Switch Cadence of Hyrule (Zelda x Crypt of the NecroDancer)

In just dance warst du aber immer gut :coolface:
Ausserdem erinnere ich mich noch an deine selfies mit der parappa the rapper mütze :coolface:

P.s.
Download läuft :D

Just Dance ? Ist ja fast schon ruf mord :coolface:

blogger-image--1045234127.jpg
 
Ich hab mir damals Soul Calibur 2 auch nur gekauft, weil Link auf dem Cover drauf war :awesome:
Hyrule Warriors wegen den ganzen Zelda-Chars, obwohl ich eigentlich kein Fan von Musous bin.

Das waren alles gute Spiele, also hat am Ende natürlich alles gepasst. Jetzt natürlich Cadence of Hyrule, obwohl ich Crypt of the Necrodancer schon nach ein paar Minuten genervt aufgegeben hatte. Ich hoffe, dass mir auch hier die Zelda Magic Spaß an dem Spiel haben lassen wird :coolface:
 
Spiel ist übrigens sauschwer. Wird wahrscheinlich nur noch unnötig schwerer für Leute wie mich ohne Rythmusgefühl. Kann dieses "Beat verpasst" einfach nicht mehr sehen :mad:

Hab mit Zelda angefangen. Kann mir jemand sagen, wo ich am besten als erstes hin sollte? Bin jetzt an der Windmühle vorbei und hab das Gefühl, jeder Teil den ich betrete wird immer schwerer und schwerer :(
 
Spiel ist übrigens sauschwer. Wird wahrscheinlich nur noch unnötig schwerer für Leute wie mich ohne Rythmusgefühl. Kann dieses "Beat verpasst" einfach nicht mehr sehen :mad:

Hab mit Zelda angefangen. Kann mir jemand sagen, wo ich am besten als erstes hin sollte? Bin jetzt an der Windmühle vorbei und hab das Gefühl, jeder Teil den ich betrete wird immer schwerer und schwerer :(
Ich teste es morgen an
Mal gucken ob es wirklich so bockschwer ist

giphy.gif
 
Spiel ist übrigens sauschwer. Wird wahrscheinlich nur noch unnötig schwerer für Leute wie mich ohne Rythmusgefühl. Kann dieses "Beat verpasst" einfach nicht mehr sehen :mad:

Hab mit Zelda angefangen. Kann mir jemand sagen, wo ich am besten als erstes hin sollte? Bin jetzt an der Windmühle vorbei und hab das Gefühl, jeder Teil den ich betrete wird immer schwerer und schwerer :(

Gibt einen Noob Modus ohne Beats. Ansonsten empfiehlt es sich die Herzcontainer und Breitschwert für Diamanten zu kaufen, wenn man gestorben ist. Einfach einige Screens komplett von Gegenern bereifen dann bekommt man einen Diamanten.
 
Hab jetzt 3/4 der Karte aufgedeckt und weiß immer noch nicht, wohin ich soll :ugly:

Ich teste es morgen an
Mal gucken ob es wirklich so bockschwer ist

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel eigentlich überhaupt nicht soo schwer ist, wenn man denn wenigstens etwas Rytmusgefühl hat. Ich bin aber quasi am Dauersterben. Ich laufe das Spiel schon fast 2 Stunden mit 0 Rubinen rum. Ich hoffe mal, ich muss fürs durchspielen nie irgendwas kaufen...

Gibt einen Noob Modus ohne Beats. Ansonsten empfiehlt es sich die Herzcontainer und Breitschwert für Diamanten zu kaufen, wenn man gestorben ist. Einfach einige Screens komplett von Gegenern bereifen dann bekommt man einen Diamanten.

Das Spiel empfiehlt einem sogar den Noob Modus, wenn man zu oft ein "Beat verpasst" kriegt. Bin auch tatsächlich am Überlegen den anzumachen. Werde aber noch ein kleines bisschen ohne weitermachen.
 
Hab jetzt 3/4 der Karte aufgedeckt und weiß immer noch nicht, wohin ich soll :ugly:



Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel eigentlich überhaupt nicht soo schwer ist, wenn man denn wenigstens etwas Rytmusgefühl hat. Ich bin aber quasi am Dauersterben. Ich laufe das Spiel schon fast 2 Stunden mit 0 Rubinen rum. Ich hoffe mal, ich muss fürs durchspielen nie irgendwas kaufen...



Das Spiel empfiehlt einem sogar den Noob Modus, wenn man zu oft ein "Beat verpasst" kriegt. Bin auch tatsächlich am Überlegen den anzumachen. Werde aber noch ein kleines bisschen ohne weitermachen.
Spielst du portabel oder am Fernseher?
 
Eigentlich kann man mich mit Rhythmus Spielen jagen aber das hier werde ich mir mal geben so als Einstimmung auf den neuen 2d Teil .
 
  • Lob
Reaktionen: New
Viel Spaß euch allen - ich werde es mir erst in ein Paar Tagen holen, da ich gerade mit ein Paar anderen Spielen beschäftigt bin :D
 
Das Game finde ich voll Hammer gut :)
Zum Thema ,nicht wissen wohin : Das Game ist ein Zelda :) Die Welt erforschen, Mechaniken finden, Mechaniken nutzen :) . Darin ist das Game echt Meeeegaaa gut :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Puh mich nach das rythmus Ding fertig , habe es zwar erwartet das es mir schwer fallen wird da rein zukommen aber das es so schwer wird überrascht mich dann doch. Es ist ein sehr interessantes Prinzip , bin gespannt ob ich damit noch warm werde . Das Zelda Thema vergrößert auf jeden Fall meine Frusttoleranz.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich mag Musikspiele eigentlich, aber das ständige "Laufen" im Takt ist dann doch irgendwie echt anstregend. Vielleicht werde ich auch runterstellen, mal gucken. Mit dem Rhythmus habe ich keine Probleme...mich nervt nur das Hüpfen/Laufen :ugly:
 
Bei Cadence braucht man seine Zeit um sich einzufuchsen! Dieser Ableger ist wirklich richtig stark geworden! Sehr feines Game :)

PS: Wer natürlich ansolut kein Gefühl dafür hat könnte tatsächlich irgendwann relativ gefrustet sein....;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nachdem ich im Game Over Laden zwei Herzcontainer und das Breitschwert gekauft habe, geht es langsam. Hab jetzt auch endlich den ersten Dungeon gefunden :awesome:
 
hmmm, hole ich es mir gleich oder erstmal den Vorgänger als 4€Demo...?

hab bisschen Angst dass son Rhythmuskrams nichts für mich ist, andererseits isses Zelda und ich bin einer der größten ZeödaFans auf diesem Planeten
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der Vorgänger ist halt ein Rogue-like-Spiel. Also anders. Habe es mir aber auch mal geholt und spiele es erst etwas.
würdest du bitte nochmal detaillierter beschreiben wo sich die beiden Games unterscheiden? Nicht dass ich nen falschen Eindruck bekommen würde ;)
 
Zurück
Top Bottom