Switch Cadence of Hyrule (Zelda x Crypt of the NecroDancer)

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Sieht witzig aus...aber macht es auch Spaß?
 
Es gibt ein erstes User Review :ugly:
"Absolutely amazing. Better than BOTW and RDR2 combined. Don’t hesitate to buy this game, it is hell of a game that’s for sure. An incredible journey"
 
Ist eben Zelda, da kann ich einfach nicht anders. Mein Lieblings-Franchise. Ich hab mich zwar direkt selbst dafür gehasst (weil das Marketing funktioniert hat :D ), aber ich muss sagen, dass mir das Spiel echt gut gefällt. So erfrischend anders...auch wenn ich, wie gesagt, noch keine Ahnung habe, wie das Kampfsystem so funktioniert. Ich bekomme irgendwie immer Treffer ab :D
 
Ist eben Zelda, da kann ich einfach nicht anders. Mein Lieblings-Franchise. Ich hab mich zwar direkt selbst dafür gehasst (weil das Marketing funktioniert hat :D ), aber ich muss sagen, dass mir das Spiel echt gut gefällt. So erfrischend anders...auch wenn ich, wie gesagt, noch keine Ahnung habe, wie das Kampfsystem so funktioniert. Ich bekomme irgendwie immer Treffer ab :D
Ich sitze im selben Boot. Früher oder später bin ich auch am Cadence of Hyrule zocken. Wobei abgesehen von Zelda das Game an sich wirklich spaßig aussieht. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
So gekauft und Download läuft .

Hab zwar kaum etwas mit Rhytmus spielen am Hut und hätte es mir wohl ohne Zelda ip nicht gekauft .

Gleich kannst losgehen , bin gespannt :nyanface:
In just dance warst du aber immer gut :coolface:
Ausserdem erinnere ich mich noch an deine selfies mit der parappa the rapper mütze :coolface:

P.s.
Download läuft :D
 
Zurück
Top Bottom