar änderungen vorzunehmen. das cod4 in der gegenwart spielt, spricht ja schonmal dafür.

ja hoffentlich. ein anderes setting ist schon mal ein guter anfang ;)

das ww2-szenario ist aber auch mittlerweile ziemlich ausgelutscht :)
 
der trailer gefällt mir sehr gut. mit cod hat das ganze zwar nicht mehr viel zu tun aber wird wohl trotzdem ein geniales spiel werden :D

kommt das eigentlich auch für pc oder "nur" für 360/ps3?
 
Ich hoffe auf einen tollen MP Part. :)

Ist aber noch nichts aussagend.
 
tweaker06 schrieb:
der trailer gefällt mir sehr gut. mit cod hat das ganze zwar nicht mehr viel zu tun aber wird wohl trotzdem ein geniales spiel werden :D

kommt das eigentlich auch für pc oder "nur" für 360/ps3?

Da es wieder von IW entwickelt wird, denke ich, dass es auch eine PC-Version geben wird, ob die jetzt aber schon angekündigt wurde weiß ich leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es Konsolen-Exclusiv bleiben wird.
 
Nachdem Trailer weis ich warum es keine Wii Fassung gibt - schaut aber wirklich nett aus...mal abgesehen von dem Hund da ^^
 
Gibt es den Trailer noch woanders?

Bei mir funzt beides nicht! :neutral:
 
Der Trailer haut mich aus den Socken! :o
Glaub das muss ich auf die Liste packen. :)
 
mir gefällts sehr gut.. auch sehr cool wieviele verschiedene schauplätze es geben wird (wüste,tanker usw)

von der grafik hatte ich eigentlich mehr erwartet, naja bin gespannt auf echte gameplayvideos und welche neuen features es gibt.. gekauft wirds auf jeden fall
 
mal schaun obs genauso linear ist wie die anderen teile. eine schande sowas sagen zu müssen, aber ich bin froh über das "frische" setting. ^^
 
guts schrieb:
mal schaun obs genauso linear ist wie die anderen teile. eine schande sowas sagen zu müssen, aber ich bin froh über das "frische" setting. ^^

noch nen WWII shooter hätte wohl auch keine sau mehr gekauft :)

sie hatten ja schon damals für CoD2 angekündigt dass es nicht linear wird aber das ist es letztendlich dann ja leider doch gewurden. naja jetzt haben sie ja genug zeit es im 4. teil richtig zu machen.
 
eLmo schrieb:
noch nen WWII shooter hätte wohl auch keine sau mehr gekauft :)

sie hatten ja schon damals für CoD2 angekündigt dass es nicht linear wird aber das ist es letztendlich dann ja leider doch gewurden. naja jetzt haben sie ja genug zeit es im 4. teil richtig zu machen.

Das Problem wird sein das solche Kriegsshooter von den Scriptsequenzen leben, das lässt sich wohl nicht ohne weiteres in ein nonlinear game einbringen, ohne die intensivität zu verlieren, die die Spiele immer versuchen zu vermittlen.
 
Zurück
Top Bottom