Wii Call of Duty 4 Friendcodes

P.E%

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
7.081
Es hat zwar eigentlich keine "4" im Titel, ist aber dennoch CoD4.

FaNbOi (aka C.J.Harkness): 4851-2407-8444
P.E%: 3985-6372-9972
Hobble: 1167-9835-3299
Coreian: 4206-4749-9921
MagicMaster: 1334-9644-8247
TOTAL!: 5044-7225-5387
Spidey: 0462-0384-0301
ArthurDent: 0636-4130-5335
bauchladen: 1966-0588-3647
TheCandyMan666: 2289-7454-0446
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt erstmal alle die hier standen geaddet, mein Code:

133496448247

wenn mich jemand addet bitte bescheid geben.
 
Lohnt sich der Online-MP?
Wie sieht's aus mit dem Lag? Wie viele Modi sind am Start? Sind die Server voll?
Stimmt es, dass man die eigene Steuerung aus dem SP nicht in MP übernehmen kann, sondern dort alles noch einmal einstellen muss?

Überzeugt mich Jungs, und ich bin an Bord. ;)
 
Lohnt sich der Online-MP?
Wie sieht's aus mit dem Lag? Wie viele Modi sind am Start? Sind die Server voll?
Stimmt es, dass man die eigene Steuerung aus dem SP nicht in MP übernehmen kann, sondern dort alles noch einmal einstellen muss?

Überzeugt mich Jungs, und ich bin an Bord. ;)

Ich würde sagen, JA, der MP-Online Mode lohnt sich sehr....
Es läuft eigentlich sehr Lagfrei....relativ zu CoD WaW sogar noch flüssiger, auch das nervige Laden der Wii Konsole während des MP gibt es kaum noch. Bei WaW dachte man immer die Konsole fliegt auseinander ;) Das "Texturladen" kommt somit auch noch kaum vor...
Es sind die gleichen Maps (nur eben Low-Res und Low Detail) und Modi, wie in der PC, oder HD Konsolen Version.
Die Steuerung wird vom Singleplayer in den Multiplayer übernommen, oder umgekehrt ;)
Die Server sind immer voll, will heißen, man spielt eigentlich immer 5 vs. 5 ....und man ist eigentlich immer flott in nem Spiel ~ 1 Minute
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich bisher gesehen habe sind sogar alle maps mit an board, sogar welche die für ps360 erst später zum download gab (diese mini map hab ich gestern mal gezockt, normal ist die doch nur 1o1, war ganz schön krank zu zehnt :D)
bisher jedes spiel knalle voll in jedem spielmodus!
da steuerung viel besser konfigurierbar (man kann sogar die waffe diesmal mit der wiimote drehen, ganz red steel like ;) und das ist sogar optional) man hat eigentlich die selben wenn nicht noch mehr freiheiten wie in conduit! (bis auf die freie tastenbelegung)

grafisch hat mich das erste match ehrlich gesagt geschockt, auf countdown war das. grafisch wurde das level nicht so gut umgesetzt, der background ist eine hässliche nintendo 64 tapete, in anderen leveln leider auch, auf countdown fällt es aber besonders negativ auf!
die level grafik an sich ist aber imo doch ganz gut gelungen, wenn die texturen nicht so blass wären (kräftigere farben!) das lightning besser wäre und das spiel ein paar nette spezial effekte hätte wäre es ein echter hammer.
aber für online ist es so schon ganz ok.
trotz der erwähnten n64 tapeten backgrounds sieht man doch einen schritt nach vorne im vergleich zu WaW.
spielerisch ist es sowiso ungeschlagen!
 
Ich hab jetzt die Steuerung so langsam gut konfiguriert.....hab gar nicht gedacht, dass ich die Zeigerempfindlichkeit soweit runter drehen muß ;)

Ja, grafisch ist es auf jeden Fall besser als WaW.....ich war am Anfang zwar auch etwas geschockt.....aber das lag wohl daran, dass man die PC Version, bzw. HD Version kennt..... und dann denkt man: Hey, es ist Wii und dafür geht es doch ganz gut ab.....Steuerungsmäßig ist da eh keine Diskussionsgrundlage vorhanden :)

Welche Steuerung nehmt ihr denn, eine die schon vorgefertigt ist, oder komplett eigene?
 
soweit ich bisher gesehen habe sind sogar alle maps mit an board, sogar welche die für ps360 erst später zum download gab (diese mini map hab ich gestern mal gezockt, normal ist die doch nur 1o1, war ganz schön krank zu zehnt :D)
bisher jedes spiel knalle voll in jedem spielmodus!
da steuerung viel besser konfigurierbar (man kann sogar die waffe diesmal mit der wiimote drehen, ganz red steel like ;) und das ist sogar optional) man hat eigentlich die selben wenn nicht noch mehr freiheiten wie in conduit! (bis auf die freie tastenbelegung)

grafisch hat mich das erste match ehrlich gesagt geschockt, auf countdown war das. grafisch wurde das level nicht so gut umgesetzt, der background ist eine hässliche nintendo 64 tapete, in anderen leveln leider auch, auf countdown fällt es aber besonders negativ auf!
die level grafik an sich ist aber imo doch ganz gut gelungen, wenn die texturen nicht so blass wären (kräftigere farben!) das lightning besser wäre und das spiel ein paar nette spezial effekte hätte wäre es ein echter hammer.
aber für online ist es so schon ganz ok.
trotz der erwähnten n64 tapeten backgrounds sieht man doch einen schritt nach vorne im vergleich zu WaW.
spielerisch ist es sowiso ungeschlagen!

Minimap mit den Kontainern?
 
Okay, Leute, hab jetzt noch ein paar Reviews gelesen und natürlich eure Eindrücke aufmerksam verfolgt und meine Entscheidung steht wohl fest. Sobald ich Uncharted 2 durch habe, haue ich los und hol mir MW Reflex. :)
Da es wirklich besser zu sein scheint, als WaW - ganz besonders im Multiplayer - kann ich das ja einfach verkaufen und spare so nochmal 20 euro.
Den besten Shooter der letzten Jahre mit der besten Konsolensteuerung der letzten Jahre zu zocken, will ich mir einfach nicht entgehen lassen. Da kann die Grafik ruhig ein bissel schlechter sein. ;)

Friendscode poste ich dann hier. :)
 
Okay, Leute, hab jetzt noch ein paar Reviews gelesen und natürlich eure Eindrücke aufmerksam verfolgt und meine Entscheidung steht wohl fest. Sobald ich Uncharted 2 durch habe, haue ich los und hol mir MW Reflex. :)
Da es wirklich besser zu sein scheint, als WaW - ganz besonders im Multiplayer - kann ich das ja einfach verkaufen und spare so nochmal 20 euro.
Den besten Shooter der letzten Jahre mit der besten Konsolensteuerung der letzten Jahre zu zocken, will ich mir einfach nicht entgehen lassen. Da kann die Grafik ruhig ein bissel schlechter sein. ;)

Friendscode poste ich dann hier. :)

Mach hinne, sonst sind wir alle Level 55, bis Du es hast ;)
 
(diese mini map hab ich gestern mal gezockt, normal ist die doch nur 1o1, war ganz schön krank zu zehnt :D)
Sie heißt Shipment und gehörte zu den Start-Maps, wie schon gesagt wurde. Bin mal in der PC-Version bei ca 30 Spielern ziemlich abgegangen (Screenshot: Youtube: /watch?v=5z7bNangYYU , bei 0.26)

Zur Grafik:
Ich würde nicht sagen, dass sie besser als die von World At War ist. Zwar kommt es mir so vor, als gäbe es weniger Aliasing, aber das könnte auch an den Leveln selbst liegen (u.a. auch, dass die hohen Gräser weniger dicht sind). Allerdings sehen die Hintergründe schlechter aus und auch Explosions- und Rauchgrafik.


Zur Steuerung: Die Steuerung lässt sich natürlich vom SP in den MP übernehmen (in World At War gab es einen Bounding Box Bug im SP, der anscheinend nur mir auffällt und keinem Reviewer), allerdings lässt sich nicht die Steuerung von World At War zu Modern Warfare übernehmen! Darauf hatte ich echt gehofft. Es hat lange gedauert, bis ich einigermaßen die gewohnte Steuerung wiederhergestellt hatte und ich bin noch nicht zufrieden. (Hab sogar die Bounding Box am TV markiert um sie richtig einzustellen :lol:)

Bei der Tastenebelegung finde ich es total bescheurt, dass man nun mit A Waffen aufnimmt (bzw mit der Aktionstaste). Minus hat viel besser funktioniert, ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Das Kürzel für C4-Zündung hab ich noch nicht gefunden (bei World At War war es 2x kurz hintereinander Minus drücken).



Aber nun die zwei Dinge, die mich mit Abstand am meisten stören und weshalb ich das Spiel nicht unbeding als besser als World At War bezeichnen würde.

A) Auto-Aim. Einfach nur schrecklich. Wenn man im ADS zielt, wird der Gegner perfekt anvisiert!!! Ich vermute, dass das einfach aus der 360- und PS3-Version übernommen wurde, und wenn das so ist, dann erklärt sich für mich auch, wieso man in Videos aus den anderen Konsolen-Versionen so selten aus der Hüfte schießt, selbst auf nahe Distanz.
Auto-Aim finde ich generell bescheuert (war schon zu N64-Zeiten so), aber die Wii-Steuerung hat das echt nicht nötig. Vermutlich wollte man die Casual-Spieler nicht vergraulen, aber dann hätte man auch irgendwie einbauen können, dass es sich automatisch ab Level20 oder so abschaltet (Casuals kommen eh nicht darüber hinaus ;-))

B) Es scheint einen Bug bei der Kamerafixierung zu geben. Vielleicht liegt´s auch an mir, muss ich nochmal testen.



Nichtsdestoweniger ein sehr gutes Spiel und in Sachen Content ein deutlicher Schritt vorwärts, aber in vielen "Kleinigkeiten" leider das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Tastenebelegung finde ich es total bescheurt, dass man nun mit A Waffen aufnimmt (bzw mit der Aktionstaste). Minus hat viel besser funktioniert, ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Das Kürzel für C4-Zündung hab ich noch nicht gefunden (bei World At War war es 2x kurz hintereinander Minus drücken).

Für's C4 musst du zwei mal kurz hintereinander Steuerkreuz nach links drücken ;)

Aber nun die zwei Dinge, die mich mit Abstand am meisten stören und weshalb ich das Spiel nicht unbeding als besser als World At War bezeichnen würde.

A) Auto-Aim. Einfach nur schrecklich. Wenn man im ADS zielt, wird der Gegner perfekt anvisiert!!! Ich vermute, dass das einfach aus der 360- und PS3-Version übernommen wurde, und wenn das so ist, dann erklärt sich für mich auch, wieso man in Videos aus den anderen Konsolen-Versionen so selten aus der Hüfte schießt, selbst auf nahe Distanz.
Auto-Aim finde ich generell bescheuert (war schon zu N64-Zeiten so), aber die Wii-Steuerung hat das echt nicht nötig. Vermutlich wollte man die Casual-Spieler nicht vergraulen, aber dann hätte man auch irgendwie einbauen können, dass es sich automatisch ab Level20 oder so abschaltet (Casuals kommen eh nicht darüber hinaus ;-))

Dafür sind doch die Hardcore Modi da, da gibt's den Auto Aim nicht mehr. Ist zwar blöd, weil's ja insgesamt nur 3 Hardcore Modi gibt, aber immerhin besser als gar nix.

B) Es scheint einen Bug bei der Kamerafixierung zu geben. Vielleicht liegt´s auch an mir, muss ich nochmal testen.

Du hattest mich ja gebeten das auch mal zu probieren:
ich das gestern mal ausprobiert und bei mir klappt die Fixierung. Ich bin ca. 20 Sekunden mit fixierter Kamera durch die Map gestraft.
Könnte es vllt sein, dass du aus versehen den Controlstick zwischen drin leicht nach vorne bewegst? dadurch fängt man ja an zu laufen, was die Fixierung aufhebt.
 
Du hattest mich ja gebeten das auch mal zu probieren:
ich das gestern mal ausprobiert und bei mir klappt die Fixierung. Ich bin ca. 20 Sekunden mit fixierter Kamera durch die Map gestraft.
Könnte es vllt sein, dass du aus versehen den Controlstick zwischen drin leicht nach vorne bewegst? dadurch fängt man ja an zu laufen, was die Fixierung aufhebt.

Also ich hab ein Testprofil erstellt und da ging es dann auch ohne Probleme. Dann wieder mein normales Profil genommen und es ging auf einmal! Einige Matches später, taucht der Bug wieder auf. Seid froh, dass es bei euch nicht so ist. Möglicherweise ist es eine ganz bestimmte Einstellung in den Optionen oder bei der Steuerung, die diesen Bug hervorrufen. Ich konnte damals Fifa 2002 für GC auf Befehl abstürzen lassen, durch eine bestimmte Kombination von Optionen.
Übrigens bilde ich mir die ganze Sache ganz sicher nicht ein. Ich hab extra stark auf A gedrückt und dass man nicht nach vorne laufen darf (wobei man das kann, nur nicht den Stick ganz durch drücken), weil man sonst zu rennen beginnt.


Für's C4 musst du zwei mal kurz hintereinander Steuerkreuz nach links drücken ;)
Das ist ja mal ne gute Änderung. Hab in World At War (meine Güte ist es schlimm, dass man nicht einfach Vorgänger schreiben kann :-D) desöfteren aus Versehen C4 gezündet, weil ich beim Nachladen meist mehr als nur einmal auf Minus drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben das Spiel hier so wenige? Reflex ist genial und perfekt umgesetzt worden, kann doch nicht sein, dass im Endeffekt hier immer nur 3 Leute von CW das Spiel online zocken.
Es muss doch wohl genug geben, dass man mal einen Server aufmachen kann... :-?
So langsam werd ich auch endlich mal besser und meine Kill Death Ratio klettert endlich mal in Richtung der 1 >__>
 
Zurück
Top Bottom