C&C 3 Tiberium Wars (PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
Das Spiel ist ein GodGame !
Im Netzwerk bzw. Multiplayer macht das Spiel dermaßen Fun. Die Kampagne zocke ich gar nicht. :)

Der beste Teil war und ist immer noch Alarmstufe Rot 2. :D

ne finde ich nicht ich finde "tiberian sun & firestorm" war geil mein lieblings game...und natürlich GENERALS macht auch dermassen fun im multiplayer...

naja jedem das seine

xHTFx schrieb:
ne finde ich nicht ich finde "tiberian sun & firestorm" war geil mein lieblings game...und natürlich GENERALS macht auch dermassen fun im multiplayer...

naja jedem das seine

Ja Generals war auch gut! Aber ich hätte mir anstatt dem neuen Tiberium Wars lieber ein Alarmstufe Rot 3 gewünscht. Oder Generals 2.

finley schrieb:
Ja Generals war auch gut! Aber ich hätte mir anstatt dem neuen Tiberium Wars lieber ein Alarmstufe Rot 3 gewünscht. Oder Generals 2.

ich hoffe aufjedenfall das ein Generals 2 kommt wenn möglichst bald...
ich finde bei dem spiel die großen wumen geil (Tomahawk-, SCUD-, ATOM-fahrzeuge) die konnten ne menge mit einem schlag zerstören :) wobei aber bei der tomahawk aber die reichweite ein großer vorteil war wenn im strategie-gebäude die reichweite ausgewählt wurde...oh ja das war/ist ein super spiel

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

mich verärgert der Patch1.05 weil die scrin-luftschiffe immernoch so mächtig sind...ich hatte gestern in nem 3vs3 runde 15luftabwehrtürme der GDI aber konnten gegen 25 scrin-schlachtschiffe nix machen :( die dinge haben eine zu große reichweite und sind zu gut gepanzert...

ich hab mir mal die wall-minimod runtergeldande....endlich wieder mauern im Spiel :D

btw....ich habs vorhin geschaft auf einer map sage und schreibe 11mio credits zu sammeln :D :oops: :lol:

Das spiel ist auf lans einfach der absolute bringer...leider ist es aufs ende zu absolut unspielbar wenn sich 2000einheiten auf dem bildschirm bekriegen läuft alles nur noch in zeitlupe :neutral:

schaoli schrieb:
ich hab mir mal die wall-minimod runtergeldande....endlich wieder mauern im Spiel :D

btw....ich habs vorhin geschaft auf einer map sage und schreibe 11mio credits zu sammeln :D :oops: :lol:

Das spiel ist auf lans einfach der absolute bringer...leider ist es aufs ende zu absolut unspielbar wenn sich 2000einheiten auf dem bildschirm bekriegen läuft alles nur noch in zeitlupe :neutral:

habe heute im online modi 3vs3 und "No RUSH 10min. NoSW" gespielt
meine beiden teamkollegen wurden besiegt und ich hatte zeit eine verteidigung aufzubauen die GEWALTIG war...ich konnte es dan nicht glauben die 3 gegner kammen in meiner basis überhaupt nicht rein die hatten zu dritt gleichzeitig angegriffen konnten aber nix machen....am ende haben die drei superwaffengebaut die Atombombe die Ionenknone und Das ding vom Scrin...die ********* haben alles gleichzeitig auf mich niederprasseln lassen...meine basis war zwar nicht ganz zerstört aber ich hatte kein strom mehr...also wurde ich besiegt...das replay habe ich gespeichert weil ich es so geil fand ;)

hätte aber :evil: EA :evil: mehr optionen im multiplayer menü vergeben unteranderem das man superwaffen abschalten kann dan wäre das game nie zu ende gegangen und ich hätte am ende gewonnen....

seht ihr die "glatze" da links <-------- mein avatar...genauso habe ich geschaut als die mich bezwungen haben....

spieldauer war ca.1:10std...

Tiberian Sun ist immernoch mein Lieblingteil aber das neue ist auch genial, udn da ich Command and Conquer vergöttere kann ich kaum das Addon abwarten auch wenn ich noch net mal durch bin...

Tiberian Sun ist immernoch mein Lieblingteil aber das neue ist auch genial, udn da ich Command and Conquer vergöttere kann ich kaum das Addon abwarten auch wenn ich noch net mal durch bin...

Dito, geht mir auch so!

Zocke mittlerweile auch ganz gut online, also ich würde mich nicht mehr zu den "noobs" zählen. Man könnte hier ja mal mit nen paar Leuten ein 2 on 2 oder sogar 4 on 4 spielen, falls sich genug melden. :)

Ich füge dem C&C Thread wieder Leben ein:-P
Hmm Internet zocken gegen euch würde ich machen, sollten wa mal was planen;-)
Hab es aber seit nem Monat nicht mehr gespielt:oops:
Naja ich mach euch doch trotzdem fertig:-P;-)

Spiele das Game eigendlich nur im LAN ... Die MP Performance ist zuweilen eh schon schlecht, ich stell mir das über das Internet grauenhaft vor

Spiele das Game eigendlich nur im LAN ... Die MP Performance ist zuweilen eh schon schlecht, ich stell mir das über das Internet grauenhaft vor

die performance im mp ist aber nur mies, wenn sich ein mieser computer im netzwerk befindet der mit all den gegnermassen auf dem monitor nicht mehr klart kommt...bei dem ruckelts dann...und damits bei allen gleich läuft, ruckelts bei allen

Ankündigung zu Command & Conquer am 07.08.07

27.07.07 - Electronic Arts plant zur Echtzeit-Strategiespielserie Command & Conquer am 07.08.07 eine Ankündigung vorzunehmen. Das geht aus der offizieleln Website heror.

