• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Wird bei DEM Preis keine Sau kaufen und EA wird wieder rumheulen, dass deren Games auf N-Plattformen nicht von den Fans gewollt werden.

So siehts aus. Selbst das PS4-/One-Remaster, das vor zwei Jahren (!) erschienen ist, kostete nur 40€ – bzw. habe ich glaube ich nur 32€ bezahlt, weil es irgendwo eine Aktion gab. Wenn es die physische Version mal für 20€ geben sollte, werde ich es mir mal überlegen, muss aber auch nicht unbedingt sein. Ich habe das Spiel bereits 3x besessen.

3,9GB auf der Switch

Ne da bin ich auch raus.
Hab mit 25-30 gerechnet. Wäre es auch n Release Kauf geworden.
So eher iwann in nem Sale.

Klar hat das nun irgendwer auch für die Switch umsetzen müssen, aber siehe das beispiel von eima, so relitätsfremde, absurde preise kann man doch nicht raushauen. :fp:
Rege mich selten über sowas auf, aber das ist schon unglaublich dreist. Das toppt nochmal locker Capcom, wo 30 € für die Resi-Ports schon eine Frechheit war.

– Switch sits between the PS3/360 original and PS4/Xbox One update
– 900p native resolution when docked, though with some variations in quality across the image
– 720p in portable mode
– Changes were made to the game’s decompression algorithm to get it properly running on Switch
– No visible pop-in
– Similar geometry and draw distances to the PS4 version
– Texture work scaled back on Switch, so lower quality than PS4/Xbox One, but better than PS3/360
– Effects also paired back on Switch
– Shadow quality running at a lower preset on Switch
– Ambient occlusion less effective/absent on Switch
– Mostly runs at 60 frames per second
– There can be slight drops in select spots
– Frame rate a bit better in portable mode

Würde es auch gerne auf der Switch ausprobieren, da es sich bestimmt mobil sehr gut anfühlt...

...nach dem fetten Angebot im X Store (5 Euro) bin ich aber irgendwie nicht besonders bereit, die auf der Switch verlangte Summe zu bezahlen :)

Würde es auch gerne auf der Switch ausprobieren, da es sich bestimmt mobil sehr gut anfühlt...

...nach dem fetten Angebot im X Store (5 Euro) bin ich aber irgendwie nicht besonders bereit, die auf der Switch verlangte Summe zu bezahlen :)

Ja im PSN Store das selbe, derzeit knappe 10, mit EA Abo 5 Euro.
Mit CHF 30.00 hätte ich es mir D1 gegönnt.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom