Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Pacman schrieb:Ja,absolut deiner Meinung.COD2 ist auch ein game,welches alle 3 Cores nutzt.
Wo hast du den das aufgeschnappt? Also nach meinen Infos laufen alle Spiele der ersten Gen auf nur einem Chip, aber ich lasse mich gerne überraschen.
hast ne quelle?![]()
martinx schrieb:Pacman schrieb:Ja,absolut deiner Meinung.COD2 ist auch ein game,welches alle 3 Cores nutzt.
Wo hast du den das aufgeschnappt? Also nach meinen Infos laufen alle Spiele der ersten Gen auf nur einem Chip, aber ich lasse mich gerne überraschen.
hast ne quelle?![]()
Riptor schrieb:Sehr schönes Review! CoD2 scheint echt TOP zu werden!!!
Hazuki schrieb:Also doch 16 Player online![]()
Obwohl die Verpackung da was anderes sagt ! Druckfehler :-?
- Nur deutsche Sprachausgabe
Riptor schrieb:Kannst es dir ja aus UK importieren.klick
Voldemort-360 schrieb:Da das Spiel aber hier zu Lande ab 18 bzw. ohne USK ist wird es vom Zoll eingezogen. Gerade Lieferungen von Play werden zu 95% kontrolliert - spreche aus Erfahrung. Hab leider öffters vom Zoll böse Briefe bekommen, das meine DVD beschlagnahmt wurde, obwohl nur ab 18 und nicht auf dem Index.
Riptor schrieb:Voldemort-360 schrieb:Da das Spiel aber hier zu Lande ab 18 bzw. ohne USK ist wird es vom Zoll eingezogen. Gerade Lieferungen von Play werden zu 95% kontrolliert - spreche aus Erfahrung. Hab leider öffters vom Zoll böse Briefe bekommen, das meine DVD beschlagnahmt wurde, obwohl nur ab 18 und nicht auf dem Index.
Zoll? In der EU?Sorry, ich bestelle seit Jahren bei Amazon.co.uk, ebay.co.uk oder play und bisher habe ich noch NIE (!!!) Probleme mit dem "Zoll" gehabt. Wie wenn die nichts besseres zu tun hätten, als Videospiele auf USK zu kontrollieren!
Und "böse Briefe" bekommst du von denen nicht, sondern musst, WENN, dann persönlich die Software abholen. Ja, ich war schon drei mal beim Zoll, weil ich Dreamcast-Zubehör aus Hong Kong bestellt habe und der Warenwert über 22 Euro war. Aber BESCHLAGNAHMUNGEN von Software aus England ist das erste Mal, dass ich das höre... Zumal es nicht verboten ist, "ab 18 Spiele" zu importieren, so lange sie nicht beschlagnahmt sind und CoD2 ist weder indiziert noch beschlagnahmt.
Der innergemeinschaftliche Warenverkehr, sprich mit EU-Ländern wird nicht vom Zoll kontrolliert, was die Schwerter aus Neuseeland angeht und DVD-Boxen aus Korea ist klar. Vor allem das Schwert ist für den Zoll interessant, da wir ein Waffengesetz haben. Wenn dir der Zoll mal wieder Sachen aus der EU kontrolliert, melde dich bei mir, vielleicht kann ich dir ja helfen, denn ich bin selber Zöllner.Habe sehr wohl böse Briefe bekommen inkl. Fotokopie des Warenprobeutels..bei mir wurden die DVDs Desperado, Starship Troopers und Predator beschlagnahmt. Musste auch schon zum Zoll, weil ich Schwerter in Neuseeland gekauft habe, bzw. DVD-Boxen aus Korea.
Wäre mir da alos nicht so sicher an deiner Stelle, spreche aus Erfahrung