Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

naja ich hol mir den titel sicher nicht wegen dem multiplayer (wobei ich 8vs8 schon absolut ok finde).
aber für den multiplayer gibts andere spiele wie pdz, die 32 spieler unterstützen.

es ist der single-player der mich an dem game reizt.
es soll noch ein wesentlich intensiveres erlebnis bieten als dies schon cod1 getan hat und davon war ich begeistert !

Toll, jetzt habe ich sie gesehen, hätte nie gedacht dass der Link so am Anfang ist.;)

Aber das die King Kong Demo on ist, dass wusstest du jetzt aber nicht, gel :-? . Sonst bist du ein ganz böser ;) , weil du mir nichts gesagt hast.

martinx schrieb:
Toll, jetzt habe ich sie gesehen, hätte nie gedacht dass der Link so am Anfang ist.;)

Aber das die King Kong Demo on ist, dass wusstest du jetzt aber nicht, gel :-? . Sonst bist du ein ganz böser ;) , weil du mir nichts gesagt hast.

doch wusst ich auch schon :blushed:

Grrrrr, warum hast du das nicht gepostet :hmpf2: ;)

egal, ich weiss es ja jetzt :quadrat: :)

Und, schon gezockt?

Ach, für sowas muss man nicht Crew sein. :)

Schlag uns deine Infos um unsere Ohren. ;) :dizzy3: :grin4:

Pfui!

Die werten es alle so derbe ab wegen dem von Halo geklauten Health-System :oops:

Wie dumm ist es bitteschön das sich die Lebensenergie in einem WW2 Shooter regeneriert?!?

Das dachte ich mit auch.
Wenn man sich schon um Realität bemüht,dann bitte auch konsequent.

oh, ja....healthpacks sind ja sooooo realistisch....genauso wie 100 kugeln einstecken zu können bis man stirbt :rolleyes:

seht es ein: ein spiel welches 100% realistisch wäre, wäre kein spiel...

darkman schrieb:
oh, ja....healthpacks sind ja sooooo realistisch....genauso wie 100 kugeln einstecken zu können bis man stirbt :rolleyes:

seht es ein: ein spiel welches 100% realistisch wäre, wäre kein spiel...

Rainbow Six und Operation Flashpoint sind was den "Lebensenergie" Aspekt angeht realistisch, es gibt keine Lebensenergie im realen Leben, man wird getroffen = man ist schwer verwundet oder man ist tot. Es sei denn es ist ein Spiel über Hip Hopper die ihre Waffen total verdreht halten und deshalb alle lebenswichtigen Organe verfehlen.

Halo versucht es mit der Mjolnir Rüstung zu erklären, aber bei CoD 2 sehe ich da keine Möglichkeit sich mit einer Erklärung rauszuwinden.

Ich finde Medipacks auch beschissen, es ist eine antiquierte Art des Spieldesigns die es längst nicht mehr geben dürfte, Halo zeigt ja mit seinen 14 Mio. verkauften Exemplaren das die Leute was anderes wollen. Man hätte eher in Richtung Rainbow Six oder OPF gehen sollen mit Call of Duty, diese Spiele leben davon das man jederzeit mit einem einzigen Treffer aus einer dunklen Gasse ins Jenseits befördert werden kann. Call of Duty 2 würde von so einer Atmosphäre sicherlich profitieren.

Frenck schrieb:
Wie dumm ist es bitteschön das sich die Lebensenergie in einem WW2 Shooter regeneriert?!?

bei einem ww2-shooter -> extrem dumm :shakehead:

dann schon lieber health-packs (obwohl die auch blöde sind)

edit:
das hätte genauso gemacht gehört wie bei brothers in arms -> da gibts keine regenerierende lebensenergie und auch keine health-packs.

gut medipacks gibs vielleicht nicht im reellen leben aber wie der zufall so will gibt es ganz ähnliche verbandskästen mit dem man schon mal ein leben retten kann man sollte es einfach so machen das eine blutung oder so was wo die lebensernegie sinkt mit dem "verbandskasten" gestoppt wird irgend so was halt

Zurück
Top Bottom