Zuletzt erschien in der Reihe Command & Conquer 3 Tiberium Wars Click Picture für Xbox 360.

von gamefront.de

C&C 3: Kane's Wrath
15.08.2007, 15:08 Offizielle Screenshots

Am gestrigen Dienstag (siehe News) war es so weit: Electronic Arts hatte das erste Addon für das Echtzeit-Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars angekündigt - Kane's Wrath. C&C 3: Kane's WrathC&C 3: Kane's Wrath

Bisher gab es abgesehen von der aktuellen BattleCast-Episode jedoch noch kein Material aus dem Addon zu sehen. Mittlerweile hat der Publisher jedoch die ersten offiziellen Screenshots veröffentlicht, die wir umgehend in unsere Online-Galerie gesteckt haben. Anhand der Bilder werden Sie Zeuge von effektvoll inszenierten Massenschlachten. Einer der Shots stammt übrigens exklusiv aus der Xbox 360-Version von Kane's Wrath und zeigt das neue Radial-Menü.

C&C 3: Kane's Wrath erscheint nach derzeitigen Planungen gegen Anfang 2008.

quelle: GameStar.de

C&C 3: Kanes Zorn
23.08.2007, 16:15 Neue Einheiten auf der GC vorgestellt Neu

Das kürzlich vorgestellte erste Addon für Command & Conquer 3: Tiberium War ist erstmals auf der Games Convention zu sehen. Zwar durften wir noch nicht selbst in die Schlacht ziehen, aber zumindest konnte uns Jim Vessella, Produzent beim Entwicklerstudio EA Los Angeles, erste Spielszenen zeigen und einige der neuen Einheiten aus Kanes Zorn vorstellen. C&C 3: Kanes ZornC&C 3: Kanes Zorn

Wie bereits angekündigt, wird es für GDI, Nod und Scrin jeweils zwei Unterfraktionen geben. Die Namen dieser neuen Gruppierungen stehen noch nicht fest. Nach dem was wir bisher gesehen haben, werden sich diese vor allem durch ihre offensive beziehungsweise defensive Ausrichtung unterscheiden. Einige der neuen Fraktionen sollen sich vor allem für schnelle Rushs eigenen, während andere vor allem in der Verteidigung Vorteile haben. In der neuen Einzelspieler-Kampagne sollen die Unterfraktionen näher vorgestellt werden, die teilweise durchaus andere Ziele verfolgen als die Hauptarmee.C&C 3: Kanes Zorn

Das Addon enthält eine in drei Akte aufgeteilte Kampagne, die rund acht bis zehn Stunden dauern soll. Die Story startet nach der Niederlage von Nod am Ende des zweiten Tiberium-Krieges (C&C: Tiberian Sun) und der Entdeckung des außerirdischen Artefakts, dem Tacitus. Sie spielen die rechte Hand von Kane und erleben den Neuaufbau der Bruderschaft bis zum Angriff auf die Philadelphia-Raumstation zu Beginn des dritten Tiberium-Krieges (C&C 3: Tiberium War). Der zweite Akt spielt dann parallel zu den Ereignissen aus C&C 3, während der dritte Akt dann nach der Ankunft der Scrin auf der Erde beginnt und die C&C-Geschichte weitererzählt.C&C 3: Kanes Zorn

Nach dem Abschluss der Storykampagne, können Sie auf der globalen Strategiekarte dann auch die anderen Fraktionen spielen und wie im Ringkrieg-Modus von Schlacht um Mittelerde 2 die Weltherrschaft anstreben. Von diesem neuen Modus war jedoch auf der GC nichts zu sehen. EA versprach lediglich, dass sich die Fraktionen unterschiedliche spielen sollen. Während die Scrin in ihren kontrollierten Gebieten das Tiberium ausbreiten, versucht die GDI das Wachstum umzukehren. Dies soll sich auch auf die pro Runde generierten Ressourcen auswirken.

