Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

Frenck schrieb:

ch finde Medipacks auch beschissen, es ist eine antiquierte Art des Spieldesigns die es längst nicht mehr geben dürfte, Halo zeigt ja mit seinen 14 Mio. verkauften Exemplaren das die Leute was anderes wollen.

Komm Frenck, als ob die Leute das Spiel bloß gekauft haben weil es keine Medic Packs hat ;)

Das Spiel ist genial, keine Frage aber es hat sich Hauptsächlich so gut verkauft weil es.

Einen guten Vorgänger hat
Super Grafik besitzt
Über Xbox Live zockbar ist
und man wissen will wie die Story nach Halo 1 weitergeht.

sicher nicht wegen solchen kleinigkeiten wie

Medic Packs, Schilden etc :rolleyes: ;) [/quote]

Also ich hab die Demo gespielt und es gibt KEINE Lebensenergie, man stirbt nur nach einigen nacheinander treffenden Treffern.
Ist zwar nicht realistischer(eigentlich ist es völliger blödsinn) aber es wurde so wahrscheinlich gemacht um den Spielauf nicht zu stören und eine Lösung wie bei Operation Flashpoint wär für das Spiel schlimmer gewesen als alle anderen Healthsysteme. :rolleyes:

Also von der Demo her würd ich sagen ein weiterer WK2-Shooter mit guter Athmospäre aber mehr nicht.

Pipboy schrieb:
Also ich hab die Demo gespielt und es gibt KEINE Lebensenergie, man stirbt nur nach einigen nacheinander treffenden Treffern.
Ist zwar nicht realistischer(eigentlich ist es völliger blödsinn) aber es wurde so wahrscheinlich gemacht um den Spielauf nicht zu stören und eine Lösung wie bei Operation Flashpoint wär für das Spiel schlimmer gewesen als alle anderen Healthsysteme. :rolleyes:

Also von der Demo her würd ich sagen ein weiterer WK2-Shooter mit guter Athmospäre aber mehr nicht.

Stell dir mal vor wie intensiv CoD 2 wäre wenn man nach einem Treffer nicht mehr laufen könnte oder gleich tot wäre, OPF hat davon gelebt, und es ist das einzige Spiel in dem ich je WIRKLICH vorsichtig und taktisch vorgegangen bin weil ich es musste.

Sicher würde das die Geschwindigkeit des Spiels zerstören, CoD 2 ist kein Taktikshooter, aber es wäre eine bessere Lösung als die sich wieder aufladenede Lebensenergie.

Vielleicht hätte man es auch so machen können das sich die eigene Lebensenergie nur auflädt sobald man Kamerade rettet oder sekundäre Missionsziele abschließt.

Frenck schrieb:
Pipboy schrieb:

Stell dir mal vor wie intensiv CoD 2 wäre wenn man nach einem Treffer nicht mehr laufen könnte oder gleich tot wäre, OPF hat davon gelebt, und es ist das einzige Spiel in dem ich je WIRKLICH vorsichtig und taktisch vorgegangen bin weil ich es musste.

Sicher würde das die Geschwindigkeit des Spiels zerstören, CoD 2 ist kein Taktikshooter, aber es wäre eine bessere Lösung als die sich wieder aufladenede Lebensenergie.

Vielleicht hätte man es auch so machen können das sich die eigene Lebensenergie nur auflädt sobald man Kamerade rettet oder sekundäre Missionsziele abschließt.

Ich kenn Operation Flashpoint, nein ich liebe Operation Flashpoint aber bei CoD sind es doch überwiegend Häuserkämpfe und bei Operation Flashpoint hat man meistens gegen 200 Meter entfernte Gegner gekämpft und das ganze Spiel war auf Realismus getrimmt und CoD lebt davon das überall was los ist und überall rumgeschossen wird, da kommt es unheimlich schnell vor das man getroffen wird auch wenn die momentane Lösung imo nicht optimal ist(man muss sich wirklich dumm anstellen um zu sterben) bin ich doch froh das man von den Verbandskasten wegkommt.

Imo wären KI Sanitäter die bessere Lösung gewesen.

PS: Ich wollte ja nochmal mein Fazit zu Halo 2 abgeben :P .

Auch dieses Spiel sah auf der Maniac DVD sehr gut aus.Kann es sein ,das die 360er Version besser aussieht als die PC Version?
Vorallem die Texturen und Bumb Mapping Effekte schienen ne ganze Stufe besser zu sein,als im PC Pendant.

Gekauft!

conker 7777 schrieb:
Auch dieses Spiel sah auf der Maniac DVD sehr gut aus.Kann es sein ,das die 360er Version besser aussieht als die PC Version?
Vorallem die Texturen und Bumb Mapping Effekte schienen ne ganze Stufe besser zu sein,als im PC Pendant.

Gekauft!

Jupp, laut 1UP ist es so.

Sehr geil das die 360 Version überlegen ist. Ich würde sogar ein CoD 2 Faceplate bekommen wenn ich es bei EB Games vorbestelle. Aber das Health System stört mich dann doch zu sehr. Eigentlich schade aber ich werds probezocken und es mir eventuell nachkaufen, dann halt ohne Faceplate :evil:

Ich habe ein Review gelesen auf xbox uk irgendwas..
sie gaben dem Game 94% und sagten es sei unglaublich immens.. das gameplay und vor allem die Grafik!!
Besser als alles was sie bis jetzt gesehen haben.
wahrscheinlich hol ich es mir auch noch

also diese kriegsverherrlichung immer... nicht mein stil!

problem: die games haben so eine tolle atmosphäre...!
werd wohl kurz nachm xbox 360 launch einige spiele ausleihen, u.a. dieses hier... kaufen eher nicht!

9.0 Presentation
Classy and well-produced, COD2's mix of scripted sets and archival footage feels right on the money.
9.0 Graphics
As a launch title COD2 is one of the best looking on the system. Great smoke, attention to detail, animations, and an enviable atmosphere.
9.5 Sound
High quality prioduction coupled with unbelievably great sound effects, chatter and music make this music to my ears.
9.0 Gameplay
Familiar level designs are enhanced with superb AI, an enormous amount of action happening simultaneously, and a great diversity of gameplay types.
9.0 Lasting Appeal
Good to go! Eight-player Live games, 16-player SysLink, and four-player split-screen? Goodbye holidays, hello WWII.
9.0
Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)

also bisher hat CoD2 die besten Wertungen abgesahnt und ist auf Gamerankings Nr 1 der XBox360 Games :o

da ich Teil 1 auf dem PC geliebt habe, werde ich mir Teil 2 auch zulegen

schon irgendwie überraschend. habe call of duty: finest hour für die xbox und das ist zwar ok, aber nicht unbedingt auf neunziger niveau. muss sich wohl einiges getan haben. :D werd's auf jedenfall ausleihen und durchzocken.

Consolero schrieb:
schon irgendwie überraschend. habe call of duty: finest hour für die xbox und das ist zwar ok, aber nicht unbedingt auf neunziger niveau. muss sich wohl einiges getan haben. :D werd's auf jedenfall ausleihen und durchzocken.

Hat damit zu tun, dass die müllige Konsolen Version von Call of Duty (also Call of Duty: Finest Hour) nicht annähernd an das PC Original rankommt und auch Call of Duty 2: Big Red One totaler Müll gegen die PC Version von Call of Duty 2 ist. Gott sei Dank bekommt die XBOX360 eine Kopie der PC Version.

Ich hab mir das Game ebenfalls bestellt. Habe den ersten Teil geliebt. Wird man von euch wen online antreffen?

Zurück
Top Bottom