Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

mich auf alle fälle... nur treffen wirst du mich nicht ;)
nee, wir verbünden uns und treten anderen leuten in den arsch.
dürfte interessant werden, wenn bei einem "world war 2" spiel ein deutsches, gegen ein us team zockt.
makaber und interessant zugleich!

werds aber nur gebraucht kaufen, also denke ich, stoße ich januar zu unserer einheit "cw" dazu!

shadowman schrieb:
mich auf alle fälle... nur treffen wirst du mich nicht ;)
nee, wir verbünden uns und treten anderen leuten in den arsch.
dürfte interessant werden, wenn bei einem "world war 2" spiel ein deutsches, gegen ein us team zockt.
makaber und interessant zugleich!

werds aber nur gebraucht kaufen, also denke ich, stoße ich januar zu unserer einheit "cw" dazu!

Du wirst lachen, aber das haben meine Clan Kollegen und ich damals in CoD 1 immer gemacht. Man haben wir denen den Arsch aufgerissen :D

Brothers in Arms habe ich schon oft gegen Amis gezockt, man bekommen die einen Hass, wenn die deutschen gewinnen :D

Ich liebe vor allem das Englisch der deutschen Soldaten:
"Du ju sinck ju kenn difuse sät bomb, Herr Feldwebel?"

Wandhydrant schrieb:
Brothers in Arms habe ich schon oft gegen Amis gezockt, man bekommen die einen Hass, wenn die deutschen gewinnen :D

:lol: ja, das Englisch rockt

nach etlichen reviews leist man ja immer das die x360 version bombenfest mit 60fps läuft,hab nen test eines highend pc´s gesehn.
Die einstellungen sind ähnlich der x360 fassung,das ganze wurde auf einem Athlon 64 FX57 mit 2 GB Ram getestet

cod212802aa.gif

SLI TESTS

sli1280.gif

Dabei muss man anmerken das die x360 titel sicherlich nicht den xenos voll ausnutzt,und die pc werte averages sind und die x360 versiob rockstable 60fps hat.
Ich glaub da erwartet uns noch einiges mit der GPU Power.
Hätte nicht gedacht das sie ne GTX im SLI schlagen könnte.

Und ich frag mich, wo bestätigt wird, dass CoD2 in 60 FPS läuft... Hat da jemand nen Link?

Ich habs gespielt, und ja es sind die flüssigsten 60fps die ich je gesehen habe! :)

Ich kenne den Unterschied von 60 und 30 fps. ;)

Ja es waren bombenstabile 60fps und zwar egal was gerade auf dem Bildschirm passiert!

Krass... :)

"The hardware never breaks a sweat, maintaining a crisp 60 frames per second even with action going on in so many windows."
- Gamespot Review

"First off, let me just say that Call of Duty 2 on the Xbox 360 is superior to the PC version of this great game. Ask anybody at Infinity Ward and they will tell you the same thing."
- Teamxbox Review

Scheint so, als habe man die PC-Version nicht wirklich optimiert. :)

COD2 läuft definitiv mit 60 fps. und schaut super aus!So stelle ich mir next gen. vor!!! 8-)

Echt beeindruckend, wenn man bedenkt, dass andere Firmen schon Probleme mit 30 FPS hat...

Ja,absolut deiner Meinung.COD2 ist auch ein game,welches alle 3 Cores nutzt.

BigBilly schrieb:
Dabei muss man anmerken das die x360 titel sicherlich nicht den xenos voll ausnutzt,und die pc werte averages sind und die x360 versiob rockstable 60fps hat.

Kein Wunder bei den gurkigen CPUs der meisten PC-Gamer. ;)
Diese bremsen eine 7800er-GPU ungemein aus, während auf der Xbox360 mehr als verschwenderisch mit Multithreading und den zusätzlichen Cores umgegangen wurde.
Ich denke nicht, dass der Xenos oder der RSX bei gleicher effizienter Ausnutzung eine 7800GTX-SLI schlagen könnte, aber eben... es herrschen nunmal noch lange nicht gleiche Umstände, da im PC-Segment noch für lahmarschige 1Core-CPUs geproggt wird und dank der alles anderen als festen Hardwarebasis auch längst nicht so gut optimiert werden kann. (an dieser Stelle von mir PC-aufrüstgeplagten Herzblutkonsolenzocker:
bootyshake.gif
^^)

Da kommen noch große Zeiten auf uns Konsoleros zu. :D

Gohma schrieb:
BigBilly schrieb:

Kein Wunder bei den gurkigen CPUs der meisten PC-Gamer. ;)
Diese bremsen eine 7800er-GPU ungemein aus, während auf der Xbox360 mehr als verschwenderisch mit Multithreading und den zusätzlichen Cores umgegangen wurde.
Ich denke nicht, dass der Xenos oder der RSX bei gleicher effizienter Ausnutzung eine 7800GTX-SLI schlagen könnte, aber eben... es herrschen nunmal noch lange nicht gleiche Umstände, da im PC-Segment noch für lahmarschige 1Core-CPUs geproggt wird und dank der alles anderen als festen Hardwarebasis auch längst nicht so gut optimiert werden kann. (an dieser Stelle von mir PC-aufrüstgeplagten Herzblutkonsolenzocker:
bootyshake.gif
^^)

Da kommen noch große Zeiten auf uns Konsoleros zu. :D

Cod2 iss gpu limitiert in dieser auflösung sieht man an den sprüngen bei sli varianten ,bei cpu mangel würde man da nix merken.
Außerdem wurde die schnellste erhältliche cpu verwendet.
Dürfte wohl um die 2k Euro kosten der testrechner.

Naja, eine gurkige CPU ist eine Athlon 64 4800+ sicherlich - das Problem ist eher die Optimierung. Schön, dass es zum Launch endlich mal ein schönes Beispiel gibt, dass die X360 wirklich reizt. :)

Riptor schrieb:
Naja, eine gurkige CPU ist eine Athlon 64 4800+ sicherlich - das Problem ist eher die Optimierung. Schön, dass es zum Launch endlich mal ein schönes Beispiel gibt, dass die X360 wirklich reizt. :)

CPUs dieses Kalibers hab ich auch nicht gemeint (ist zudem Dual-Core ;)), sondern jene, die in den meisten Rechnern der Zocker rumgurken, und das dürften noch immer Athlon XP und der P4 älteren Baujahres sein. Und eben darauf legen die PC-Entwickler ihre Codes aus, damit es eine möglichst große Menge an Menschen am PC spielen können. Für die schnellen CPUs wird - wenn überhaupt - erst ganz zum Schluss noch kurz eingegangen und die Leistung überproportional zur besseren Leistung angehoben. Aber wie man Publisher wie Activision, Meister im raushauen unfertiger Spiele kennt, war eher weniger Zeit zum Optimieren auf Monster-Hardware am PC.

AcRo schrieb:
Wandhydrant schrieb:

:lol: ja, das Englisch rockt

Ich habe mir die US Versionen von Kriegsspielen eigentlich immer geholt damit die deutschen Solgaten deutsch reden, und die Amis englisch!

Sowas nenn ich mal richtig :rolleyes:

Pacman schrieb:
Ja,absolut deiner Meinung.COD2 ist auch ein game,welches alle 3 Cores nutzt.

Wo hast du den das aufgeschnappt? Also nach meinen Infos laufen alle Spiele der ersten Gen auf nur einem Chip, aber ich lasse mich gerne überraschen.

hast ne quelle? :)

Zurück
Top Bottom