PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Jup, wie schon im EA Access Thread geschrieben: Es ist Burnout Paradise und immer noch toll. Ob es aber 40€-toll ist wegen höherer Auflösung (mehr ist mir nicht aufgefallen) kann ja jeder selber mit der Trial rausfinden. Ich zock die 360-Version weiter.
 
Jup, wie schon im EA Access Thread geschrieben: Es ist Burnout Paradise und immer noch toll. Ob es aber 40€-toll ist wegen höherer Auflösung (mehr ist mir nicht aufgefallen) kann ja jeder selber mit der Trial rausfinden. Ich zock die 360-Version weiter.

Ich würde hier jetzt eh auf die in einigen Monaten erscheinende Vollversion in der EA Access Vault warten - Kaufen würde ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DF hat die Xbox-Versionen unter die Lupe genommen, die PS4 kommen später. Nichts besonderes, 1080p auf der S, 4k auf der One, beide mit 60fps. Sonst halten sich die Upgrades zur 360-Version mMn in Grenzen und zum PC auch.
 
Das Game macht noch ziemlich viel Bock!

Und Burnout Paradise macht so viele Sachen richtig, die bei Need for Speed inzwischen den ganzen Spaß verderben (Online Zwang, Microtransactions, keine Rockmusik mehr, dämliche Story, ...)!
 
Mir macht der Remaster ebenfalls richtig Laune. Das Gefühl aus Geschwindigkeit, geilen Soundtracks und dazu die Open World machen immer noch so viel Spaß wie damals.
 
taugt der multiplayer? wuerde es vermutlich kaum bis nie im singleplayer spielen. Oder kann man coop nicht wirklich viel freispielen ...
 
Stimmt es eigentlich, dass man Rennen nicht mehr neu starten, sondern nur abbrechen kann? 4Players schreibt das.
Wäre ja mal der Supergau.
 
Das war schön im Original total unglücklich gelöst. Anfangs konnte man ja wirklich nur abbrechen, das Neu starten würde hinterher nachgepatcht
 
Kam vorgestern per Mail - Falls einer noch Online was offen hat.

Hallo, Burnout-Fans!

Es war ein Riesenspaß, seit 2008 gemeinsam mit euch durch Paradise City zu rasen. Wir möchten euch für die Zeit danken, in der ihr die Stadt erkundet, coole Stunts hingelegt und Werbetafeln zerschmettert habt sowie gemeinsam Rennen gefahren seid. Nachdem wir euch 10 Jahre lang auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC unterhalten haben, müssen wir euch nun schweren Herzens mitteilen, dass wir die Server ab dem 1. August 2019 offiziell abstellen werden. Ihr könnt das Spiel natürlich weiterhin auf den gewohnten Plattformen offline spielen, inklusiver aller Extrainhalte (wie z. B. Big Surf Island), sofern ihr diese heruntergeladen habt.

Wenn ihr Paradise City erneut in 4K und von Anfang an mit allen Premium-DLCs erleben wollt (inklusive Big Surf Island – zum ersten Mal auf PC), könnt ihr Burnout Paradise Remastered in den Stores für Xbox One, PlayStation 4 und Origin finden.

Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung!

- Criterion und das Burnout Paradise-Entwicklerteam
 
Oh, gut zu wissen.
Hab die PS4 Version und bräuchte nur noch eine Trophy, nämlich sich mit glaube 7(?) anderen Fahrern online im Stadion treffen.
Hab ich zig mal versucht, hat nie geklappt :(

Also wenn wer bock hat und wir genügend Leute dafür zusammen bekommen, wäre es mal einen letzten Versuch wert, oder?! :)
 
Zurück
Top Bottom