Die neuen GDI-Einheiten

Wirklich konkret wurde Vessella nur bei den neuen Einheiten. Im Spiel zeigte er uns die drei neuen GDI-Einheiten Hammerhead, Slingshot und Shatterer. Der Hammerhead-Hubschrauber ist mit einem Doppel-Maschienengewehr ausgerüstet und kann wie ein Venom-Gleiter ohne Nachladen kämpfen. Zudem kann wie beim BMT eine Infanterieeinheit zusteigen. Der Hammerhead hat jedoch keine Anti-Luft-Waffen und kann nur gegen Bodenziele eingesetzt werden. Der Slingshot ist hingegen ein extrem starker Flakpanzer, der in sekundenschnelle Lufteinheiten zerlegt. Gegen Bodenziele ist hingegen der Shatterer besonders effektiv. Dieser Hover-Panzer verfügt über eine Schallkanone, die durch mehrere Ziele hindurchrast. Jedoch ist der Panzer nur sehr leicht gepanzert.C&C 3: Kanes Zorn

Eine der Einheiten für die GDI-Subfraktion ist der Zone Raider. Diese Eliteeinheit basiert auf dem bekannten Zone Trooper, besitzt jedoch Raketen gegen Luft- und Schallwaffen gegen Bodenziele. Zusätzlich soll es neue Gebäude und Spezialfähigkeiten geben. In der Demoversion auf der GC war ein "Orbital Strike" zu sehen, mit dem wir mehrere Ziele durch sehr zielgenaue Artillerie aus dem Weltall bombardieren. Auch ältere Einheiten sollen neue Upgrades erhalten, so können die Orcas dann Raketen mit zusätzlichem Schalleffekt verschießen, die deutlich mehr Gebietsschaden machen.

Nod rüstet auf

Auf Seiten von Nod zeigte EA den Spector, die Awakend und den Reckoner. Der Spector-Panzer sieht wie eine mobile Raketenabschussbasis aus, mit einem großen Flugkörper auf der Ladefläche. Die Einheiten sind getarnt und können ähnlich wie die GDI-Juggernauts über größere Distanzen feuern. Im Zusammenspiel mit den neuen Shadow Teams können die Spectors auch aus sicherer Entfernung vormarkierte Ziele angreifen. Die Awakend sind Cyborg-Soldaten mit schnell feuernden MG-Armen. Durch ihre verstärkte Panzerung sind sie anderen Infanterieeinheiten klar überlegen.C&C 3: Kanes Zorn

Der Reckoner ist hingegen ein Transportpanzer ohne Waffen. Jedoch können zwei Infanterietrupps einsteigen. Diese können nicht während der Fahrt aus dem Fahrzeug schießen. Erst wenn der Reckoner sich aufbaut und in einen Bunker verwandelt hat, können die Insassen losfeuern. Der Nachteil ist aber, dass dieser Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Ist der Bunker erstmal errichtet, bewegt sich der Transporter keinen Meter mehr bis er zerstört wird.C&C 3: Kanes Zorn

Erstes bewegtes Bildmaterial von C&C 3: Kanes Zorn soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Das Spiel selbst erscheint dann voraussichtlich im Frühjahr 2008. Während die PC-Version des Addons das Hauptprogramm benötigt, bekommen die Xbox 360-Spieler eine Stand-Alone-Erweiterung. Für das jetzige C&C 3 will EA in den nächsten Tagen den Patch 1.07 mit neuen Balance-Änderungen und dem Mod-SDK veröffentlichen. In einem Monat soll im nächsten Update dann auch endlich der BattleCast-Viewer veröffentlicht werden, womit Sie C&C-Spiele auch ohne das Original-Programm anschauen können.

quelle: GameStar.de

hmmm Generals lässt grüßen...EA ist einfach ein unfähiges kleines pack oder eine firma die immer das beste will aber sich immer für das schlechte entscheidet! die produzenten und entwickler haben einfach kein plan wie man eine serie vernünftig fortsetzt oder weiter führt...

Zuletzt bearbeitet:
Hui neues Addon. Wollte ich gerade posten:blushed::lol:
Aber siehe hier es ist schon da. Naja ich hoffe damit wird es besser, weil man jetzt auch auf Verteidigung aufbauen kann.
Das wird sowas von Hammer, believe. Aber es dauert halt noch lange:sad:

Hui neues Addon. Wollte ich gerade posten:blushed::lol:
Aber siehe hier es ist schon da. Naja ich hoffe damit wird es besser, weil man jetzt auch auf Verteidigung aufbauen kann.
Das wird sowas von Hammer, believe. Aber es dauert halt noch lange:sad:

naja mich stört das mit den "2generälen" die jede partei bekommt ist doch sowas von lächerlich lieber an der story und einehiten rubasteln als irgendwelche sinnlosen kopien von generals machen...

ich hoffe auch das es besser wird aber EA ist eine schlampige HURE.

*Thread Wiederbeleb* :blushed:
Hi wollte fragen spielt das noch jemand? Also ich spiele meistens nur noch gegen Bots, also wieder nach langzer Zeit ^^
Habe es lange nicht mehr gespielt und wollte fragen will jemand gegen mich oder überhaupt gegen einige aus CW spielen? CW macht sowieso immer am Meisten Spaß :-)
Aber nicht rushen :evil: Ich hasse das, will lieber etwas ruhiger aufbauen ^^

ich spiels jetzt, da ich es mir für 20 Euro bei MM gekauft hab. Aber im Moment nur Kampange.

Zurück
Top Bottom