Switch Cadence of Hyrule (Zelda x Crypt of the NecroDancer)

würdest du bitte nochmal detaillierter beschreiben wo sich die beiden Games unterscheiden? Nicht dass ich nen falschen Eindruck bekommen würde ;)
Ich habe auch erst angefangen und Cadence of Hyrule noch gestartet. :p Muss also jemand anders beantworten.

Nur wusste ich, dass Necromancer ein Rogue-like-Spiel ist, aber der Zelda-Teil nicht. Es gibt bei Zelda offenbar auch den Anfängermodus, den ich bisher in Necromancer nicht entdeckt habe.
 
Bei Crypt of the ND gab es damals auch einige Spieler die jammerten wegen dem Takt.
Waren dann meist so Leute die nen TV nicht im Gamemode hatten oder dann auch ein billiges Gerät hatten mit hohem Delay. Macht bei der Art Spiel auch viel aus.

Oder es sind halt eher nicht soo Taktvolle Menschen :coolface:

Ich hab mal reingezockt und feiere es schon ab. Habe aber auch evtl. nen Vorteil da ich halt eben das Erstlingswerk kenne und solche Musik Games sehr mag.

@Pizza
Zocke mit dem Pro oder dem Hori D Pad Con im HH Mode.
Konnte nichts negatives finden ( ausser das schwammigere / weichere D Pad vom Pro )

Bevorzuge den HH Mode mit Kopfhörern. Auch wenn der Soundtrack mit Bass aus der Anlage schon geil is :lick:
Aber da kann ich nicht Stundenlang voll aufdrehen *g*

Jedenfalls hier wieder ein Spiel welches einfach nur Hammer ist. Spielzeit aber erst bei so 2 Stunden.
 
Mit dem Pro verlieren ich total oft den Beat :/

edit: Irgendwas hat mit meiner Kalibrierung nicht gestimmt, jetzt geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ersten Boss besiegt. Muss sagen, dass es im vergleich zum vorgänger wesentlich mehr Spass macht. Nicht nur dass es viel abwechslungsreicher ist, es ist auch motivierender da es eine Story und Progress gibt. Empfehlung kaufen!
 
Spiel ist so awesome :banderas:
Mittlerweile sterbe ich auch kaum noch. Jedoch besitze ich 40 Kristalle und weiß nicht, wohin damit. Bei mir ist noch nicht einmal ein Breitschwert zum Kaufen aufgetaucht?!
 
Scheint kurz zu sein, ja. Aber bisher ganz spaßig. Wenn man erstmal reingekommen ist, ist es aber viel zu einfach. Habe Diamanten ohne Ende und man kann offenbar keine Diamanten ausgeben, wenn man lebt.

Den ersten Boss habe ich auch schon hinter mir. Hat schon gute Tracks. :)
 
Das Spiel ist irgendwie eine Mischung aus ALTTP und Breath of the Wild gemixt mit Rhythmus...und Nintendo hat hier wirklich nicht über die Schulter geschaut? Kann ich kaum glauben...dann sollte man die Entwickler schnellstmöglich kaufen :D
 
Scheint kurz zu sein, ja. Aber bisher ganz spaßig. Wenn man erstmal reingekommen ist, ist es aber viel zu einfach. Habe Diamanten ohne Ende und man kann offenbar keine Diamanten ausgeben, wenn man lebt.

Den ersten Boss habe ich auch schon hinter mir. Hat schon gute Tracks. :)

Es gibt diverse Shops in der Welt der Lebenden, die Zeug für Diamanten verhökern.
 
Der Titel macht süchtig. Wahnsinn wie gut die Spielmechaniken der beiden IPs harmonieren.
 
Zurück
Top Bottom